Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Andere Frage gibt es eigentlich irgendeine Kleidung die Magie wieder Regenariert oder eine Waffe?

Alle Waffen mit dem Präfix 'Crescent' regenerieren dein Mana. Die jeweiligen Raten stammen aus diesem Wiki. Die jeweiligen "Aufladerate von verschiedenen Waffen addieren sich - allerdings nur, wenn sie nicht die gleichen Werte haben (bedeutet, 2 Waffen, die beide 1 Punkt / 5 Sekunden regenieren addieren sich nicht, je eine Waffe mit 1 Punkt pro 4 bzw. pro 5 Sekunden allerdings schon). Die Raten im Einzelnen (das "+x" bezieht sich auf die Stufe der Waffe);

+1 --> 1 Mana / 5 Sekunden

+2 --> 1 Mana / 5 Sekunden

+3 --> 1 Mana / 4 Sekunden

+4 --> 1 Mana / 4 Sekunden

+5 --> 1 Mana / 3 Sekunden

Daneben gibt es als Waffe noch den Phosporescent Pole mit folgenden Werten:

+0 --> 1 Mana / 4 Sekunden

+1 --> 1 Mana / 3,5 Sekunden

+2 --> 1 Mana / 3 Sekunden

+3 --> 1 Mana / 2,5 Sekunden

+4 --> 1 Mana / 2 Sekunden

+5 --> 1 Mana / 1 Sekunden

Als Kleidung gibt es nur den Fragrant Ring. Regeneriert 1 Mana alle 4 Sekunden und unterliegt soweit ich weiß nicht der Beschränkung wie die Waffen bezüglich gleicher Wiederaufladerate.

Ansonsten kannst du dir beim Schmied im Nexus auch einfach Spice kaufen (von dem Zeug, das der verkauft, bekommt man auch keine blauen Augen^^)

Geschrieben
Irgendwie hat das Game was versuche seit ca. 3 Stunden Chunk auf Bladestone zu Farmen beim Dual Katana Skellet... das witzige ist das ich jetzt schon mein 2ten Pure Bladestone bekomme hab...

Verdammt, jetzt kann ich dich nicht mehr leiden ;-) Versuche schon wer weiß wie lange an einen puren Bladestone zu kommen, klappt aber natürlich kein bischen

Geschrieben
Black Phantom Miralda ist bei mir runtergefallen, d.h. ich habe die nicht selber gekillt. mein char ist kein stück weißer geworden. muss ich mich jetzt wundern?^^

ich spiele offline das game!

Das ist normal und egal, ob on- oder offline. Tode durch Soulsucker, Herabstürzen und - glaube ich - die verschiedenen Wolken-Zauber werden nicht auf die CT angerechnet. Es müsste allerdings funktionieren, wenn man mit 'ner Poison Cloud die HP vom NPC ordentlich runterschraubt und dann den Todeshieb mit was anderem ausführt.

Geschrieben

Wenn man die Möglichkeit dazu hat, kann man durch das Killen vom Drachen in 1-2 ein wenig abkürzen, so dass man einfach auf dem Wall durchlaufen kann, aber ich glaube so viel spart das auch nicht. Gerade wenn man noch am Anfang vom Spiel ist dauert es wohl auch elendig lange schätze ich...

Geschrieben
ja das klingt gut:)

ich hab 2 stunden beim BP in 4-3 gefarmt und hab ausser souls auch 8 klingensteinklumpen bekommen. hmm, hoffte natürlich auf den reinen. nun hab ich das schwert des glückritters dabei. könnte das helfen?

Soweit ich weiß erhöht das Schwert nur die Chance, DASS etwas von den Gegnern droppt, nicht jedoch die Qualität des Drops selber. Da das BP sowieso einen garantierten Drop hat, dürfte das Schwert also im Grunde nichts bringen. Einige Leute schwören allerdings darauf, genauso wie andere meinen, dass es etwas bringt, wenn mann 99 Shards X im Inventar hat hat und Chunk X farmt. Meiner Meinung nach hilft beides nicht weiter, aber auf der anderen Seite schadet es natürlich auch nicht, also was solls, pack das Zeug ein, wenn du magst.

Geschrieben
das mit den 99 shards funktioniert beim Cloudstone garantiert, aber obs beim Klingenstein auch geht weiß ich nicht

Garantiert? Ich bin ja direkt versucht, das mal auszuprobieren, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Warum sollten die Entwicker sowas da einbauen? Kann natürlich ein Fehler irgendwo im Code sein, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Naja, erstmal ein wenig Necromorph jagen, vielleicht später nochmal in Demon's Souls reinschauen

Geschrieben
Das ist so allerdings nicht ganz richtig. Man beginnt immer wieder am Levelanfang. Das Speichern hat nix damit zutun wo man wieder einsteigt sondern wo man seine verlorenen Seelen wieder einsammeln kann.

Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich behaupte mal, der hellmexx hat mit seiner Ausführung recht ;-) So kann man ja auch gemütlich die doofen Crystal Lizards erlegen, wenn noch Spawns übrig sind: Alles schon freiräumen, falls Gegner in der Nähe sind, dann neu laden--> Gegner sind net da, Lizards warten darauf, erlegt zu werden.

