Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BANG5576

COD Ghosts Hängt sich in der Lobby immer auf

Recommended Posts

BANG5576   
  • Beiträge: 4
  • Guten Morgen

    Hab momentan Probleme mir meiner PS3 fast jedes mal wenn wir ein spiel

    in Ghosts fertig haben und zurück in die Lobby kommen Freeze meine Konsole ein

    und mir wird ein Black Screen angezeigt und muss die Konsole neustarten..

    das komisch ist bei anderen spielen BO2 oder MW3 habe ich diese Probleme nicht

    nur bei Ghosts und es nervt mich tierisch ab :cry2:

    Spiele werden auch sofort erkannt und laden recht schnell

    Laser hab ich auch schon gereinigt und keinen Schmutz oder sonstiges festgestellt...

    auf der Spiele CD sind auch keine Kratzer oder ähnliches zu erkennt...

    hat vllt einer von euch eine Ahnung was ich noch machen könnte oder woran es liegen könnte ? verzweifel langsam

    Hab die PS3 Slim 160gb

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    i-Like-1FCS   
  • Beiträge: 1.558
  • Hast du schonmal das Spiel deinstalliert und nochmal neu aufgespielt auf die PlayStation? Hatte ein derartiges Problem mal bei FIFA gehabt, ging aber nach deinstallieren und anschließend wieder installieren wieder super ;) Ist bestimmt irgendwas mit den Daten, wie meistens..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BANG5576   
  • Beiträge: 4
  • Hast du schonmal das Spiel deinstalliert und nochmal neu aufgespielt auf die PlayStation? Hatte ein derartiges Problem mal bei FIFA gehabt, ging aber nach deinstallieren und anschließend wieder installieren wieder super ;) Ist bestimmt irgendwas mit den Daten, wie meistens..

    Hab ich leider schon alles versucht ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×