Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

mir fehlt die trophie auch noch :(

was ich weis ist das wenn man beschattet wurde rechts im Bild eine Konter möglichkeit gegeben wird und man sich so Rächen kann

das stand auch mal in denn Tipps beim online spielen zwecks zurückverfolgen

frage ist nur ob man den konter annehmen muss oder ob es reicht wenn man einfach nur online ist und irgend wann 5 mal beschattet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine Vermutung ist das das eine trophie ist um Spieler zum online sein zu zwingen damit sie von anderen beschattet oder gehackt werden können...

hatte heute 3 mal die Meldung zwecks kontern

werde morgen einfach spiel laufen lassen und schauen was bei 5 passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du meinst mit lila Handy aus der Hand schlagen...

hat mit dem Kopfgeld zu tun

wenn du zu viele NPC's hackst dann rufen die nicht die Polizei sonder Blume an und wenn du es nicht verhinderst bekommst du ein Kopfgeld und die Chance steigt das jemand in dein spiel kommt und dich hackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok thx,

bin über 3k und mich greift niemand mehr an...

vllt muss man einfach nur 5 mal opfer sein egal ob hack oder Beschattung...

ich senk meine Punkte mal vllt werde ich dann wieder öfters gehackt

Edit: wenn ich die Leute so ansehe die ich hacken soll da hat keiner über 1000 Punkte

Edit 2:

so neue Theorie

wenn man gehackt wird merkt sich das System den Spieler und sobald dieser frei ist bekommt man die Möglichkeit per konter nachricht jetzt in sein Spiel zu gehen und ihn zu hacken

das nennt man zurückverfolgen

hab jetzt geschafft das 2 Leute die ich gehackt haben mich zurück verfolgt haben

sie sind mir quasi zurück in meinem spiel gefolgt um mich zu hacken

zurückverfolgen kann auch später passieren nicht direkt nach dem hack...

also allein nur online sein reicht denk mal nicht

man muss hacken und hoffen das die Leute kontern

wenn euch die punkte egal sind könnt ihr auch sofort nach dem der Prozentbalken anfängt zu laden unter Option die Mission beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beim online spielen stehen beim lade Screen ja immer Tipps

und da wurde es genau so beschrieben und die Trophy heißt auch zurückverfolgen

ich versuch mal Screen zu machen :)

https://boo.digitalchumps.com/images/watch_dogs_review/WATCH_DOGS_20140523121945.jpeg

hier so sieht das aus nur das halt Konter drin steht und dann startet direkt das spiel ohne warte zeit

aber den konter müssen ja die machen die du hackst :)

würde jedenfalls erklären warum die Trophy in unterschiedlichen Situationen erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe sie!!!!!

es sind 5 Beschattungen

alle heute laut Spielerbegegnungen im PS Menü

hab mein Ruf verschlechtert auf Hollingen (glaub aber nicht dran)

und Bekanntheitsgrad auf unter 500 (mit Reset unter Option geht das ja ganz fix.. schön zu wissen)

und dann einfach nur rum stehen und warten

kein Kopfgeld oder sonst nix gemacht

nur ab und an selbst mal ne Beschattung (3 stück heute über ganzen Tag) um zu schauen ob ich noch online bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann probier ich das heute Abend mal aus Morty, sollte es so möglich sein werde ich das in den Leitfaden einflechten. Bitte verzeih wenn das noch ein wenig dauert, da ich entweder noch mehr Bestätigungen brauch bzw. es selbst bestätigen kann.

Vielen Dank!

kein Problem

bin nur froh das das endlich gelöst und erledigt ist :)

jetzt erstmal WE genießen und dann verzweifel ich nächste Woche an der Sauf-Trophy weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll ich krieg heut andauernd die Meldund das ich an öffentlichen Sessions nicht teilnehmen kann wegen dem NAT Typ der bei mir 1 ist. Ganz groß. Weis jemand Rat?

Und wo genau kann ich meine Bekanntheit runter stellen. Hab den Punkt nirgends.

NAT Typ kein Plan

zweckt Bekanntheit einfach auf option klicken dann online-option und kanns unten irgend was mit invasion kannst du einstellen ob leute dich hacken/beschatten können (ja/nein) das einfach kurz aus und wieder an machen und deine Bekanntheit ist auf 0

sehen ob mann gehackt wurde sieht man nur wenn man die PS taste drückt dann im Menü auf freunde geht und dort unter spielerbegenungen

direkt im spiel bekommt man keine nachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das Gefühl das man beim beschatten immer schwächere zugewiesen bekommt

hab mir mal immer die Profile angesehen und keiner meine Opfer hatte mehr als ich

die meisten waren zwischen 200 und 500 punkte

und da es sehr viele schwache Spieler gibt kann es sein das dadurch die Chance steigt wenn man selbst auch punkte technisch schwach ist das man beschattet wird

wär ja auch blöd wenn ein Neuling ein Spieler mit 20k punkten und allen Fähigkeiten beschatten muss :)

aber alles nur Vermutungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit noch eingefallen ist. Mit Hacken und beschatten erhöht man seinen Bekanntheitsgrad. Somit würde es keinen Sinn ergeben wenn man alles auf Null setzt. Somit ist (wahrscheinlich) der Ubiserver immernoch "defekt". Nur mal eine Vermutung.

Edit: je höher der Bekanntheitsgrad desto öfter wird man gehacked. So sollte es eigentlich sein...

ist es aber nicht

ich war ne zeit lang bei 4000 und es ist 3 tage lang nichts passiert

dann hab ich zurück gesetzt und war dann bei 250 Punkte und die Trophäe (alle 5 Beschattungen) waren in 8h erledigt

der Bekanntheitsgrad ist eine Art Rangsystem und wieso soll einer der nur unter den Top 80% ist einem Top Spieler der unter den Top 10% ist beschatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...