Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

POLOchri

Probleme mit Watchdogs Ladebildschirm

Recommended Posts

POLOchri   
  • Beiträge: 37
  • Hatte gestern gestern noch ganz normal gespielt und dann heute ....

    Starte ich das Spiel mit voller Motivation und wundere mich warum Plötzlich beim Ladebildschirm eine Trophie kommt

    Zuerst noch etwas verwirrt sehe ich nach und wundere mich noch mehr wie ich sehe das die Trophie "Geolokalisierung" gekommen ist da ich erst 14 von 100 Sehenswürdichkeiten besucht habe.

    Weiters bleibt das Spiel seither im Ladebildschim stehen und startet nicht mehr

    Auch beim Versuch neu zu starten wieder selber Fehler

    Im PSN Menü Lizenzen wiederhergestellt ... Selber Fehler

    Nach der suche im Internet finde ich :

    http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135939-Spiel-(PS4)-startet-nicht-mehr

    und sehe das ich nicht der einzige bin.

    Vielleicht jemand eine Idee ??

    So Hab an den Support von Ubisoft geschrieben .... Bin Gespannt was zurückkommt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Commander2563   
  • Beiträge: 3
  • hab eben einen online-hack gemacht und bin kurz vorm ende ungünstig gestorben danach hatte er irgendwie einen hänger und ich musste neu laden jetzt bin ich im 2. akt hab keine waffen und keine funktionen mehr mit dem handy. ich kann also nichts mehr machen und einen drang von vorne anzufangen wegen dem mist hab ich ehrlich gesagt nicht. die paar story missionen wären nicht das problem aber die drölfmillionen sammelaufgaben und langweiligen nebenquest die ich bis dahin bereits gemacht hatte schon.

    und diese drecksspiel ermöglicht nur 1 savegame ich dreh hier gleich durch, hundert jahre in der entwicklung und ich würd es nach dem 3ten tag am liebsten kaputtbrechen -_-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mikey0911   
  • Beiträge: 197
  • Hab das Game heute durch gespielt sowie ziemlich viele nebenaufgaben erledigt. Wollte grad nochmal ein bisschen online gehen und nun hängt sich das Spiel im Ladebildschirm dauernd auf. Hab den Spielstand auch gelöscht und nochmals neu bvom Online-Speicher gezogen... leider Fehlanzeige.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×