Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Oder den Controller umdrehen das hilft auch aber deswegen muss man ja trotzdem noch in diesen verf****en Kreisen bleiben. Das schlimmst an dieser bescheuerten Trophäe ist ja, jedes mal wenn man verhaut wacht man irgen wo auf, er schüttelt sich stundenlang und dann muss man wieder hinlatschen. Das wär nur halb so nervig wenn es Schlag auf Schlag gehen würde. Und trinken tu ich nicht ... aaaRRRRRRRRRRGggggg es ist zum verzweifeln. Ich seh mich heute Abend wenn ich zu Hause bin schon eskalieren. :)Und wenn das mit dem offline für zurückverfolgt stimmt und man die Überwachung bis Ende anschauen muss dann kotz ich im Kreis. Das hab ich 20 von 30 mal bis zu Ende laufen lassen und jetzt gibt es die auch nicht mehr. Dann hätte ich erfolgreich die einzige verpassbare erwischt. 2 Trophäen noch... ich krieg Hass!! :D

Ich kapier das grad nicht, kannst mir das mal näher erläutern? Welche offline Überwachungen bis zum Ende laufen lassen?

Edit:

Aso die Einbrüche sind damit gemeint?

Edit2:

Ich werde grade gehackt, und bei jedem steht, "Nicht der Hacker", ist das gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich... ich ... ich habs se auch, huch, Schluckauf :D

Nee, im Ernst, ich merke grade im letzten Moment wie bei allen der Spruch "Keine Bedrohung" angezeigt wird, und der stand an ner Ampel und setzte immer vor und zurück, und plötzlich machte es Bling, und ich schau mir grade seine Trophys an, man ey, der hat die PS4 grade erst seit ner halben Woche, und weiß wo der Hase läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch meine letzten Zweifel weg sind. Du hast dich beschatten lassen von einem anderen Spieler (mehrmals) und dann kam die Trophoe? Und hält evtl den Ruf auf Null setzen?

Wird jetzt eine neue Tropahen Kategorie eingeführt speziell für Uni: Passive online Trophäe an der n Haufen Leute diskutieren da sie jeder anders bekommt?

Ich habe 2 Stunden vor der geheimen Beschattung meinen letzten Versuch gestartet, dann habe ich Nebenmissionen gemacht.

Ich war Klamotten kaufen, als ich raus kam ist es mir aufgefallen, und ja, ich hatte die Punkte unter 500, glaube so bei 300. Und von den anderen 4 Versuchen, die ja schon statt gefunden haben müssen, habe ich nichts mitbekommen.

Und der Typ, der mch beschattet hat, den hatte ich noch nicht, in keiner Begegnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel mir ist wird man immer benachrichtigt... Weil ich bin ziemlich häufig Leute Beschatten gegangen, und ich finde, die haben das immer irgendwie schon gewusst, bevor ich sie beschattet habe...

Eben darum geht es ja, es sind die Beschattungen welche man nicht mitbekommt, man bekommt KEINE Mitteilung wenn einer eindringt, darum geht es sich, nicht um die normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mit noch eingefallen ist. Mit Hacken und beschatten erhöht man seinen Bekanntheitsgrad. Somit würde es keinen Sinn ergeben wenn man alles auf Null setzt. Somit ist (wahrscheinlich) der Ubiserver immernoch "defekt". Nur mal eine Vermutung.

Edit: je höher der Bekanntheitsgrad desto öfter wird man gehacked. So sollte es eigentlich sein...

Das ist es ja, je höher der Bekanntheitsgrad ist, desto höher ist die Abwehrfähigkeit und der Verlust für den Gegner ist auch höher, darum wird man dann gemieden, das leigt nicht an den Servern, man wird dann einfach übersprungen.

Bei der Matchvergabe wird einem ja über dem Avatar angezeigt, wie hoch der Gewinn/Verlust ist, und je höher der Verlust für den jenigen dann ist, desto stärker ist man dann selber.

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:58

Zu der Trophy zählen nur Beschattungen? Wurde bisher nur versucht zu hacken -.-

Das ist das andere Problem, es ist reine Glückssache ob man gehackt oder beschattet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch so, wenn ich nen höheren Spieler versuche zu hacken ist der gewinn deutlich höher für mich als ich verliere, weil es für mich eine Herausforderung ist einen guten Spieler erfolgreich zu hacken. Somit macht die Theorie eigentlich sinn mit höherem Level theoretisch öfter gehackt zu werden

Ja, theoretisch schon, aber da man mit höherem Bekanntheitsgrad ja wie gesagt ne bessere Abwehrfähigkeit hat, welche nicht auf die Fähigkeiten des Spielers beruhen, sondern KI Gesteuert ist, denke ich ganz einfach, wenn man wieder bei Null ist, bekommt das System diese geheimen Hacks/Beschattungen deswegen nicht mit, dass jemand eingedrungen ist, ist ja eine Systemmeldung, nicht Aidens Fähigkeit.

