Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hast du ihn in 2.2 vielleicht getötet? Wo er dir von einem Schatz unter nem explosiven Bärenkäfer erzählt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Nein das ist nicht Patches, das ist eine verlorene Seele. Patches würde, sofern du ihn schonmal getroffen hast und nicht getötet, ganz oben vor den Keilsteinen(? Halt die Portale in die Welten) sitzen und ein paar Dinge verkaufen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich habe Patches zuletzt gesehen in DarkSouls da lag er tot vor mir ;-)[...] In 2.2 ist ja der Typ oben bei dem Bärenkäfer, ist das Patches? Der lebt auf jeden Fall noch. Sagt aber immer nur sinngemäß "Hey mann wie hast du das gemacht?". Jep, das ist Patches. Hattest du in 4-2 PBWT? Achso, na wenn du ihn in DarkSouls getötet hast isser jetz wohl böse auf dich Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Das war einfach nur ein Schwarzes Phantom, kein "Named BP" nur ein einfacher. Eine Art Wächter des kleinen Gefängnis Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Er ist Gesandter/Söldner von Mephistopheles. Deshalb erscheint sie auch, wenn du ihn tötest und PBCT hast um dir anzubieten seinen Platz einzunehmen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Joar man muss es selbst herausfinden^^ Das mit dem sterben und so gibts am Ende eine Statistik. Ganz oben gibt es eine Rumeshalle im Nexus. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Erst wenn man durch ist, da öffnet sich eine Tür. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Nochmal zum Boss Old Hero. Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden, aber ich war immer der Meinung, daß er, gerade weil er blind ist, umso besser hören kann. Also hab ich ihn immer mit Fernkampfwaffen angegriffen und wenn er auf mich zugestürmt ist, nicht "laut" weggerannt, sondern "leise" und "sacht" weggelaufen. Bis ich wieder weit genug von ihm entfernt war. So hab ich ihn gekillt.Aber im Grunde ist er wirklich nicht soooooo schwer. Da gibts in Demons Souls ganz andere Kaliber. Damit hast du auch vollkommen recht. Leise beiseite laufen und dann von hinten angreifen. Dann wieder Position wechseln. Den Kampf schafft man locker ohne getroffen zu werden^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Den Kompositlangbogen kann man auch so finden in 4-1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Den lässt nur ein Minister fallen, der hinter dem Fallgatter das man öffnen muss um Ostrava in 2-3 zu retten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich zerstöre ungern Hoffnungen aber ich habe gerade im Wiki nachgeschaut. Ist einzigartig an der Stelle zu finden. Also beim nächsten mal;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wenn du ihn befreit hast erscheint er trotzdem noch als Black Phantom. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, sorry. Ich frage mich, wieso du denkst, daß du kein PWWT mehr hast nur weil du gestorben bist? Wenn du in Seelenform stirbst, hat das keine Auswirkung auf die WT. Und wenn du ihn ja schon befreit hast, hast du auch den Ring von ihm bekommen. Und genau das wolltest du mit seiner Befreiung doch erreichen.Und als BP wird er auch da sein, wenn du PBWT hast. Soweit ich weiß, hängt das ja nicht davon ab ob du ihn befreit hast oder nicht. Ich nehme einfach mal an er ist in Körperform gestorben;) Aber ich habe gerade nachgelesen, wenn der Weg einmal offen war, sollte er offen bleiben. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 yesss, Pure Bladestone innerhalb einer dreiviertel Stunde:) EU: 4 Stunden ASIA: 2 Stunden US: knapp 1 Stunde. Ich erkenne ein Muster^^ Edit: Pure Darkmoonstone und Pure Moonlightstone beim ersten Versuch, heut is mein Tag^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Pure Bladestone in der Geheimpassage bei PBWT. Der andere hat einen zu weiten Weg. PBWT erhöht die Drop-Rate für seltene Gegenstände. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Die Moonstones sind nicht gaz so selten, aber die werden nur von Crystal Lizards gedropt. Daher die Gefahr dass man keinen bekommt. Die finde ich schlimmer als den Bladestone:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Na ja ok, immerhin erhält man ihn. Irgendwann. Es gibt aber echt viele Steinsorten. Man man man. Aber wie gesagt, Pure Darkmoon und Pure Moonlight sind verpassbar. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 @realmatze Einfach gegenstand vom lizard nehmen, gucken obs passt, und wenn nicht, über ps taste quitten, währen der schriftzug mit dem gegenstand noch da ist. Der lizard kill wird nicht gesaved und du hast quasi unendlich spawns. Joar den Trick kenn ich, aber nie benötigt. Dennoch verpassbar Hab seit gestern auch meine 3. Platin, hat sich gelohnt mal wieder ein halbes Jahr zu warten, auch wenn ich Depp den ersten Pure Dragonstone weggeworfen hab:facepalm: Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ja versehentlich. Dachte es wäre ein Chunk. Aber zum Glück gibs den ja zweimal^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 In der US Version konnte ich direkt durchgehen, in der EU und ASIA Version glaube nicht.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.