Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wenn du nicht angemeldet bist, frägt dich das spiel ob du eine verbindung aufbauen möchtest (kann man dann verneinen). falls du aber durchgehend angemeldet bist, wirst du auch automatisch immer online spielen.

gruss

awa na dann xD danke für die info auf jeden fall mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst 4mal durchspielen bzw im 4ten durchgang bestimmte bosse erlidgen un bestimmte npcs befreien denn es gibt 2 boss seelen die 4mal gebraucht werden nämlich die aus welt 3 vom old monk un aus welt 5 von der maiden astrablablub ^^

Versteh ich das richtig? In weniger als 4 Durchläufen ist nicht alles zu ergattern - weder Gamecontent noch Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle trophies musst du 4 mal durchspielen (vorrausgesetzt du machst alles richtig lol)

hi,

das stimmt so nicht. es reicht auch 3 mal, da bei den waffenupdates (mit demon souls und den steinen) nicht gespeichert wird, wenn man nicht raus geht. man kann also die demon souls einsetzten und wenn die trophy dann auftaucht, einfach beenden (mit ps taste). die demon souls bleiben dann im inventar und man kann sich magie und wunder kaufen. wenn man allerdings magie bzw wunder kauft, wird gleich gespeichert und die seelen sind weg. :smile:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

das stimmt so nicht. es reicht auch 3 mal, da bei den waffenupdates (mit demon souls und den steinen) nicht gespeichert wird, wenn man nicht raus geht. man kann also die demon souls einsetzten und wenn die trophy dann auftaucht, einfach beenden (mit ps taste). die demon souls bleiben dann im inventar und man kann sich magie und wunder kaufen. wenn man allerdings magie bzw wunder kauft, wird gleich gespeichert und die seelen sind weg. :smile:

gruss

stimmt aber macht doch keinen spaß 3 mal ohne die waffen mal zu probieren oder^^ also ich kann da nicht widerstehen hehe aber an son cheater zeug hatte ich nich gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle trophies musst du 4 mal durchspielen (vorrausgesetzt du machst alles richtig lol)

Kann man denn seine Stats in den zweiten Durchgang mitnehmen? Wenn dann aber wahrscheinlich eh nur wenn man mit bestehendem Char´ spielt oder? Wenn man wechselt wird´s wieder von vorne losgehn, oder ist das alles etwa ganz anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich mich nun endschieden habe, Dragon Age nicht zu kaufen, muss natürlich ein RPG Ersatz her. ^^

Und da leider nicht gerade die Große Auswahl da ist, habe ich mich mal für Demon's Soul endschieden, meine Frage ist eigentlich, in welchen Ebenen tummelt sich die Schwierigkeit der englsichen Sprache ?

Bin in Sachen Fremdsprachen ein absoluter "Noob", und hoffe nicht das mich mein fehlendes Wissen der englsichen Sprache den Spielspaß nimmt. ^^

Denn bei einem RPG ist für mich die Story einer der wichtigsten Parts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich nun endschieden habe, Dragon Age nicht zu kaufen, muss natürlich ein RPG Ersatz her. ^^

Und da leider nicht gerade die Große Auswahl da ist, habe ich mich mal für Demon's Soul endschieden, meine Frage ist eigentlich, in welchen Ebenen tummelt sich die Schwierigkeit der englsichen Sprache ?

Bin in Sachen Fremdsprachen ein absoluter "Noob", und hoffe nicht das mich mein fehlendes Wissen der englsichen Sprache den Spielspaß nimmt. ^^

Denn bei einem RPG ist für mich die Story einer der wichtigsten Parts. ^^

also ich versteh eigtl soziemlich alles , schulenglisch sollte für den großteil genügen denk ich und die story ist auch nicht so schwer zu verstehen eigtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn seine Stats in den zweiten Durchgang mitnehmen? Wenn dann aber wahrscheinlich eh nur wenn man mit bestehendem Char´ spielt oder? Wenn man wechselt wird´s wieder von vorne losgehn, oder ist das alles etwa ganz anders?

ja du musst mit deinem bestehenden char ein neues spiel beginnen. das ist aber nicht weiter tragisch ganz egal welche klasse du am anfang gewählt hast, du kannst aus jedem char einen allrounder machen oder auch eine andere spezialisierung eingehen (einen ritter kann man auch nur auf magie skillen wenn man keine lust mehr auf nahkampf hat) nur das geschlecht ist eben entscheident weil da wirst du dich nicht mehr umentscheiden können. empfehle für den ersten durchgang den thief weil dann hat man schon 15 luck-wert und findet oft moongrass und ein hoher dexter wert ist auch wichtig um mit waffen umzugehen braucht man zB auch für bogenschießen. wenn du den stärke wert erhöhst kannst du so auch schwere schilde und alle waffen tragen und rüstungen natürlich auch da wirst du eh bessere findet als die vom ritter (die man auch finden kann) aber nur meine meinung ist jedem selbst überlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh eigtl soziemlich alles , schulenglisch sollte für den großteil genügen denk ich und die story ist auch nicht so schwer zu verstehen eigtl

Ah, ok Danke. ^^

Da hapert es zwar bei mir auch schon ordentlich, aber ich brauche nun mal ein RPG, und habe mir gestern Demon's Soul bestellt, lass mich einfach mal überraschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zum Online zocken...

So richtig helfen kann man da keinem bzw. mir helfen oder? blick da nicht ganz durch. seh zwar andere da rumlaufen, kann nachrichten lesen und liegen lassen, aber zu mehreren rumlaufen und zusammen leveln geht nicht oder was? geht das erst später? noch zu früh im game oder was?

bin grad erst bei 1-2 Endboss am abnippeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den gruppen, is so ne sache

es gibt nix von wegen einladung oder so

das einzige was geht, (max lv unterschied +/-10lv glaub ich)

entweder benutzt du in soul form den blue eye stone und wartest

oder du lebst und suchst nach blauen schriften, aus denen du leute holst

wenn du den levelfortschritt haben möchtest, solltest du leben

p.s. außerdem kommt es auch drauf an wann und mit welcher version des games du spielst, da es ja zeitverschiebung gibt du du zu bestimmten zeiten mehr leute triffst

mein lv atm 215^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...