Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
und schon hab ichs gekauft danke leute:biggrin5:

Stelle dich aber auf einige Frustmomente ein, denn die kommen schneller als man denkt. Allerdings ist der Freudefaktor sehr hoch wenn du es dann geschafft hats einen Gegner/Boss zu besiegen. Dann viel Erfolg mit Demon´s Souls.

Aber jetzt habe ich ebenfalls noch ein Frage was das Upgraden der Waffen angeht. Leut Leitfaden ist es ja egal welche Waffe ich nehme. Kommt ja mehr auf die Steine an oder? Mit anderen Worten kann ich eine X-beliebige Waffe normal mit Hardsteinscherbe upgraden bis sich der "Zweig" öffnet und sobald dieser dann da ist upgrade ich ganz normal mit den anderen Stein weiter?

Geschrieben

So langsam bin ich ein bisl genervt von dem Spiel. Ich mein die normalen Gegner kann ich alle relativ einfach töten aber sobald ich gegen die Levelbosse kämpfen muss sehe ich fast keinen Stich mehr. Da kann ich mir Videos/Taktiken aus dem I-net zu Hilfe holen aber selten gelingt es mir. :banghead: Gerade ihn den Videos sieht das immer so einfach aus. Bin frustriert :frown:

Geschrieben

Bosse in der Welt 3-2 und 2-2. Die treffen mich 2-3 mal und ich bin tot. Habe noch nicht mal groß die Chance auszuweichen bzw. wegzulaufen. Habe momentan einen Adligen und hab ihn mehr auf Magie geskillt. Bin schon am überlegen nochmal mit einer neuen Klasse anzufangen. Spiel selber gefällt mir sehr gut nur wenn man immer wieder verliert kann die Motivation schon nachlassen.

Geschrieben
hast du die hexe in 1-3 schon gerettet ?

bei der musst du firestorm und soul ray kaufen.

soul ray und thiefs ring gegen den boss in 2-2 und firestorm gegen die 2 menschenfresser in 3-2 easy going ;)

Da komme ich noch nicht hin, da mir das Spiel sagt ich muss erst einen Erzdämon besiegen um weiter zu kommen. Und Erzdämonen sind doch die ganz großen Endbosse oder?

Ach und dann fällt mir da noch eine Frage ein. Hatte den Zauber "Magiewaffe" gelernt allerdings wenn ich ihn anwenden möchte klappt es nicht und mein Charakter kratzt sich dann den Kopf. Muss man bei diesem Zauber etwas beachten?

Geschrieben
naja es gibt wunder und zauber, wenns ein zauber ist musst du in die linke hand das ding zum zaubern nehemen und in die rechte das schwert woraus dus anwenden willst ;)

Na es handelt sich ja um einen Zauber "Magiewaffe" Habe mein Silberfokus in der linken und das Schwert in der rechten Hand. Ist doch so richtig oder? Wenn ich dann L1 drücke sollte er doch den Zauber wirken aber leider passiert nichts. :cry2:

Geschrieben

Werd wahrscheinlich nochmal neu anfangen. Wollt mal fragen wie es sich verhält mit den skillen des Characters. Ist es besser sich auf 3-4 Eigenschaften festzulegen und hoch zu skillen oder lieber alle Eigenschaften gleichwertig behandeln, sodass man einen ausgeglichenen Charakter hat. Werd wahrscheinlich einen Magier nehmen. Danke.

Geschrieben
najoa wen man ordentlich gelevet ist wirds eig. nie schwer nur wen man bissl schlampig war dan schon xD

Ja das ist bei mir der Fall gewesen. Habe meinen Charakter verskillt und hatte dann selten eine Chance gegen die Gegner. Nun heißt es für mich neu anfangen und es besser machen. Zum Glück sind es nur ca. 20h gewesen.

Geschrieben

Bin jetzt kurz davor Welt 1-4 abzuschließen und dann habe ich alle Welten erledigt. Nun meine Frage kann ich danach dann immer noch in alle Welten zurück um Seelen/Steine zu farmen oder kommt dann gleich das Ende/Schlusskampf etc.?

Geschrieben
Ich glaube erst nach Abschluss der Welt und wenn du mit der Maiden in Black im Nexus sprichst, wird der Endkampf ausgelöst. Solange du nicht mit ihr sprichst geht es wohl. D.h. wenn du dich upgraden möchtest solltes du es vor Beenden der Welt 1-4 tun.

Alles klar und vielen Dank. Dann werde ich mich mal noch eine wenig aufleveln bevor es in die entscheidene Schlacht geht. :smile:

Geschrieben
Hallo Community,

nachdem Dark Souls mich so sehr inspiriert hat möchte ich ebenfalls den Vorgänger anspielen und soweit auf Platin bringen.

Beobachte gerade Demon Souls auf eBay und Amazon und fand dort nur die UK Versionen.

Gibt es überhaupt eine dt. Version, wo Menü und Untertitel auf deutsch sind ?

Oder kann man es nur auf UK spielen ?

Mittlerweile sollte Demon´s Souls auch bei MM oder Saturn nicht mehr teuer sein. Bei mir gabs das Spiel neulich für 25 Euro und das ist ein fairer Preis.

