sperber155 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Probiert es doch einfach aus mit den unterschiedlichen NGs und berichtet danach^^ dann wissen wir und ihr die llösung Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ähm flamlurker und old monk iwie passt da was net glaub du meinst net flamlurker sondern den maneater...^^ und ich laufe mit der fetten rüssi rum...denke aber darüber nach ne leichtere zu nehemen um schneller zu sein^^... Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 aber die old king rüssi ist net die beste... sie ist im vergleich vom gewicht zur def vllt die beste aber sonst ist die brushwood (biorr) die beste...von der def her... Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ja das is sie^^... was aber cool aussieht nur mit brushwood helm und schuhen rumzulaufen^^ mach ich beim soulfarming weil ich so schneller bin^^ EDIT: PS: man kann 2 chnuk of cloudstone in jedem NG finden: wenn man im letzen KS rauskommt muss man nach rechts gehen (siehe karte (quelle: https://demonssouls.wikidot.com/walk4-3)) das is auch ne gute adresse für stone farmen^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab in im ersten verpasst aber dafür einen gedroppt bekommen^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hey primeval dämonen können angreifen... einer hat mich eben angegriffen also ich vor seinem schnabel-klauen-mund stand und hat zugebissen...zwar 2/3 leben gezogen aber lustig^^... das geht wahrscheinlich nur wenn man vor denen stehen bleibt ...ich wollte seelensog machen^^ EDIT: hab jez schon 4von 5 named BPs gekillt und die CT verändert sich in der statusanzeige net und ich war auch net online...FUCK PS: wie killt man am besten BP satzuki Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hab ihn gekillt mit dragonbone smasher+5 und total protection und light weapon 272 schaden pro hieb^^ und dann eben noch ring für schnellere ausdauerregeneration und 75%leben in seelenform und dann draufkloppen^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 zu erstens einfach aus lust und tollerei... zu zweitens... jez hat sie sich glaube ich doch was verändert...mache dann eben die CT event im NG++...muss ja nur noch false king und old one killen...und hab jez auch alle BP NPCs und ne taktik gegen die^^ Miralda: einfach giftwolke machen in den eingang und dann von außen immer wiedder gotteszorn ums zu beschleunigen^^ Sirvir: einfach giftwolke Rydell: giftwolke Satzuki: dragonbone smasher +5, total protection, light weapon und giftwolke (wer lust hat) und dann draufhaun... Selen Vinland: mit soulsucker Garl Vinland: hier kann man nicht von hinten kommen egal wie man sich anstrengt er ist sozusagen immun von hinten gemorchelt zu werden also giftwolke^^ PS: bei allen außer satzuki Thief's Ring ausrüsten, da man sonst entdeckt wird^^ bei satzuki ringe für: - 75% leben in seelengestalt - schnellere ausdauer-regeneration Zitieren
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 stimmt danke hatte ich vergessen mit der CT und den bestimmten attacken^^ dumm von mir desshalb hatte sie sich net verändert sondern nur nach satzuki^^ danke nochmal^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 tja der stolz der menschheit^^ caste gerade giftwolke beim false king... man dauert das^^ PS: welche version hatteste denn und welche SL biste nach den ganzen 8 NGs^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 bin jez SL 143 und hab 92std spielzeit und beende gerade den 2ten durchlauf...(50% leben beim False King nur noch^^) und in diesem durchlauf werde ich die black maiden killen^^ für den einen stein für online spielen^^ meine black eye stein^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 hab sie gekillt... und ROT augenstein bekommen^^ und jez das nächste NG^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 sirvir hab ich doch schon mit giftwolke gekillt... wenn man zu nahe kommt oder ne atk macht dann heilt er sich wenn man jedoch nur giftwolke castet dann net... Zitieren
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 also ich hab ihn eben noch mal auf diese weise gekillt bzw brauchst nur 5 mal casten... hab aber ma gecastet und dann als nur noch wenig leben war mit dragonbone +5 2-händig mit R2 draufgekaun und 700 damage gemacht sofort TOT^^ die heilen sich einglich nur wenn du sie wirklich angreifst...bogen zählt zum angreifen wenn du aber giftwolke oder so machst merken die das net^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 wenn man die named BPs auf folgende weise umbringt bewirken sie nichts: - in den abgrund scheißen - mit seelensog/soulsucker killen - mit giftswolke/poision cloud killen - mit todeswolke/death cloud killen so stehts in DSwiki @ freak vllt liegts daran dass du ne andere version als ich hast Zitieren
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 zu letzteres: GENAU zu ersteres ja ich meine schon das es übernommen wird da ich auch schon PWWT KS hatte und sie das auch vorher waren... PS: scheißen is echt gut... ich frag mich gerade wo man das nochmal machen kann...an die klippe stellen und dann mhhh...^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 also ich hab vor alles selber zu machen und das auch bis spätestends 31.12.10^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 danke werd ich haben bin ja schon im NG++^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab ne frage und zwar wenn man den ostrava für mephis im nexus killt… lässt der dann auch den mausoleumls key fallen… oder krigt man den key nur wenn er in bodyform vor bzw nach den 3 rettungen auftaucht und ihn dann killt… oder kriegt man ihn nur wenn er ihn einem später in 1-4 gibt ???... in BP-form lässt er in 1-4 ja nur Rune-schwert und –schild fallen… Zitieren
sperber155 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke für die antwort hab nich an wiki gedacht... Krieg morgen die weißheitszähne raus ... Auweija... Aber bin dann 2 tage krankgeschrieben kann dann also wahrscheinlich viel DS zocken juhu^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.