Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Dafür muss man nicht glitchen, genauso gut kann man sich online von einem alles geben lassen.

Da finde ich das glitchen besser, denn dort hat man noch die Arbeit, alles zu sammeln und farmen.

Geschrieben
In Welt 1-1 ist ganz am Anfang (in der nähe der Keilsteins) auf der Linken Seite eine Treppe mit einem Tor. Nachdem ich jetzt die beiden Endbosse gelegt habe und den Red Dragon ist das Tor offen. Ist das ein Pure White Tendence Event? Wenn ja wo ist das in Welt 1-2?

Was muss man da überhaupt machen?

In 1-2 gibs kein PWWT Event. Aber ja, das Tor ist das Event;)

Eine Auflistung der relevanten Events findest du in der Roadmap unter Schritt 2

Geschrieben
ich hatte nur noch eine frage den ring von monomental brauch man dafür pure white oder reicht da nur white weil bin jetzt im zweiten durchlauf und kriege es nicht auf pw und geben will er mir den auch nicht hab am anfang bei seiner aufgabe ausversehen nein gemacht aber sofort ihn wieder angesprochen und dann ja hoffe das war kein fehler

Du brauchst definitiv PWCT

Geschrieben

Ja das hab ich wohl zu verantworten. Bei mr wars danach in der deutschen Version immer auf PWWT, weiß auch nicht wieso..

Du kannst es auf PWWT bringen indem du online anderen Spielern hilft.

Da gibs so ein Wundr mit dem man blaue Phantome wiederbelebt.

Oder man tötet einen Invader.

Beides aber sehr zufallsabhängig und nunja, die eigene WT passt sich der des Servers an, was ja auch nach hinten losgehen kann..

Geschrieben
Ne hab ihn noch nicht. Hab 7 - 8 Stunden vergeblich gefarmt und auch oftmals 500k + Seelen verloren weil ich einfach dumm gestorben bin ohne die Seelen wieder auszusammeln.

Hab es letztendlich nicht mehr weiter gespielt nachem ich den Ring des Freundes (bin mir nicht sicher wie er genau heißt, der für PWCT) nicht bekommen hab.

Vielleicht hast du auch am Anfang versehentlich mit "Nein" geantwortet?

Geschrieben
mal ne Frage an die Demon Souls Experten, bekomm ich den reinen Dunkelmondstein wirklich NUR von den Echsen!?

bin grad in Pure Black und viel Glück und Nerven diese lästigen Viecher besiegt, droppten aber nur diese Klumpen und wann kommen die BP Dualkatana Typen? die Welt ist schwarz also 100 %...

https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-crescent

Ja nur die Echsen. Meist so beim 3. Versuch bei mir.

Geschrieben
das dauert ja dann ne halbe Ewigkeit...^^

hab da noch zwei Fragen und zwar bleibt die Charakter Tendenz bzw. wird sie im NG+ übernommen?

hab jetzt schon 3 BP ausgelöscht, aber keinerlei Ephermaugensteine mehr

da ich mit ner Frau spiele, laut Charakterguide mehr Seelen wollt ich mal wissen ob es ne gute leichte Rüstung gibt

Klar gibt es die, kommt drauf an, was für ne Klasse du spielst^^

Geschrieben
Wo bekomme ich am schnellsten noch 5 Hartsteinklumpen her?

Ich habe von jedem Stein echt haufenweise, selbst von den Reinen droppe ich ständig welche, aber diese dummen Hartsteinklumpen echt kaum, dabei brauch ich nur noch 5 für meine +10 Waffe -.-'

Welten sind bei mir PW und sollten es auch bleiben am besten^^

Die meisten Echsen hab ich schon abgefarmt und wie gesagt jeden Kram bekommen außer die Dinger

Schaust du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html

)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ruaid0r:

Also nachdem das Spiel jetzt fast zehn(!) Jahre rumlag (einzige Trophäe war der Phalanx-Boss :biggrin5:), habe ich mich jetzt doch noch mal ran gewagt. In den letzten drei Tagen immerhin schon vier weitere Bosse gelegt. 

Im Turn von Latria hat mich die Kamera aber übelst abgenervt. Die Wege waren eh schon scheiße eng, dann einmal versuchen die Kamera zum Gegner zu drehen und zack runtergefallen :mad:

Mal schauen, ob ich die Platin schaffe. Bei 11 % Rate bei PSNProfiles sollte das ja drin sein. Da habe ich seltenere Trophäen als die DS-Platin :O

Viel Erfolg, lass dich nicht unterkriegen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Naja, dann bist du bei den Souls-Spielen ja sowieso falsch, wenn du es hasst, mehrmals durchspielen zu müssen. Es sei denn, die Platin ist dir nicht soooo wichtig. Denn gerade in Demon's Souls muss man zumindest eine dritte Runde starten.

Außer man cheatet ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...