Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sauri

Haus des Schreckens keiner da ?

Recommended Posts

Sauri   
  • Beiträge: 16
  • Hallo ich wollte die Quest Haus des schreckens machen aber irgendwie ist der Kerl für die Quest nicht da ? Bin vorher öfters dran vorbeigegangen und da hat mich jemand angesprochen wo ich sagte ich habe keine zeit.

    Villeicht war er das

    Wo kann ich ihn wiederfinden ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    drugulaNL   
  • Beiträge: 489
  • hast du bereits mit dem barkeeper, kleppr, im silver-blood inn gesprochen? wenn nicht, tu' das und frag' nach den üblichen gerüchten, bis es um den hexenjäger aus stendarr geht. solltest du das bereits getan haben und tyranus nicht wieder auftauchen, schau' am besten mal bei den ställen oder unter den brücken von markarth nach!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×