Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich mit meinem jetzigen chara schon neu anfangen oder muss ich erst kommplett durch spielen?

Ich kann das schwert doch dann aber im zweiten durchgang holen oder?

Und wie kann ich den die steine benutzen: blau weiß und schwarz.

Geschrieben

Ist das normal das der typ mit der sichel und der tollen rüstung einem im nexus einfach so angreift?

Und dann sind ein paar npcs verschwunden, der der die ganze zeit blau leuchtet und borin.

EDIT:

Die normalen seelen sind doch nur zum verzehr gedacht oder? also diese ganzen soldiers souls.

Geschrieben

Dann hat der wohl nur bior getötet, aber bei meiner Figur im status bildschirm leuchtet kein licht nur bei den archstones...

Ka ob ich weiße tendenz habe, verstehe das immer noch nicht obwohl ihr so viel hier drüber gesprochen habt.

Geschrieben

Und wie sich das lohnt ^^ hättste dir mal hier von anfang an durch lesen sollen.

Kaufen kannste des wie beschrieben am besten hier:

Ich kann übrigens bei Amazon.de den grieschichen händler empfehlen, der ist am günstigsten und bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Nach 2 Tagen hatte ich meine us version aus athen ^^

Geschrieben

Also ich habe mir gerade den Lava Bogen gemacht, dadurch bekommen die pfeile feuer, was wie ich finde sehr hilft ^^

Weiß hierauf niemand eine Antwort?

Die normalen seelen sind doch nur zum verzehr gedacht oder? also diese ganzen soldiers souls.

Geschrieben

Ich habe heute auch sehr oft bei 1-4 mit geholfen ^^

Mal ne Frage:

Hat jemand noch ein schwert übrig das man im mausoleum bekommt?

Habe das leider verpasst und würde des trotzdem gerne schon haben.

Geschrieben
Habe es bisher noch nicht hingbekommen mit ein paar Mitstreitern zu kämpfen, hinterlasse immer ne Makierung aber es tut sich einfach nichts ...

Du mußt schauen ob du wirklich online bist, habe das oft das ich irgendwie nicht online gekommen bin.

Um das zu testen mußt du nur select drücken, öffnet sich ein fenster bist du online ^^

Geschrieben

Also ich finde wenn man es online zockt ist es nicht so einsam und auch als einsteiger sehr viel leichter da man vor vielem gewarnt wird.

Ich kann dir nur empfehlen es online zu zocken, macht viel mehr spaß ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...