sperber155 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ihr müsst aber bedenken, dass man für platin auch die tendence events braucht und ihr dafür ambesten offline zockt wegen der tendence... werde nachdem ich die tendence events alle hab auch wieder online spielen bin jez im NG1 und hab 1-1 und 2-1 gekillt und bin jez bei 2-2 undwerde morgen bestimmt 2-2 und 2-3 killen... bin meine ich Soullevel um die 60-80 ...ka merk mir das net...könnt mich auch adden wenn ihr wollt mit kommentar pls... Zitieren
sperber155 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Also ich wollte mal bescheid geben das ich mir in word07 listen etc gemacht habe bzw was aus DSwiki und hier aus dem leitfaden rauskopiert und übersetzt jabe da ja DSwiki komplet in englisch ist und auch viele englische begriffe im leitfaden vorhanden sind was ich persönlich ******* finde da das hier ja eine DEUTSCHE community bzw forum ist...man sollte wenigsten so eine bergiff übersetztung deutsch-englisch dazu schreiben... Und ich werde dss dann einfach in einem neuen threat meine übersetztungen und so jetzt bald veröffentlich ... Ich bin Aber noch nicht komplett fertig mit übersetzten dauert also noch ein bisschen Zitieren
sperber155 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Also ich wollte mal bescheid geben das ich mir in word07 listen etc gemacht habe bzw was aus DSwiki und hier aus dem leitfaden rauskopiert und übersetzt jabe da ja DSwiki komplet in englisch ist und auch viele englische begriffe im leitfaden vorhanden sind was ich persönlich ******* finde da das hier ja eine DEUTSCHE community bzw forum ist...man sollte wenigsten so eine bergiff übersetztung deutsch-englisch dazu schreiben... Und ich werde dss dann einfach in einem neuen threat meine übersetztungen und so jetzt bald veröffentlich ... Ich bin Aber noch nicht komplett fertig mit übersetzten dauert also noch ein bisschen Zitieren
sperber155 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 nein meine net das wiki schlecht is... meine das das hier ne deutsche community is und dann den leitfaden in 1/3 in englisch zu schreiben is auch... DS wiki is super aber zb. wer weiß schon auf anhieb das zb Faintstone; mattstein übersetzt heißt oder das leechmonger blutsager heißt so was meine ich und so was übersetz ich dann acuh... EDIT: hab jezt schon mal den threat geöffnet https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html Zitieren
sperber155 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 nö hab net gegooglet kb... hab ja mein eingenes wer will kann es anschauen wer will kann googlen Zitieren
sperber155 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 dadurch is auch eine dreifachplatin möglich weil normalerweise zb Cod6 wird ja so gehandhabt das alle versionen auf eins speichern... hier ist jede version wie ein anderes spiel sozusagen DS1 DS2 und DS3... @ freak mein threat wird kein optimaler leitfaden werden sondern eher eine leitfadenergänzung...mist hätte ich den threat wohl nenen sollen... egal man kann ja nen neuen aufmachen^^... ma gucken erst mal fertig machen^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 also ich hab ja in meinem treat ne übersetztung von den WT und CT sachen kannste ja mal gucken^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 übrigens wer noch vllt nen paar sachen hat kann sie ruhig posten...^^ https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html#post1862158 @ feuereis und hast trine jez auch platin^^?? fällt mir gerade so ein... hab keinen bock zu gucken^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 also diesbezüglich teile ich deine meinung^^ also online is meistens (aber net immer) sogar der beste teil eines spiels aber bei DS find ich das nur nervig das andauernd ihrendwelche weißen typen da und da erscheinen... ich denke online bei DS miteinander und gegeneinader zu zocken macht fun...die blutlachen und das nachrichtensystem find ich aber auch gut.... das einzigste was nervt sind eben die weißen "phantome"... Zitieren
