sperber155 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 das alles ist ja schon ziemilch kompliziert... Zitieren
sperber155 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ja mein PSN hängt ordentlich zurück... muss jez aber eig nur noch 2-3 BPs killen und hab dann PWCT und dann mach ich schnell PBCT und dann komm ich auch wieder bei PSN on und dann kanste das alles sehen^^... heute die waffen(gold) trophy und 3 steinupgradetrophies bekommen... denke das ich morgen die BPs hab denn ich kann jez wenn ich wieder spiele direkt die miralda BP killen und dann mache ich mit selen BP weiter(5KS noch nicht angefangen)... Zitieren
sperber155 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 also ja man muss einen teil offline spielen da online alle spieler die Tendency beeinflussen dieser link für zu einem threat hier im forum in dem ich die möglichkeiten zur veränderung der Tendency aufgeschrieben hab(online kann man sie auch mit zusätzlichen phantom "quests beeinflussen" entweder spielt man mit einem (richtung white) oder gegen einen anderen (richtung black), das ist jedoch etwas komplizierter und bringt nicht soderlich viel...) @ freak: geh mal eine seite zurück auf 242 letzter beitrag...von mir zu deiner frage... PS: das fehlt bis platin^^: 1 zauber (relief (maiden astrea)) 2 wunder (banish (old monk) und resurrection (maiden astrea)) 2 ringe (friend's und foe ring("CT-ringe") von gewaltigen und mephistopheles) mark-, mondlicht-, matt- und wolkensteinwaffe (derzeit auf +3, +4, +4 und +3) Zitieren
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 kann es sein das der gewaltige einem den ring nur beim ersten gespräch gibt.. denn ich bin zu 100% PW in der CT und der labert mich nur voll also ich muss nur noch 1-3 und 1-4 killen dann kann ich gewissheit oder tipp geben... Zitieren
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 haha wenn ich noch 1-3 und 1-4 killen muss hat sich das problem... für dieser lösung ... Zitieren
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 nur ICH bin net im end game Zitieren
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich bin jez beim blauen flugdrachen... mal gucken ob ich im NG+++ den friend's ring krieg... Zitieren
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 zum doran muss man hingehen und den umnieten... der drache kommt im spielverlauf also den einfach mit pfeilen spicken... um zu doran zu kommen braucht man die mausoleums key den kriegt man von ostrava entweder gibt er ihn dir in 1-4 oder du killst ihn in 1-1, 1-2, 1-3 und nimmst ihn aus seinen uberresten... Zitieren
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hey hab den friend's ring musste im NG+++ sogar nochmal 2 BPs killen um PWCT zu kriegen man kann sie eig immer holen...man muss eig nur darauf achten dass man: - die frage mit JA beantwortet - und dann nicht man sich etweder Soulbrand oder Demonbrand oder Northern regila und guckt im inventar über einmal VIERECK drücken wieviel bonus schaden es macht und guckt ob es den zahlen aus der tabelle entspricht die im DS wiki zu finden ist und unter Charater Tendency hier dann latscht man zum monumental und der gibt einem den dann... mit den worten: das wird dir helfen (oder so ähnlich) hab danach direkt auf PBCT umgeschaltet obwohl ich erst die phalanx gekillt hatte... mache morgen im 3ten KS weiter um den yurt zu zermalmen...^^ ach mein drachenknochenbrecher +5... der is geil (beidhändig natürlch^^) Zitieren
sperber155 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 aber noch was für hurrikan44 ... es gibt 5 gold trophies und die bringen ansich auch nochmal ordentlich prozente... mir zb fehlen noch 3 bronze und 3 gold trophäen und ich hab ca 70% von allen... und die eine gold kriegste wenn du den endgegner killst und danach NICHT die schwarze jungfer... ich zb hab sie im ersten NG leben lassen, damit ich ihre seele bekomm um damit soulsucker zu holen UND die eine gold trophy zu ergattern danach hab ich sie bis jez (2 mal) immer umgebracht, denn dann bekommt man die seele vom uralten und die is 200.000 souls wert und die von der jungfer nur 60.000... und wenn man sie das erste ma am leben lässt kriegt man ne augenstein, der einem erlaubt ein duell gegen einen ander ONLINE zu machen... also mein tipp erste game: jungfer leben lassen alle nächste games: jungfer umbringen... bei einem normalen durchspiel kriegt man 11+(1 (wenn man den blauen flugdrachen, der auf dem weg liegt auch killt))/27 bronze trophies 5/5 silber trophies 1/5 gold trophies Zitieren
