Realmatze Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Das Schwert meiner Wahl war das Drachen Langschwert. Inszwischen verwende ich aber das Schlachtermesser (oder wie das heisst) Ist zwar langsam aber taktisch klug eingesetzt macht es immensen Schaden. Für mich die einzige Möglichkeit Satsuki (BP) zu töten Ansonsten Klebriger Kompositlangbogen immer dabei Weiss einer welches das stärkste Einhandschwert ist? @Imba (Frage/Antwort 1): Ist das "Unten" da wo man Miralda die Henkerin und die FDS findet? Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Du musst auf "Reden" gehen. Wenn er immer das Selbe sagt gehst du komplett aus dem Dialogfenster raus und sprichst ihn danach wieder an. Einmal muss er irgendwas über die Seele gesagt haben, danach nimmt er sie an. Habs auch erst in NG+ gemacht, weiss aber nicht sicher, ob ich den Schattenkriecher vorher schon ein 2. Mal besiegt hatte. Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Frage zu Yurt: Yurt ist bei mir noch im Käfig. Kann man ihn auch durch die Gitterstäbe hindurch töten? ^^° Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Dafür gibs ja ne Keilsteinscherbe, was soll ich sonst auf der Plattform;) Fahrstühle nach unten gibs auch auf anderen Plattformen^^ Aber ich machs mit Backstab, klingt schön fies *hehe Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Boah ich hab Die Chrystal Lizards für Mondstein und Dunkelmondstein leergefarmt und immernoch keinen erhalten. Gottseidank hab ich ein Savegame hochgeladen. Ist zwar alt, aber ich brauch ja nurnoch die Waffenupgrades für Moon, Darkmoon und Bladestone.. Jemand tipps was ich falsch mach? Pure Black Tendency und dann immer von weitem mit Bogen gekillt.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Sazuki ist easy mit dem großen Küchenmesser. Immer wenn er rankommt mit R2 umschubsen und auf Abstand gehen Und schnell hinlaufen wenn er sich heilen will^^ Bei mir hat der sich 2x heilen können weil ich nicht aufgepasst hatte, aber mich kein einziges Mal getroffen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 -Keine Ahnung. -Ich hab bis zum schluss drachen-langschwert genommen. -Ja es ist normal dass er da sitzt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 ich bin so happy, hab den puren klingenstein grad beim 2. versuch in der geheimen passage gefunden^^ nun hab ichs doch alles allein geschafft, eigentlich wollt ichs mir heut geben lassen, aber mein partner konnte nicht. ps: bei tvsk helf ich dir trotzdem;) ostrava sitzt im nexus auf der bruecke zwischen den keilsteinen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mehr oder weniger schon. Du brauchst Gegenstände, die nur bei bestimmten Tendenzen vorhanden sind. Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Das kommt einem nur im ersten Moment so vor. Nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt einem das wie das Selbstverständlichste auf der Welt vor. Aber Achtung beim Online spielen. Wenn du auf Tendenzen aus bist würde ich dir empfehlen Offline zu spielen. in 70% der Fälle wurden meine Tendenzen resettet wenn ich mit einer Keilsteinscherbe zurück in den Nexus gegangen bin. Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen?Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um Fernkampf ist das Zauberwort. Oder n dicken Zweihänder nehmen, draufhauen und schnell ausser Sichtweite laufen. Während er quatscht kannst du Doran sogar solange mit Hinterhältigem Angriff bearbeiten (Schwert in Rücken stechen) bis er fertig ist mit palavern=) Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich hab es so gemacht: 1x durchspielen ohne auf irgendwas zu achten. (KEINE NPCs TÖTEN! KEINE DÄMONENSEELEN BENUTZEN!) 2.x Mal durchspielen, erst alle Welttedenzen auf Pure White und die Named NPCs ansprechen, dann auf Pure Black bringen und alle Named Black Phantoms killen. Wenn du nie einen NPC getötet hast bist nur nun Pure White Character Tendency und kannst den Freundesring im Nexus bekommen. Danach alle NPC im Nexus killen Ausser die Hexe, die Schwarze Jungfrau, den Lageristen und den Verkäufer. Dann in Welt 2-1 den Verkäüfer killen und du bist Pure Black Character Tendency ohne dass was wichtiges fehlt. Mephisto erscheint und gibt dir den Auftrag die Hexe zu töten. Das erledigen, die Belohnung abwarten und Mephisto killn. 3. Durchgang: Alles erfarmen was noch fehlt. (alternativ kannst du dir die Seelen geben lassen oder ercheaten lassen, siehe dazu hier -> https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html oder https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/67269-offline-gegenstaende-und-daemonenseelen-klonen.html ) Edit: Bevor die Frage kommt: NEIN, es ist nicht möglich alles im ersten Durchgang zu machen, da man einen Gegenstand am Ende des ersten Durchganges bekommt, den man mehrfach braucht. Deshalb ist eigentlich auch ein dritter Notwendig. Tipp: Wenn du in der Körperform bist, begeh im Nexus Selbstmord. Wenn du in Körperform in einer der Welten stirbst geht die Tendency gegen Black. Damit die Tendency am Ende bzw im 2. Durchgang auf Pure White ist solltest du das vermeiden^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Naja, nachdem man Phalanx besiegt hatte, hat die Schwarze Jungfrau gesagt man solle mit dem Gewaltigen reden und es wurde eine kurze Videosequenz gezeigt, wo man langgehen muss Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Über die "Reden" Option. Mehrmals versuchen, auch zwischendurch den Schmied verlassen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Es reicht sie einmal zu besitzen Dämonenseelen behälst du auch im nächsten Durchgang. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hehe, Yurt ist Auftragsmörder. Wenn du ihn rettest und am Leben lässt bist du irgendwann ganz allein^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hast du am Anfang vielleicht nicht mit "Ja" geantwortet? Sonst spiel einfach schnell das Spiel durch und geh am Anfang zum Monumental, sag ja und lass ihn dir dann geben. Deine Character-Tendency bleibt erhalten, also brauchst nur Phalanx besiegen:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Abschaltung wurde um 1 Jahr hinausgeschoben. Und ja, ich habe die Platin komplett Offline geholt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Durchspielen und im nächsten durchgang holen. Die Tendenzen bleiben erhalten. Du solltest immer offline auf die tendenzen spielen, online werden die gelegentlich resettet. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin grad in Versuchung mir die Asia und die US Version zu kaufen.. Ist jede Asia Version gleich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.