Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
bin jetzt lv132 hab grade ng++ angefangen und die maiden gekillt xD

nur wo level ich jetzt auf ? o_O

Hab die auch einmal gekillt, aber die is nach kurzer Zeit wieder aufgestanden ;) Ich glaube die kann man nicht wirklich töten

Geschrieben

ich hätte mal ne frage und zwar was passiert wenn eine nachricht die ich hinterlassen habe empfohlen wurde?? Bekomme ich dann irgendwas?

Habe jetzt schon öfter gesehn das meine nachrichten empfohlen wurden, aber kein plan ob mir das jetzt was bringt^^

Geschrieben

mhh also ich würd mich eher auf einzelne attribute spezialisiern (3-4).

Liegt auch daran mit was für einer Waffe du dann kämpfst, weil du ja dementsprechend dann auch deine skills ausrichten kannst.

Ich z.B habn Wanderer mit LSoS und Lavabow und hab so gut wie nur Stärke,Beweglichkeit und Kondition geskillt..Vitalität nur bis 1000 hp.

Geschrieben
Also ich versteh das mit dem aufwerten der waffen nicht ganz genau...

hab jetzt mein Langschwert (anfang an bei knight) auf +7 wie kann ich des den jezt mit effekten oder so aufwerten? geht das überhaupt bei dem teil ?

wäre nett wen einer mir da eben ne antwort geben würde :D

https://demonssouls.wikidot.com/long-sword

Also du kannst das Schwert wenn du es auf +8 bringst beim Blacksmith Ed in 2-1 mit einer Storm Demons Soul zum Morion Bladehttps://demonssouls.wikidot.com/morion-blade

upgraden ;)

Oder auf deutsch :D du machst dein langschwert jetzt auf +8 gehst dann zu den Steinfangkatakomben wo du , wenn du direkt am startpunkt geradeaus gehst und den lift nach unten nimmst , beim blacksmith Ed das schwert mit der dämenonenseele vom endboss des Schrein der Stürme Keilsteins zum Morion Blade upgraden kannst ;)

Achja vergessen.. wenn du beim blacksmith ed waffen mit dämonenseelen upgraden willst musst du erst den Flamelurker(Flammenschleicher) besiegen (2. Boss Steinfang). Von dem bekommste eine glühende Seele, die du Blacksmith gibst damit er dir diese speziellen Waffen schmiedet ;)

Geschrieben
Gibt es beim Schmied Ed nur eine Möglichkeit eine Dämonenseele in eine Waffe zu schmieden oder kann man zum Beispiel in die Dozeraxt die Graue oder die bleiernde einschmieden.

Ich bin etwas verwirt mit deutsch - englisch und englisch - deutsch.

Ich will es nicht falsch machen wegen den Materialien.

Danke

Nein, also für jede spezielle Waffe gibts auch nur eine bestimmte Dämonenseele die man braucht um diese zu schmieden.

Geschrieben
Ist es eig. Ratsam die Gelbe Dämonen seele für die wahnsinns route zu verwenden für n knight der nicht wirklich magie geschult ist ?

Ja, weil du die Wahnsinns Route für die Soldier Trophy brauchst ;)

Geschrieben
ich wäre froh wenn man die verdammten savegames irgendwie kopieren könnte -.-

bin zwar erst lvl 24 wieder aber wenn ich dran denke das meine ps3 gestern wieder gefreezt ist.... und das als ich still stand und ne mail von nem freund gelesen hab..

speicherdatei ist zum glück nicht kaputt gegangen

aber das kann doch echt nicht sein das man sich da so dermaßen gedanken machen muss

Ja das wäre ne schicke sache, aber ich fand das komisch das das bei dir wohl öfter passiert .. =/ Bei mir is die ps3 noch nie gefreezt.

Geschrieben
Für was issen die seele der Maiden in black?

hab nachgeguckt da gibs nichts was darauf hinweist für welchen verwendugs zweck dat dingen ist^^

Mit ihr kannst du bei der Hexe Yuria den Zauber Soulsucker bekommen (wichtig für Trophäe) oder wenn du sie einfach nur benutzt 60.000 Seelen ;)

Geschrieben
irgendwie bekomm ich in 5-3 kein crest of vinland von garl.

das ist doch der typ von astrea oder nicht?

hab die quest angenommen bei selen und habe auch pure white..

aber jedes mal dropped nur die blöde rüstung von ihm selbst.. aber nicht das ding was ich selen geben muss. hat das problem noch jemand? bzw darf ich nu nochmal durchspielen bis dahin weil er ja tot ist?

oder verwechsel ich da nur irgendwie was?

Musst pure Black haben, dann steht Vinland da als BP.

Den töten und er dropt das Teil ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...