Realmatze Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 warum versuchst du es nicht aber vom prinzip bekommst du es über 1000 mal nur nachdem du welche wegnimmst hat thomas 99 also kannst du dann von fast allen vom prinzip 99 + 99 haben Nicht ganz, das was man im Inventar hatte, behält man. Dadurch bekommt man maximal 99+98 raus ;P Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Tötet man in einem Run 1 BP und einen Primevil dann hat man automatisch PWWT, allerdings nur in EU (bei mir) Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Es steht in der Roadmap, weil ich es da rein geschrieben habe^^* Ich weiß nicht mehr, woher ich es habe, ich habe es in der EU Version aber ausgenutzt. Als anfänglich unerfahrener Spieler bin ich einmal zu oft in Bodyform in Welt 1 gestorben. PW war also in Welt 1 nicht mehr möglich. Dann bin ich über diesen Trick gestolpert und habe ihn ausprobiert. So konnte ich gegen Miralda antreten. Und als ich es dann in der US Version ausprobiert habe, fiel mir auf, dass das Licht deutlich schwächer ist. Ps: ich glaube auch Satsuki war wieder da. Weil ich immer einen großen Bogen um ihn gemacht hab. Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Der Händler in der Welt 1 verkauft einen Kurzspeer für 1,500 Selen und in Welt 1 droppen die Speer Gegner einen geflügelten Speer bzw findet man einen in 1-2. In 5-1 findet man bei PWWT den Speer Istarelle. Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Jap, Adliger ist schon ziemlich OP. Hab mit dem 1-1 und 1-2 immer in einem Rutsch gemacht^^ Mit Melee-Charakteren hatte ich da mehr Probleme. Später hab ich den aber trotzdem anders geskillt. Ist einfach nicht mein Spielstil, wobei ich Dark Souls derzeit auch mit Magier spiele:D Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 @Flydragon da du ja für die Platin (mit oder ohne Glitch) eh mindestens 2 mal durchspielen musst ist es nicht soschlimm. 2tens das sterben in der Welt 2-2 beeinflusst nur deine Welttendenz wenn du zB. 2-2 und 2-3 am Stück machst könntest du glaube ich auch die welt auf pure white bringen. Man muss gar nicht 2x durchspielen, man kann sich auch jemanden suchen, der online alles dropt Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Miralda ist ganz am Anfang von 1-1, da ist ein Metalltor neben der Brücke. Yuria ist in einem Turm am Anfang von 3-3, du kommst aber nur zu ihr, wenn du einen bestimmten Hut aufhast. Von diesen fetten Wärtern, 100% Drop von einem ganz bestimmten. (Der, den man in 3-3 verfolgt) Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 1-3 meinte ich. Sorry, es war spät als ich das gestern geschrieben hab^^ Wenn ich mich recht erinnere, brennt dort eine Kugel und in der nähe ist ein Tor. Entweder ist das das für Yuria, oder für den dicken Ritter. Dann ist es in der Nähe vom Keilstein des 1-2 Bosses. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Beim reinen Markstein bin ich mir nicht ganz sicher. Das müßten doch die Zecken in Welt 5 droppen. Oder net? https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Einer ist auch als Schatz erhältlich;) @Seelenkonflikt: Reine Geschmackssache, welcher Teil besser ist. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Bin immernoch für DS, auch wenn mich DkS wieder gepackt hat:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Den Primeval Demon brauchst du für die CT nicht zu töten. Einzig die roten Phantome mit Namen zählen. Also z.B Miralda in Welt 1. Es gibt insgesamt 5, pro Welt gibt es eines. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Der kommt irgendwann^^ Bei meiner ersten Platin brauchte ich 4 Stunden, bei meiner 2. Platin 2 Stunden und beim dritten Mal nur 1h. Das ist sehr Glückabhängig Aber sag mal, was ist mit dem Foe's Ring durch die Mephistopheles Quest? Brauchst du den nicht auch noch? Denn von PBCT bis PWCT brauchst du dann 10 Phantome Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ohje^^ Aber nur die Phantome machen geht ja schnell;) Denk dran, Giftwolke und runterstürzen zählt nicht! Mach dir n hörbusch oder sowas beim farmen an Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die beiden andern Versionen bekommst du bei Amazon fürn Zehner, so hab ich das auch gemacht;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die Japanversion hatte ich glaube hier ausm Forum, aber die hab ich mal bei ner US-Version unter gebraucht gesehen. @dont know: man kann aber die Seele droppen. Wobei ich glaube, die verkauft die trotzdem nicht.. gut aufgepasst^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Du kannst dich ja auch runterleveln Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Bist auf Trophäen aus? Dann lies dir die Infos in der Roadmap durch. Ansonsten genieß das Spiel:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Nichts wegwerfen heißt in dem Fall, dass man nichts auf 0 bringen sollte. Wenn du 101 hast kannst du 100 wegwerfen, hauptsache du hebst dir einen auf^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Erzdämon ist der letzte Boss in einer Welt Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Glück hat NICHTS mit dem Drop von reinen Klingenstein zu tun... ÜBERHAUPT nichts. Glück beeinflusst nur, wie hoch die Dropchance allgemein ist. Bei den 2 Farmstellen für Bladestone liegt diese grundsätzlich bei 100%. Glück hat nichts damit zu tun, wie selten die Gegenstände sind, die gedropped werden. Das Problem ist, dass das niemand beweisen kann;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Welt Tendenzen, ja, einfach alles auf PWWT bringen und dann immer wieder sterben bis alles PBWT ist. Charakter Tendenz auch, aber schwieriger. Erst die Named BP alle töten, dann bist du auf PWCT, danach alle NPCs töten, dann bist du auf PBCT. So hab ich das alle 3x gemacht für die Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.