Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KMK_Black_Devil

findet keine online rennen

Recommended Posts

KMK_Black_Devil   
  • Beiträge: 47
  • Hallo zusammen hab mal ne frage bei mir findet das spiel keine online rennen hat nochjemand das problem und weiß vill. woran das liegt alle anderen online events findet es nur halt keine online rennen bitte um hilfe danke mfg:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Rudebwoy85   
  • Beiträge: 168
  • Geht mir genauso, allerdings bei jedem Online Event. Das einzige was ab und zu gefunden wird, ist Online Hacking. Aber auch nur nach jedem 10. Versuch. Mega nervig und ich kann mir nicht vorstellen das es 3 Tage nach Release an zu wenig Spielern liegt, wenn Ubisoft selbst sagt das WD den Verkaufsrekord gebrochen hat. Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.843
  • Bei mir schlägts immer beim Hacking fehl, kommt immer ne Fehlermeldung, "Sassion nicht mehr verfügbar-Fehlercode".

    Ist wirklich zum kotzen. Nee, das liegt nicht daran dass es zu wenige zocken, es gibt da wohl mehrere schwere Fehler mit den Servern.

    So was ähnliches gabs bei AC4 auch schon, da konnte man nur mit Mühe bei Freunden einsteigen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ~God3ateR~   
  • Beiträge: 938
  • mal was anderes zum online wieso steigen manchmal spieler ein ohne das ich es merke? normalerweise muss ich doch immer bestätigen. zumal ich selten irgendwo rein komme.doof finde ich das wenn man verliert,dann geht das level wieder zurück

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    killbill   
  • Beiträge: 43
  • der komplette online Modus scheint noch in einer sehr sehr frühen betaphase zu sein. Denke das es bestimmt einige Monate dauert bis es richtig läuft. siehe battlefield 4 dort hat es ein halbes jahr gedauert bis die schlimmsten Bugs behoben wurden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fischwaage   
  • Beiträge: 129
  • Seltsamerweise hat es bei mir am Montag (also 1 Tag vor Release) völlig reibungslos geklappt! Nun finde ich auch nur extrem selten ne Sitzung.

    Denke die Server sind eher überlastet als das es zu wenig Spieler gibt....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.843
  • Seltsamerweise hat es bei mir am Montag (also 1 Tag vor Release) völlig reibungslos geklappt! Nun finde ich auch nur extrem selten ne Sitzung.

    Denke die Server sind eher überlastet als das es zu wenig Spieler gibt....

    Ja, ein Kumpel von mir hatte es Samstag schon, und er meinte noch zu mir, ja ja, die Online Trophäen gehen ganz flux, und jetzt? Man ey, ich bekomm bald nen Rappel. Und wenn man dann mal wieder einen findet, dann ist das auch noch so ein Obernerd der alle (praktischer Weise auf nem Friedhof) weg ballert, und mich dann auch noch durch Zufall trifft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×