Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

So werde es mir morgen auch holen, sofern es einer meiner favorisierten Händler hat(MM):biggrin5:. Sonst bestell ich mirs.:biggrin5:

Mal zwei Fragen: Muss DS eigentlich installieren? und bekommt man diese Sachen mit der Körperform und so auch ausführlich erklärt? Hab das irgendwie nicht verstanden bisher.

Gruß Neo

Geschrieben

So jetzt bin ich endlich im Besitz von der BP Edition,:) mal ein Frage ist diese eigentlich auf deutsch? Zwar stehen im Handbuch als deutsche Bezeichnungen will aber nochmal nachfragen.

Gruß Neo

Geschrieben

Bin jetzt gerade fünf mal im ersten Abschnitt gestorbenMan könnte es auch Demons Frustsnennen°°. Naja irgendwann schaff ichs. Wie ist das mit dem Parrieren L2 muss ich da den richtigen Moment abwarten?

Gruß Neo

Geschrieben

Bin seit ungefähr fünf Stunden daran den ersten Level zu schaffen -.-. Ich weiß nicht woran es liegt. Bin wahrscheinlich einfach zu schlecht. So langsam verlier ich auch die Lust am Spiel. Gibts den nicht noch einen wichtigen Kampf-Trick/Technik?

Gruß Neo

Geschrieben

So hab jetzt endlich den ersten Level geschafft samt Trophy. Bin auch ein Ritter und komme mit dem eig. sehr gut klar. Hab mich gleich mal geskillt und Schäden repariert und mit dem Kind gesprochen :D.

Mal ne Frage soll ich mir die Streitaxt kaufen?

Gruß Neo

Geschrieben

Nochmal eine Frage wenn man nach 1-1 entscheiden kann wo man hin geht, was macht man da am besten. Denn bei 2-1 sterbe ich als bei diesen Menschen mit den Feuerbällen. Soll ich erst 1-2 anfangen oder ist es egal?

Gruß Neo

Geschrieben
hi hab mir nach langen überlegen das spiel jetzt auch zugelegt, meine frage ich bin grad in 4-1 bin mit 20k seelen beim boss gestorben da ich kein plan hatte wie was wann. auf dem weg zu meiner Blutlacke bin ich wieder gestorben das heisst die 20k seelen sind pfutsch oder ? nehme an das die blutlacke beim boss damit pfutsch ist und ich nur immer die letzte nehmen kann ist das richtig.

ich spiel an dem level jetzt schon über 4std langsam ist es frustierend =)

Ja die sind (leider) für immer weg. Wenn du auf dem Weg dahin stirbst ist das so. Kleiner Tipp, benutzte gegen die Skelette Feuerwaffen. Und beim Endgegner immer auf die Verletzung, wenn er umfällt, auf den Vogel auf seinem Kopf schlagen. Ist eigentlich ziemlich leicht.

Gruß Neo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...