SilenceOfKill Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hast Du die EU Version oder die US ? Hast Du die EU : Gratulation an den Publisher einen bekannten Bug nicht korrigiert zu haben, reife Leistung . Hast Du die US / Asia : das ist ein Bug wenn man nach dem Ableben von/ Sieg über Phalanx nicht sofort in den Nexus gegangen ist sondern weiter in den Tunnel (mit den MiniPhalanxen) gegnagen ist. Es gibt keine Möglichkeit dies zu korrigieren, hast Du gerade erst neu angefangen rate ich Dir DRINGEND den Char zu trashen und nocheinmal komplett von vorne zu beginnen, denn Ostrava ist extrem wichtig, denn er ist der einzige der Dir den Schlüssel für das Mausoleum geben kann. Trashst Du Deinen Spielstand nicht passiert folgendes : Du verzichtest im ersten Durchgang auf die beste Rüstung für männliche Charaktere und einen im Nahkampf nützlichen Ring, Du bekommst erstmal keine Trophäe für das Ableben von Old King Doran (im ersten Durchgang) im 2. wird dies schwieriger (aber nicht unmöglich), Du musst erheblich länger auf Northern Regalia (eines der besten Schwerter) warten. Du hast im ersten Durchgang kein Demonbrand (kann ein sehr mächtiges Schwert sein wenn man eine pure weisse Charaktertendenz hat) Du verzichtest auf einen Puren Clearstone und solltest Du Assassinenqueste machen auf den Talisman of Beast (kein Problem, den droppt auch BP Scirvir vorher). Wäge deshalb genau ab ob Du diese Runde ohne Ostrava zu Ende bringen willst oder ob Neustarten nicht doch das kleinere Übel ist. BTW Hat man Ostrava in 1-1 gerettet taucht der im Nexus auf und sitzt auf dem Mauerbalken und lässt die Füsse baumeln. Sollte Ostrava abnippeln ist es wirklich wichtig seine Überreste zu looten, denn nur so bekommt man den Schlüssel für das Mausoleum und damit Zugang zu Old King Doran/Demonbrand. Auf die weiteren Belohnungen aus den Ostrava Begegnungen kann man zur Not verzichten Also ich habe den Schlüssel schon....hatte ihn nachdem ich ihn in 1-1 gerettet hatte getötet. Bin aber so vorgegangen, wie der Bug beschrieben wurde. Allerdings konnte ich ihn bei der 2. Begegnung in 1-2 am Gitter ansprechen und den Auftrag erfüllen. Habe übrigens die EU Version. Wo muss ich denn überhaupt mit dem Schlüssel hin? Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wo bekommt man denn den "Seelen-Bogen" bzw. "Soul Arrow"?Weil im Strategiebuch steht, dass man so die Spinne am leichtesten tötet. Das ist ein Zauber....dafür brauchst du auch einen Zauberstab. Kannst du im Nexus bei so einem Typen kaufen....also den Zauberspruch Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 In meinem ersten Durchgang habe ich mich ein wenig verzettelt. Habs nur in einer Welt (4-x) auf PB geschafft und nur einmal auf PW (1-x). Bin gerade ein bisschen frustriert weil ich in zwei Welten kurz vor PW stehe aber keine Möglichkeit mehr habe diese zu erreichen. Die einzigste Möglichkeit wäre ja jetzt nur noch das Spiel zu beenden und NG+ anzufangen. Bin jetzt Seelenlevel 75 und wollte fragen welche Vorbereitungen ich im Bezug auf NG+ noch machen soll, damit der Einstieg dort einfacher wird. Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 @IndianaStatic Du musst dich bei diesem Spiel erst richtig einarbeiten. Hatte am Anfang auch überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll. Zum Glück war bei meiner Black Phantom Edition ein Strategy Guide dabei. Dort stehen echt gute Hilfen drin. Was ich dir nur empfehlen kann. Versuche erstmal alles mit der Worl Tendency zu verstehen. Habe meinen ersten Durchgang auch schon ziemlich verkackt. @Cracon Finde ich auch @SVL197_2 Ok werde ich machen danke Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 8-10 reicht für Glück vollkommen aus. So einen großen Unterschied macht das nämlich nicht. Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 kleine Frage ist das spiel anspruchsvoll oder ist es eher leicht auf platin zu kommen? möchte mal was schweres spielen^^ Das Spiel ist sehr anspruchsvoll und ein wahrer Genuss für Leute die schwere Spiele mögen. Für Casual Gamer ist das hier nichts! Bringt aber sehr viel Spaß und ist meiner Meinung eines der besten Spiele auf der PS3. Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Die Möglichkeit frei speichern zu können wäre schon sinnvoll gewesen. Funktioniert bei GTA 4 oder ähnlichen Spielen ja auch super. Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 hi hab ne frageich häng in 1-4 fest und will in seelenform den blauen stein legen damit mich jemand beschwört aber irgendwie kann ich den nicht legen andersherum klappt es wunderbar das ich in körperform jemanden beschwören kann was mache ich falsch ??? Du musst in Seelenform sein um beschworen werden zu können. Allerdings bekommst du keine Trophäe für den besiegten Dämon! Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich habe da mal eine frage. hoffentlich klappt meine wegbeschreibung ^^. ich stehe eig noch so ziehmlich am anfang. soullevel um die 40-50. im Level 1-1 ist oben auf der burgmauer ein teil wo viele immer schreiben, das anfänger diesen teil später in angriff nehmen sollten. wer nicht weiß welche mauer ich meine, das ist die wo die vielen katapulte drauf stehen und man das erste mal kontakt mit dem ritter der die blauen augen hat konfrontiert wird. auf jeden fall bin ich mal in diese abteilung gegangen wo dann dieser rote soldat mit dem schild und der lanze auf einen zurennt. hab ihn dann platt gemacht und bin weiter gelaufen. weiter hinten kommt dann eine große tür wo er nur sagt, scheint verschlossen zu sein. gibt es für diese tür irgentwo einen schlüssen oder kommt man da nur mit weißem oder schwarzem charakter rein? hoffe ihr wisst was ich da jetzt meine ^^ Da ist der alte König Doran drin Trophäe des alten Königs Bezwinger des Alten Königs Doran Dazu wird der Mausoleum’s Key von Ostrava benötigt (entweder in 1-1 bis 1-3 durch seinen Tod, oder in 1-4 überreicht er ihn). Die Trophäen Beschreibung sagt den Rest. Am besten mit der Giftwolke killen Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 König Doran fand ich auch nicht schwer. Einfach paar Giftwolken auf ihn zaubern und er war hinüber Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ja aber ich meine ohne die Gift/Todes oder Seuchenwolke^^Den haut man nicht einfach so um, aber das kennt ihr ja Das stimmt....im normalen Nahkampf ist der nicht besonders einfach. Vorallem weil er einem echt mega viel abziehen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.