Chocobo-Shenay Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wie benutzt man diese Blau augen steine ? Ich kann einfach keinen stein benutzen ob es Schwarz/Blau oder Weiß ist. Der typ wackelt nur mit dem kopf... Zitieren
Chocobo-Shenay Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Also wir haben ein problem. Wir haben 2 Ps3s zuhause eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer. Zudem haben wir 2 PSN Accs mit je 7 und 8 Platin. So nun das problem bei Demon Souls. Egal wie wir es machen es kommt einfach keine Verbindung zwischen 2 Chars zustande. Wir sind beide SS 311 haben beide NG+ 1 und sind beide an der gleichen stelle. Sie is Seelenform ich Körperform, sie legt denn Blauen stein hin aber ich seh bei mir nix. Das geht auch andersrum nicht. Haben schon Ps3 neugestartet,relog aber es geht einfach nicht der andere sieht zum verrecken die blaue schrift nicht. Das gleiche ist mit dem Schwarzenstein. Weis da einer rat? EDIT: Herrausgefunden wir müssen in diesen Welten auch gleich weit sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.