Geschrieben
Wo seh ich denn mein Seelenlevel.. ich glaube ich bin Lvl 1^^ Adeliger und bin grad vor der Brücke wo der Drache fliegt... hab mich da verkauert und hab erstmal angst und suche im internet nach tipps^^

SL 1 müsste passen, man kann ja erst leveln, sobald man 1-1 geschafft wenn ich mich recht entsinne ;-)

Geschrieben
das in 4-1 hab ich nie gefunden. habs mal gesucht, aber hab keine stelle gefunden wo man nennenswert abkürzen könnte.

Wenn man am Anfang vom Level zum Burgwall kommt (oben direkt über dem Tor stehen da zwei Skelettbogenschützen) ist man fast direkt an der Abkürzung. Zum Tor, nach links (auf die Falle aufpassen) und hoch auf den Burgwall. Da auf die andere Seite, wo man nach unten gehen und den Schlüssel holen kann. Ganz oben auf dem Holzpodest von der Seite kann man sich abrollen und auf den abgebrochenen Teil des Turmes kommen - von da kann man sich zum Ring runterfallen lassen und hat es auch nicht mehr weit zu Boss. Man sollte allerdings beachten, dass man (wenn man nicht bereits durch alle Nebentore gegangen ist) nicht komplett durch den Level kann, sondern in dem Bereich gefangen ist, weil man die Nebentore von einer Seite her durchqueren kann - und nach der Abkürzung steht man auf der falschen ;-)

War wohl nicht so wirklich geplant, dass man da rüberkommt, aber es geht halt und man spart ein wenig Zeit, wenn man nur zum Boss will.

Geschrieben
@Jotgeh :D Jaja.. der rote Drache. Frag mich wie das gehen soll. Ohne logon einfach in dei Flugbahn schießen oder was :D

Werd aber mal versuchen den Drachen zu besiegen, wusste nur nicht, dass man den angreifen kann wenn der da so rumfliegt.

Ich habe es mit Zaubern so gemacht, dass ich an einem bestimmten Punkt vom Anflug vom Drachen anfange zu zaubern (also wenn ich in noch nicht anvisieren kann!) und noch während der Zauberanimation den Drachen anvisiere, dann trifft man das Vieh.

Geschrieben
beim drachen gibts nen einfachen trick.

du stellst dich beim ersten turm zwischen die zinnen ( so dass die schüsse nicht an die wand gehen)

dann, wenn der drache gerdade angefangen hat, feuer zu speien, beginnst du, soul Arrow zu casten.

sobald du gecastet hastdrückst du unentwegt auf R.3 so visiert dein char. den drachen an, und der sour arrow trifft ihn.

ob du getroffen hast siehst du daran, dass beim drchen die zahl der verlorenen HP angezeigt wird.

Quasi so, wie ich beschrieben habe, wobei man sich auch unten hinstellen kann, das ist egal. Und wenn du später das Timing raus hast, reicht einmal R3, wenn du zu oft drückst kann es sein, dass du in anvisierst und aus Versehen direkt danach wieder R3 drückst, so dass der Schuß doch ins Leere geht. Naja, alles Übungssache, du schaffst das schon ;-)

Geschrieben
Sollte jemand vll nen Reinen Klingenstein und Reinen Mondlichstein oder halt die Waffe hat und sie mir geben/leihen könnte kann sich ja mal melden, wäre echt super. Bin soulevel 260...jedenfalls so in dem dreh wars xD

Welche Version von dem Spiel hast du denn? Wenn es die US Version ist, kann ich dir nach ein wenig leveln meinerseits helfen

Geschrieben
jetzt schon ?

Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul.

Ich habe mir die Limited Edition für ungefähr 34 Pfund gesichert ;-) Wenn der Pfundkurs bis Oktober so ungefähr seinen Stand hält, kostet mich das Spiel dann knapp 40€ - wie kommst du denn auf den Preis von 70€?

Geschrieben
Aber wie kann man jemanden gezielt einladen?

Mit den blauen und schwarzen Steinen geht das ja scheinbar nur zufällig. Und da es bei mir noch überhaupt nie klappte auf ein Phantom zu treffen, wundere ich mich zwangsläufig ob ich da generell etwas falsch mache. ;)

Du kannst nicht wirklich gezielt wen einladen. Du kannst dich höchstens mit jemanden absprechen, so dass ihr beide an der gleichen Stelle in einem Level steht und einer von euch dann den Blue Eye Stone legt. Normalerweise sollte der andere dann auch beitreten können, es sei denn, jemand anderes hat das Zeichen auch gesehen und ist dem zuvor gekommen, ist mir aber noch nicht passiert.

Geschrieben
Unglaublich wie sehr mich dieses Spiel reizt. :cool2:

Vielleicht kaufe ich es mir noch, obwohl ich keine Rollenspiele mag und es mein erstes wäre. :smile:

Tu es, es lohnt sich wirklich. Und preislich dürfte es ja inzwischen auch nicht mehr so hoch liegen, dass das ein Hindernis wäre.

Geschrieben
Ist auch zugegebenermaßen nicht leicht verständlich. Aber mit der Zeit findest du dich rein.

Also wie schon gesagt, entweder, du machst nochmal zwei komplette Durchgänge mit Tötung der named BPs oder aber du wartest, dass jemand in dein Spiel eindringt und hoffst, dass du ihn töten kannst.

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber meiner Erfahrung nach recht gering. Bessere Chancen solltest du beim 3-3 Boss haben, wenn du online spielst. Da kannst du ja gegen einen anderen Spieler, anstatt gegen einen rechnergesteuerten Gegner spielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...