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 yap is eben so^^ außerdem die platin nur mit online UND allein spielen is UNMÖGLICH.... da man die CT und WT ja net zu PW und PB kriegt^^ PS: wie auf off gestellt... kann man das in optionen einstellen oder was...also ich hab LAN an der ps3 und hab einfach den LAN stecker hinten raus gezogen und war damit weg vom inet^^... und leider auch von PSN... aber wen manns einstellen kann wäre geil... und kann man's??? Zitieren
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Achso na dann aber trotzdem zock ich lieber offline wegen den weißen phantomen^^ Aber trotzde steht die frage noch ob man trotz inet verbindungoffline zocken kann also iwie auf offline einstellen??? Zitieren
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 man hatts halt so verstanden das die wt andauernd angepasst wird.. also... Zitieren
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 boa das NG is scheiße mit der 200% mehr schwierigkeit -.- ... hätte man mal auf normal lassen sollen^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 hab im ersten so 45-50 std und du hastt für die anderen NGs zusammen nur 20h???? krasss... Zitieren
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 klar wenn du willst kannstes machen^^... wenn ich mir die punkte so angucke ...stimmt eig^^... laufe jez mit dem dunkelsilberschild und dem northern reg... (ubgegradetest Soulbrand) und wenn ich zb die skelette in KS4 angreife erst blocken dann R2 und die sind weg geht auch mit R1^^ aber es gibt einen boss wo ich keinen wirklichen trick kennen vom Richter (4-1) da kenn ich nnur auf die stelle wo die klinge i bach is und dann auf den kopf haun... aber dem seine zunge fuckt ab... wenn man noch unterwegs is die killt mich fast mit einmal zuhaun... Zitieren
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Für firestorm muss ich sber erst noch yuria befreien ok das mach ih dann als nächstes denn ich hatte im ersten game dachenzorn genommen und das war eindeutig ne fehl entscheidung hatte firestorm nehmen sollen^^ aber ich denke ich befreie erst einmal yuria und hole mir firestorma hab magieund inteligenz iwie relstiv low so auf 10-15 und wunderdings hab ich auf 25^^ und drachenzorn zieht den kristallechsen trotzdem nur die hälfte bis dritte des lebens Drachenzorn is eig voll der bockmist Außer das er durxh wände geht EDIT: keinen nachfolger??? *heul* das game is geil wÄre bestimmt auch ein gutes PCgame aber ps3 is sowieso besser zum spielen als PCs außer auf LANpartys^^ aber nen nachfolger müaate dann ne ganz Ndere story haben oder aber jmd weckt the old one wieder auf und es gibt neue demonen und neue KS @freak. Wann kann ich mit deinem guide rechnen Zitieren
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ok ich warte schon voller spannung. {^^} Zitieren
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 klar man das ist ein MUSS für DS fans^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 kann ich bestätigen hatte auch erst mit nahkampf draufgehaun...aber lieber mit thief's ring und giftwolke (einer der genialsten zauber und in kombi mit thief's ring richtig gail^^)... Zitieren
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 also die drachen kommen von allein und du musst sie abschießen... der rote (nicht trophy-relevant) kommt an mehreren stellen der blaue (trophy-relevant) kommt nachdem du hinter dem Durchdringer (1-3) weiter gehst die drei armbrustschützen killst die 3 black phantoms (einmal tot immer tot) dahinter dann gehts links lang und in den turm ACHTUNG rechts kommt direkt ein red-eye-knight (ein sehr starker ritter mit schwert und schild) geht man besten nach draußen und hau mit dem drachenknochenbrecher (dragon bone smasher) mit R2 drauf denn erst legt er ihn und dann hauste ihm noch ma auf den rücken und der müsste weg sein... weiter oben kommen ein "Ninja" und 2 schützen und noch weiter oben noch ein red-eye-k. mit einem zweihänder (am besten selbe taktik wie oben) und dann ganz oben wenn du raus gehst kommt der blaue drache mit einer viedeosequenz... EDIT: bei mir ist der typ der mit in 4-2 in das loch schubsten soll net da... hab PWWT und war gerade zum ersten ma im NG da...wo ist der...also die klappe is offen aber trotzdem... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.