Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrick37

Web-Entwicklung

Recommended Posts

patrick37   
  • Beiträge: 384
  • Hi Leute

    Da ich für ein Internet-Projekt eine Liste von Spielen benötige die ich jeweils speziell formatieren muss, wollt ich mal fragen ob ich das auch mit HTML schneller und einfach bewältigen könnte.

    Grund-Struktur ist:

    02.05. [ei=game]XXX[/ei] (YYY) PC

    Vorgestellt habe ich es mir so, dass ich die Rot geschriebenen texte eintippe in ein Formular, dann auf Next klicken kann, unten dann der fertige geschriebene Text steht und ich dann das nächste Game eintragen kann.

    Unten stehen dann am Schluss alle Einträge, die ich dann einfach kopieren könnte.

    Frage ist, geht das und wenn ja wie evtl. mit welche Funktionen etc.?

    Ich würd es dann schon selber raussuchen wie wo wann, aber einfach damit ich mal einen Überblick habe. :wink:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×