sperber155 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hat jemand einen tipp fürs chunk of marrowstone (Markstein) farmen... außer die aus DSwiki... Zitieren
sperber155 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich habe aber antworten für dich^^ 1) keine ahnung 2) um in den WELTEN black tendency zu kriegen würde und hab ich selbstmord in body-form gemacht einfach 7 "wiederbelebungsaugensteine" mitgenommen und dann hab ich so oft selbstmord gemacht bis alle weg waren und dann bin ich in den nexus zurück und ich hatte PBWT willste jedoch die CT ins schwarze treiben rat ich dir und viele werden das unterstützen erst die CT auf PW zubringen da das viel schwerer ist als zu PB zu kommen...(um die ringe zu holen...) 3) ja hier ist alles wieder beim alten du kanst am anfang nur in den ersten KS und musst erst wieder phalanx killen um dann mit dem gewaltigen sprechen zu können um die ander KS wieder frei zu bekommen... etc etc... alles ist wieder beim alten... wie beim neuen spielstand... 4) ja du siehst es richtig Zitieren
sperber155 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 @bulletproof ich hab bei amazon.de gekauft... @randyorton welche tendency meiste denn ich glaube du meinst die WT oder... wenn ja ich hab so gemacht: ich hatte die WT (world tendency) auf PW (pure white) und hab dann i nächsten NG erste in den jeweiligen KS (Keilsteinen) die ersten beiden bosse gekillt und dann war ich je immernoch auf PW... so dann hab ich 7 mal selbstmord gemacht... in body-form indem ich mit mit diesem einen stein einfach jedesmal wiederbelebt hab und dann bin ich in den nexus gegangen und hatte PBWT (pure black world t.) und hab dann das named BP (black phantom) und das primeval demon in einem lauf gekillt... man darf ruhig sterben aber nicht in den nexus zurück, denn dann wird die WT aktualisiert... und wenn man nach den beiden killst in den nexus zurück is hatte man white WT (vorstufe zu PW) und dann hab ich den letzten boss gekillt und hatte wieder PWWT... und die CT konnte man nebenbei auch noch auf PW bringen... ich hoffe ich konnte deine frage beantworten... Zitieren
sperber155 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 was kann man alles tun um beim stone-farming ne höhere droprate zu erziehlen das hab ich schon: - sword of seachring - PBWT - ?? was noch? bitte ergänzen danke...^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 hat jmd ne ahnung wie ich die pure moonlight am schnellsten bekomm... Zitieren
sperber155 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 also die "Roten leute" sind BPs (Black Phantoms) und die sind stärker als die normalen "monster" und bringen auch mehr seelen... es gibt aber in jedem keilstein auch ein besonderes/named BP die die CT richtung White verändern... und die nur bei PBWT auftauschen und derern body-form nur in PWWT zu finden ist (am selben ort)... Zitieren
sperber155 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 jap das spiel ist einfach nur GEIL ... ich hab am anfang nach dem ersten boss mal 4000 seelen verloren und hab neu angefang ...^^ das war ne unnot...^^ hab gestern 200.000 seelen verloren ... das hat mich aber nur etwas gefuchst...^^ denn wenn man am ende die black maiden killt (würde ich dir im ERSTEN durchlauf nicht empfelen wegen soulsucker) kriegt man die seele vom uralten und die ist 200.000 wert wenn man sie benutzt... bin jez im 5ten durchlauf (NG++++)^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 so hab mir jez noch nen 2tes sword of searching (machen je 20einheiten bei der abwurfrequenz mehr) gemacht und werde dann den 3ten KS komplett in PBWT durchlaufen... hab glück auf 10 und laufe in body-form rum... so müsste es denn aber klappen...hoffe ich^^ diesen ferflicksten pure moonlightstone zu kriegen, denn der trennt mich nut noch von PLATIN Zitieren
sperber155 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 man behält alles was man hat egal ob auf dem lager oder im inventar nur, zb die schlüssel, werden nicht mehr da sein weil sie "spielabhängig sind" so solltest die seelen vllt mal in zauber und wunder investieren...^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 2) das ändert sich du musst einfach nur deine ausrüstungslast pimpen und schon kanste mit dem dragonbone so schnell laufen wie aus ob du nackt läufst^^ ausrüstungslast - <50% des max werts: du bist am schnellsten - 50-100% des max werts: du bis normal schnell - >100% des max werts: du bist stark eingeschränkt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.