Realmatze Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also von PBCT auf PWCT musst du 10 Named BP NPC töten. also die normal auftretenden reichen da nicht, denke aber das hast du richtig gemacht. (Garl Vinlad zählt nicht) Um den Friends Ring zu bekommen musst du am anfang auch die Frage vom Monumental mit "Ja" beantworten. Ausserdem muss noch mindestens ein boss-dämon leben. Wie das Online so läuft weiß ich nicht, da ich nicht online spiele/gespielt habe. Aber dazu steht sicher was im wiki oder auch im leitfaden. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Einer davon vielleicht nicht durch deine Hand gestorben? zB Runtergefallen oder Giftwolke/Todeswolke? Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe schon 2x alles selbst gefarmt. Die Online Verabredungen sind nix für mich.. Und zu der Sache mit dem Foes Ring, finde ich das eigentlich unverständlich, dass man diesen ertauschen will, weil dieser deutlich leichter zu bekommen ist als der Friends Ring.. Aber jedem wie es beliebt:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Deswegen hebe ich mir den Foe's Ring immer bis zum Ende auf;) Muss jeder für sich entscheiden, beim ersten mal hätte ich mir auch beinahe den Reinen Klingenstein ertauscht, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wo hast du gesucht? Hab Dual Wield Black Skeleton genommen in der geheimen Passage. In der EU Version ne Stunde, in der ASIA Version 4. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Also bei dem anderen (Glaube ist ein Black Phantom?) Hatte ich es beim ersten mal versucht und da hat auch nix geklappt. Bei der geheimen Passage ist der Weg ja extrem kurz, weshalb ich das dann dort gemacht hab:) Luck hatte ich auf 25 geskillt, beim ersten mal hatte ich zusätzlich das Large Sword of Searching angelegt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Dann bin ich ja auf die US Version gespannt, die nehm ich mir vor wenn wieder ein wenig Zeit ins Land gegangen ist.. Obwohl ich direkt danach schon wieder Lust hatte. Klasse Spiel. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Also müsste ich doch "nur" leveln ums mir leichter zu machen, oder nicht? Genau. Allerdings will das wohl überlegt sein, worin du deine Levelpunkte investierst. Klar, Angriffskraft ist wichtig, bzw Magiekraft. Aber auch Equipstärke oder Inventarstärke sind wichtig. Und Waffen und Rüstungen verlangen gewisse Skills. Ganz wichtig ist auch Ausdauer, jeder Schlag, Block oder Sprint verbraucht Ausdauer. Sollte man also auch skillen. Du siehst, selbst das Leveln muss gut durchdacht sein Und egal wie hoch man gelevelt ist, wer unüberlegt einfach drauf losrennt ist dem Untergang geweiht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Weil es möglich ist, dass andere Spieler in dein Spiel eintreten und dich töten, was sehr frustrierend sein kann;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Stimmt. Immer passiert das glaub ich nicht, aber ich hatte das auch schon. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 1337=LEET=Elite. Ich bekomme jeden Tag um diese Uhrzeit ne SMS Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak Und besondere Trophäen erfordern besondere Freischaltungszeiten;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab mir die Versionen extra noch gekauft. Und wenn ich dann mal wieder richtig lust auf DS hab, dann leg ich die letzte noch fehlende ein und mach ein drittes mal Platin. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsspielen und da lohnt es sich auch mal Triple Platin zu machen, sonst bin ich ja eigentlich dagegen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also ich hatte mal ein paar Monate Pause gehabt und kam sofort wieder rein, hab direkt die ersten beiden Abschnitte von Welt 1 ohne zu sterben mit Soullevel 1 gemacht. Ich wusste noch jeden Gegner, wo er lauert und wie die Taktiken sind. War selbst erstaunt^^ Aber das viele sterben beim allerallerallerersten mal Spielen hat sich ins Gehirn gebrannt:D Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Das ist einer der Gründe, warum man das Spiel nicht im Westen veröffentlichen wollte^^ Ich mag die einfache und diskrete Story. Es muss nicht immer alles Pompös und Actiongeladen sein. Es ist einfach so und Punkt. Man spielt ja auch einen einfachen Menschen, Einen unter vielen. Warum sollte der alles sehen und alles wissen:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Zum Glück ist Demon's Souls ja kein WRPG Ich respektiere natürlich deine Meinung. Bin was sie JRPG und WRPG Diskussion angeht sehr offen, beide Seiten haben gute und schlechte Spiele. Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 nach 1-3 wirst du noch nicht kommen;) Mach erstmal Welt 2 fertig und heb dir den Rest von Welt 1 auf. Ansonsten kannst du hingehen wo du willst. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Du musst die erst auf eine bestimmte Stufe mit Scharfstein/ Hartstein bringen, bevor du mit den anderen weitermachen kannst Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 EDIT: ok, ich sehe gerade das der LF nochmal bisschen ausgebessert werden muss... Wird derzeit mit dem Leitfaden Team besprochen, der Leitfaden war ja schon immer unter aller Kanone. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.