Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
sers,

demons souls, pegi - ist die version auch mit deutschen untertiteln und deutschen cover?

vielleicht hat ja einer diese version und kann mir in der sache weiter helfen.

PEGI ist auf Deutsch spielbar - selbst die UK Version hat deutsche Bildschirmtexte (Google weiß fast alles ;) )

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Für Pure White Character Tendancy brauch ich doch überall die PW in der World und muss die Events machen oder nicht ? Ich spiel eig. immer offline. Online nur als BP.

Falsch! Für PWCT brauchst du PBWT - dadurch tauchen in den einzelnen Level schwarze Phantome auf die du töten musst. Durch das Töten bekommst du + auf deine PWCT (nur zu Info du wirst zwei Durchgänge brauchen um PWCT zu bekommen). Schau mal hier im Forum in den Thread zu den Tendancy nach (ist sehr gut beschrieben).

Geschrieben

Die Übersetzung ist auch ein wenig unglücklich. Broken Sword bedeutet hier nicht zerbrochenes Schwert sondern es ist das rostige Schwert. Habe auch wie blöd nach dem zerbrochenen Schwert gesucht und hatte bereits mehrere rostige im Inventar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...