Geschrieben

Habe soeben alle PBWT Events abgeschlossen und meine CT sollte jetzt eigentlich komplett weiß sein. Allerdings bekomme ich von der Frau keinen Ring. Kann es damit zusammenhängen, dass ich während ich die PBWT Events erledigt habe in Körperform gestorben bin? Falls ja kann ich jetzt die CT noch ändern oder geht das erst in NG+?

Geschrieben
Den Ring bekommst du nicht von der "Frau", sondern vom Gewaltigen (Monumental). Du mußt aber seine Frage am Anfang mit "Ja" beantwortet haben.

Ah jetzt weiß ich Bescheid. :biggrin5: Bevor ich Welt 1-4 abschließen werde wollte ich vorher noch ein paar Steine farmen in PBWT. Da muss ich ja jetzt auf nicht bestimmtes achten oder? Einfach die WT auf Schwarz bringen und immer solange spielen bis ich die jeweiligen Steine habe.

Geschrieben

So jetzt fehlt mir nur noch ein reiner Klingenstein und ich habe alle Waffentrophäen. Habe mal ein wenig geschaut im Internet und es scheint ja teilweise sehr lange zu dauern bis man einen bekommt. Hab mir 2 Stellen ausgesucht und werde es dann heut Abend mal versuchen vielleicht habe ich ja Glück und es dauert nicht so lange.

Geschrieben
Na dann wünsche ich dir viel viel viel Glück. Könntest du evtl. gut gebrauchen. Ich gehöre zu den Unglücklichen, die den reinen Klingenstein bis heute nicht gefunden haben. Hab sogar nochmal vor einigen Tagen mit meiner US-Version ein paar Stunden gefarmt. Hatte wieder kein Glück. Hatte am Ende über 600k Seelen aber keinen reinen Klingenstein. Ich könnte irre werden, wenn das mir wieder passiert. Wie schon bei der EU-Version vor etwa einem Jahr. :banghead:

Außerdem gibt es ja auch nur zwei Stellen, wo man danach farmen kann. :smile:

Dann scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Nach ca. 3h farmen bei ein und der selben Stelle hatte ich dann endlich einen reinen Klingenstein. Hatte jetzt auch keine speziellen Gegenstände im Inventar. Allerdings war ich auch kurz davor aufzuhören... naja gut das ich es nicht gemacht habe. :smile:

Geschrieben
Warst du dann diese drei Stunden am Stück am Farmen? Bist also nicht in den Nexus zurück? Und wo hast du gefarmt? In der versteckten Passage?

Ich denke, mein Fehler war es die ganze Zeit, daß ich immer wieder zurück bin. Ich hab bestimmt nicht länger als eine Stunde am Stück gefarmt. Bin dann immer zurück in den Nexus und meine Seelen verbraucht. Einen anderen Grund kann es nicht geben.

Yep habe 3h durchgefarmt ohne in den Nexus zu gehen. Wenn du die versteckte Passage meinst wo das Doppel-Katana-Skelett ist und man den weißen Bogen bist du richtig. War auch fast am aufgeben da das Skelett immer nur Klingensteine und Klingensteinklumpen fallen hat lassen. Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das selbe zu tun.

Geschrieben
Hätte wieder mal ne Frage. :smile:

Wenn ich ne neue Runde anfange (NG+), bekomme ich dann von jedem Gegner mehr Seelen im Vergleich zur ersten Runde? Daß der Schwierigkeitsgrad um 40% erhöht wird, weiß ich bereits. Ich hatte mich nur gefragt, ob man dann auch mehr Seelen bekommt?

Die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades hat es dann auch in sich muss ich sagen. Selbst die Anfangsgegner in der ersten Welt können einem im NG+ sehr gefährlich werden.

Geschrieben

Kurze Frage zu den ganzen Tendenzevents. Hab Demon´s Souls schon auf Platin aber nun will ich mich nochmal an die zweite Platin wagen. Habe aber einiges vergessen.

War es möglich alle Tendenzevents (PWWT und PBWT) in einem Durchgang zu erledigen?

Geschrieben
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Platin in einem Durchgang möglich ist, also auch mit allen Tendenzen usw. Allerdings muss man da peinlich genau auf die Vorgehensweise achten, damit man alles erhält und sich nix "verbaut".

Vielen Dank. Aber in einem Durchgang geht ja nur wenn man diverse Glitches benutzt, da ja manche Bossseelen öfter gebraucht werden ums z.B. Wunder, Zauber etc zu erhalten. Mir ging es jetzt nur um die Tendenzen. Schön dann werde ich versuchen im ersten Spieldurchgang alles zu schaffen was mit den Tendenzen zu tun hat sodass ich mich bei denn nachfolgenden Spieldurchgängen nicht mehr darauf konzentrieren muss.

Geschrieben
Dafür muss man nicht glitchen, genauso gut kann man sich online von einem alles geben lassen.

Da finde ich das glitchen besser, denn dort hat man noch die Arbeit, alles zu sammeln und farmen.

Damit hast du natürlich auch recht. Wollte aber die Platin ganz alleine schaffen ohne irgendwelche Hilfe und da werde ich dann das Spiel knapp 4x durch spielen müssen. Was jetzt nicht schlimm ist denn ich mag Demon´s Souls sehr!! :smile:

Geschrieben

So habe dann gestern die US-Version angefangen und was soll ich sagen es macht wieder unheimlich viel Spass Demon`s Souls zu spielen!! Das Spiel rockt einfach und ich freue mich jetzt schon wieder auf viele aufregende Spielstunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...