Griever Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nochmal eine Frage wenn man nach 1-1 entscheiden kann wo man hin geht, was macht man da am besten. Denn bei 2-1 sterbe ich als bei diesen Menschen mit den Feuerbällen. Soll ich erst 1-2 anfangen oder ist es egal? Gruß Neo also die Gegner mit den Feuerbällen kannste eigtl ziemlich leicht killen wenn du, wenn sie feuern, dich hinter der Wand versteckst. 1-2 würd ich noch nicht machen da schaffst du den Boss wahrscheinlich nicht. Du kannst 4-1 versuchen(die rollenden Gegner immer mit Schild abblocken und dann angreifen) aber da brauchst du sehr viel Geduld gegen den fetten Dämon(wehrt sich auf Distanz net hat aber sehr viel Leben) dafür ist der Boss machbar. Wenn du aber net weiterkommst würd ich in 1-1 das rote Phantom farmen und dann am besten nochmal 2-1 versuchen. Zitieren
Griever Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Krieg das zum verfrecken nicht hin mit der PWWT... Kanns daran liegen, dass ich oft online spiele anderen Helfe? Und teilweise auch im Körperform andere invated habe? sobald du online spielst kanns sein dass deine WTs Richtung neutral gesetzt werden. Passiert bei mir aber vor allem wenn ich PB hab. Du kannst PW eigtl bei einem Durchlauf nur verpassen wenn du in Körperform stirbst. Deswegen solltest du dich wenn du PWWT haben willst nach jedem Boss im Nexus umbringen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.