Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir Joint auch niemand rein obwohl ich Kopfgeld auf mich habe.

Hat jetzt hier jemand eine etwas genauere Beschreibung für die trophäe :)

Also was man machen soll, damit sie höchstwahrscheinlich auftaucht die trophäe.

Und zu dem trinkspiel, wenn es zu den Fragezeichen kommt, würde ich als erstes ein Stick ob Links oder rechts bewegen dann siehst du schon mal welches Fragezeichen zu welchem Stick gehört.

Wenn ein Fragezeichen auftaucht, dann mal den rechten Stick bewegen, wenn sich das Fragezeichen nicht bewegt dann muss man den mit den linken Stick steuern.

Wenn zwei Fragezeichen auftauchen, dann auch wieder den rechten Stick bewegen, dann wird ein Fragezeichen sich bewegen und man kann sich etwas leichter konzentrieren welches Fragezeichen zu welchem Stick gehört.

Das ist das einzige was ich als Tipp für mich genommen habe für die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxdarksmilexx: was sind denn Einbruch Hacks? Oder wie macht man die?

Beim trinkspiel, muss man ja nach jeder erfolgreichen Stufe warten bis man wieder spielen kann, da steht dann, kommen Sie später wieder, man kann auch da stehen bleiben und warten bis man sozusagen wieder nüchtern ist, dann ist die nächste Stufe wieder frei.

Man muss somit nicht ganze zeit hin und her reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch die trophäe bekommen und somit Platin, ich hatte gestern zwei die mich beschattet haben und heute habe ich die Playsi angemacht und sofort einen online beschattet , nach ca. 3 min hat mich jemand anders zurück beschattet und dann nach ca. 15 min kam der zweite für heute.

Nach dem zweiten habe ich ca. 1 Stunde gewartet ob noch der dritte für heute bei mir reinkommt, aber da kam nichts. Dann habe ich selber wieder online Beschattung gespielt , zwei Runden wurde ich erwischt) da kam auch dann keiner bei mir ins Spiel rein, beim dritten mal habe ich den jenigen erfolgreich beschattet und nach ca. 5 min war der 5 in meinem Spiel und dann habe ich die trophäe bekommen. Von den ganzen 5 mal die mich beschattet haben, habe ich 2 mal es mitbekommen und 3 mal nicht.

Ich vermute man sollte am besten selber online beschatten (erfolgreich) und dann einfach nichts tun, nicht schnell reißen oder sonst was, ich stand bei allen 5 mal einfach nur dumm rum.

Achso falls ihr das wissen wollt, mein Ruf ist auf Hooligan und online Punkte hatte ich gestern ca. 2400 bei den zwei die mich beschattet haben

Heute habe ich es zurück gesetzt und bin jetzt auf ca. 790 und da kamen die restlichen drei Beschatter ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...