Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chrisj

Watch Dogs funtzt nicht !

Recommended Posts

Chrisj   
  • Beiträge: 4
  • ich habe eine großes Problem !

    ich spielte heute früh Online wollte diese Trophäe zurückverfolgt erspielen , nach ca 6 spielen bin ich aus den Online spiel rausgeflogen und kam nicht mehr rein.

    na gut dachte ich mir spiele halt die Story weiter mir fehlt nur noch die letzte Mission .

    ich gehe zu den gelben punkt wo ich hin muss (trotzdem verlierst du manchmal heißt die Mission ) aber es geht nicht weiter und meine Waffen hab ich auch nicht , alle Waffen sind weg ich hab nur noch die Handfeuerwaffe und den Köder .

    es ist echt zum verzweifeln.

    hat jemand das selbe Problem?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    FURIOUS   
  • Beiträge: 739
  • Bekannter Bug um Spiel glaube du musst von Anfang an das Game nochmal spielen :-(

    Ich würd aber eher folgendes vorschlagen:

    Savegame auf einen USB Stick und/oder Cloud ziehen, das Spiel mit allen Daten komplett deeinstallieren und dann wieder neuinstallieren. Dann das Savegame wieder runterladen und schauen obs funzt.

    Wobei hier natürlich die Frage is ob das Savegame in deinem Fall schon "kaputt" is, hmm. Dann müsstest du wohl auf einen Patch warten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fantasydevil333   
  • Beiträge: 106
  • Bei mir kann ich mich nicht bei den Ubisoft Servern anmelden und wenn ich auf fortsetzen drücke dann läd es bis 90 % dann bleibts hängen.

    Bin bei Mission 6/8 Akt 4

    Ging gestern noch.

    Hab 80 % vom Spiel fertig.

    Heisst das dass ich wieder von vorn anfangen kann?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×