AdakinSkywhopper Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 okayokay ty.... muss man ja alles wissen ^^ so und jetzt mal ne frage zu euren spielerfahrungen: wie wichtig ist es denn eurer meinung nach von anfang an auf einen speziellen built hinzuarbeiten?! als ich das spiel vor nem jahr oder so im offline singelplayer gezockt habe, hatte ich eigentlich keine neinnenswerten probleme und das obwohl ich meine soulevel nach gut dünken verteilt habe. hatte damals alle regulären bosse außer 1-4 (und auch nicht old king) besiegt, war also schon im beginnenden endgame-stadium. (viel leigt aber auch an der spielweise. habe meinen alten char mal spaßeshalber geladen und bin direkt mehrfach gestorben ^^) ziel der koop-aktion soll es auch sein, vllt noch ng+ zu schaffen, aber ich möchte jetzt nicht im vorfeld nochmal stunden darauf verschwenden mir alle waffen und builts anzusehen. oder ist man ohne den "perfekten" char in den folgenden durchgängen aufgeschmissen?! woher soll man auch als neueinsteiger wissen, welche waffen und boni einem gefallen?! könt ihr vllt noch allgemeine hinweise zum skillen geben? hab jetzt schon oft gelesen, dass man z.b. gar nicht auf luck skillen soll, dann aber auch wieder mindestens 17/18 luck fürs farmen der steine bracuht...die community ist sich da wohl auch nicht einig! Zitieren
AdakinSkywhopper Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 moin moin... folgendes problem: ich hab mich jetzt immer mit 2 leuten online getroffen zum ds spielen. und wir haben (so denken wir) das online-system auch gerafft. das spiel lässt mich jetzt aber seit gestern nicht mehr mit einem der beiden zusammenspielen. sprich: - wenn der dritte im bunde in körperform ist, kann immer nur jeweils einer von uns joinen. wenn der 2 dann auch kommen will (die nachricht kann man also anklicken und es läd dann auch), ploppt er kurz im spiel auf und dann steht bei ihm"die partie wurde beendet" (...was nicht stimmt) und kommt zurück in sein game. - wenn wir direkt in in unsere spiele joinen wollen steht da "beschwöroen gescheitert" oder so - der dritte im bunde kann in unsere spiele und wir (einzeln) in seine. woran kann das liegen?! (wir sind seelenstufe 33;32 und 33 und haben alle die gleichen bosse besiegt...) Zitieren
AdakinSkywhopper Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hab diesbezüglich das hier gefunden... ist wohl n problem, was ab und zu mal bei einigen spielen auftritt (gerade auf Konsole)... nächste frage: sind negative zustände (beim gegner) stapelbar? sprich: kann ich mit entsprechender waffe (durch quecksilberstein) einen gegner zeitgleich vergiften und zum bluten bringen, sodass er auch doppelt schaden bekommt? Zitieren
AdakinSkywhopper Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 HIER wäre dein thread gewesen... --> zusammengefasst: Ok, nochmal von vorne.Das Wunder kostet dich insgesamt 3 Colorless Demons Soul. Damit dir der Mensch das Wunder aber überhaupt erst zum Lernen anbietet, musst du einen Primeval Demon gekillt und von dem eine Colorless Demons Soul (also auch solche, wie du z.B. von der Krähe ertauschst) bekommen haben. Ich weiß nicht, ob du dann genau diese Seele im Inventar haben musst, oder die Tatsache, dass du die bekommen hast reicht - nimm also einfach alle Colorless Demons Souls mit, inklusive der vom Primeval Demon, dann wird das schon klappen. bitte dankeschön! ;9 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.