Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller Touchpad reagiert nicht


danjulax3

Recommended Posts

Hallo Jungs,

unzwar habe ich gestern wieder angefangen Infamous Second Son zu spielen..alles schön und gut. Dann kam der Teil wo ich den Touchpad benutzen muss (drücken für z.B Rauch entziehen) das funktionierte wunderbar.

Doch dann der Schock..das ''wischen'' funktioniert nicht..ich habs nach oben unten links recht alles durch versucht aber der Controller reagiert nicht drauf.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem?

Kennt jemand ne Lösung woran es liegen könnte?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm blöd Sache.

Schom bei anderen Spielen probiert?

Sonst direkt zu Sony schicken für Garantie Umtausch!

Mfg

Dschinn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja schon bei Killzone probiert.

Das mit dem Einschicken mhm.. hab meinen Controller vor kurzem erst lackieren lassen..deswegen wird des wahrsch. ned geheen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...