Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man ich hoffe bei Dark Souls liefert uns NamcoBandai eine vernünftige Story... Bei Demons Souls hat man in der Hinsicht, auch wenn das Spiel noch so toll sein mag, zu viel Potenzial verschossen.

Vielleicht wird ja hier irgendwer Dark Souls Promoter auf der gamescom und kann dann ein wenig mehr dazu erzählen, so lang ist es ja auch nicht mehr hin!

Geschrieben
nachdem ich gestern endlich level 2-1 geschafft habe ich dann in level 3-1 weitergespielt. hab mir voll mühe gegeben, fast nie gestorben und ca.7000 seelen gesammelt, dann pass ich kurz nicht auf und stürze einen abgrund hinunter, tot! wie ist das wenn man runterfällt? sind die seelen das nächste mal vor dem abgrund oder für immer verloren?

kann man irgendwann später im spiel mehr als zwei ringe tragen? und lohnt es sich für 50.000 seelen den "ring der gier" zu holen?

1.)

Die Seelen liegen dann irgendwo in der Nähe vom Absturzort rum, anfangs ärgerlich, aber später lachst du nur müde wegen 7000 Seelen

2.)

Egal wann und wo du im Spiel bist, du kannst immer nur 2 Ringe tragen. Den Ring würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen. Wirklich nützlich ist das Ding, wenn man aktiv Seelen farmt, andernfalls ganz nett, aber ich kann mir sinnvollere Ringe vorstellen, die man trägt. Außerdem findest du den in 3-2 auch schon, der liegt da am Boden von so einem Turm, da sparst du dir die 50.000 Seelen.

Geschrieben
So, war heute in Frankfurt zwecks Vorstellungsgespräch wegen der Promotersache von Dark Souls auf der gamescom :D

Hat richtig Spaß gemacht, habe auch ein relativ gutes Gefühl, mal sehen was draus wird.

Ach, die haben die Antworten schon rausgehauen? Schon klasse, dass weder auf Facebook noch via eMail eine Absage erteilt wird.

Geschrieben
Ich habe erst ne Antwort erhalten, ob ich denn prinzipiell Zeit für ein Vorstellungsgespräch hätte. Habe mit ja geantwortet, kam aber nix zurück. Also habe ich ganz frech nochmal ne Mail geschickt und gefragt was denn nun sei. Kam prompt ne Mail zurück, ich solle heute um 13:30 in Frankfurt bei denen vorbei kommen.

Und da war ich dann heute :) Haben mich auch gleich getestet wie ich denn erklären kann, indem sie den Praktikanten geholt haben der (angeblich) keine Ahnung von DS hatte und dem ich, während er gespielt hat, das Spiel erklären sollte.

War ganz witzig. Er hat das Tutorial gespielt, was ich in und auswendig kannte, weil ichs zig mal gespielt habe um den Vanguard zu besiegen :D

Na das sind ja Profis, anstatt einfach mal ne standardisierte Antwort an alle anderen zu schicken schweigen die sich aus, kann ich ja nicht leiden sowas. Aber ok, dann weiß ich zumindest Bescheid. Heißt also, dass ich jetzt versuchen kann, an Fachbesuchertickets zu kommen ;-)

Dir viel Glück, dass du da angenommen wirst!

Geschrieben
Also für Dark Souls werde ich einen kleinen Guide über die Game Mechanics schreiben der dann hoffentlich angepinnt wird, sonst werden die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt. Ist ja auch nicht verwunderlich, niemand hat Lust etliche Seiten zurückzublättern nur weil die Frage die man hat eventuell schon beantwortet wurde.

Was kannst du denn schon zu Dark Souls sagen? Hast es ja immerhin schon spielen können, oder?

Geschrieben
Weis einer ab welchem Intelligenzwert man zwei zauber im gedächtnis hat?

Geklaut aus dem Wiki:

[int][Zauber][MP]

10 1 65

14 2 97

15 2 106

18 3 119

20 3 131

21 3 137

22 3 143

24 4 157

27 4 178

28 4 185

29 4 192

30 5 200

36 5 247

40 6 280

50 6 325

60 6 360

70 6 385

80 6 409

90 6 432

99 6 450

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...