Zu erst dachte ich, es läg am Kopfgeld, da man ja mitbekommt, wie der Blume-Mitarbaiter sagt, dass er deine Firewall ausschaltet, aber das habe ich schnell wieder verworfen, weil meine geheimen Beschattungen, welche ich dann mitbekommen habe, liefen alle als ich ohne Kopfgeld unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern abend angefangen das game zu zocken, heute nachmittag habe ich die Trophy erhalten.

Und mir wurde sehr wohl gross und breit mitgeteilt das ein Eindringling meinem spiel beitritt, habe mich dann in einer Kneipe hinterm Tresen geduckt und nach ca.2min. Stand dort, sie wurden erfolgreich beschattet, die Trophy gab's dazu.habe nie meinen Bekanntheitsgrad zurückgesetzt, wurde aber über jedes eindringen eindeutig informiert und bin immer gleich vorgegangen.

Finde da nun auch nichts schweres dran.

Rafft das keiner?

Die Beschattungen die dafür nötig sind merkt man nicht, egal ob dir irgend was angezeigt wird oder nicht, man bekommt KEINE Mitteilung darüber.

Was mir aber grade aufgefallen ist, man kann während man selber hackt, auch beschattet werden, das ist mir jetzt 2 mal passiert, ich habe einen erfolgreich gehackt, und merke dann dass bei allen Passanten "Keine Bedrohung" steht und nach ner halben Minute war es dann auch schon vorbei.

Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass 2 gleichzeitig eindringen, bei dem einen bekommt man ne Mitteilung und mbeim anderen nicht, das hatte gestern ein Kumpel von mir, während ich mit ihm gechattet habe, da meinte er, er hat Besuch, via Mitteilung, aber gleichzeitig stand bei allen Passanten "Keine Bedrohung".

Was aber stimmt, der Bekanntheitsgrad spielt wirklich keine Rolle, bin jetzt bei weit über 2000 Punkten und habe seit ich die Trophäe habe auch nicht mehr zurück gesetzt, und wurde dennoch beschattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal komm hier nicht so aggressiv daher,

Ich raffe sehr wohl was passiert, wenn mir links oben angezeigt das ein Eindringling meinem spiel beitritt, dann kurz drauf da steht, sie wurden erfolgreich beschattet und dann kam die Trophy!

Was soll ich daran bitte nicht verstehen?

Aber ich glaube du raffst es nicht das man einfach nur 5x erfolgreich beschattet werden muss.

Ok, mea culpa, wollte nicht so rum nölen, aber wie ich bereits sagte, täuscht dich dein Eindruck, denn egal ob du die Trophäe bekommen hast, obwohl du ne Mitteilung erhalten hast, kann ich nur sagen, das ist irrelevant, man bekommt über die erforderlichen Eindringlinge keine Mitteilung.

Das beste ist, man schaut mal bei den Spielebegegnungen nach, da sind mir gestern nämlich 4 Leute aufgefallen, die ich nicht bemerkt habe, neben denen, über die ich informiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade beschattet, hab definitiv eine Meldung bekommen, dass ich gerade beschattet werde, mir wurde sogar der Radius auf dem Kompass angezeigt. Hab den Typen einfach sein ding machen lassen und nachdem er wieder weg war hab ich die Trophäe bekommen, gleich nach der Meldung dass ich erfolgreich beschattet wurde.

Dann schaue jetzt mal in den Spielebegegnunen nach, wenn du dir den Namen des Eindringlings gemerkt hast, sollte dir eigentlich ein unbekannter, zusätzlicher Name auffallen.

Wie gesagt, das Thema wird jetzt seit Tagen hoch und runter diskutiert, und die Mehrheit bestätigt es, dass es geheime Eindringlinge sind, so wie ich, ich habe die Trophäe bekommen, als ich keine Mitteilung über den Eindringling erhalten habe, und ich wurde davor zig mal beschattet, mit Mitteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden ist was die Trophäe angeht mehr als schwammig, ich ändere sie nahezu jeden Tag weil wieder und wieder neue Erkenntnisse kommen. Wird wohl morgen mal wieder Zeit. :)

Das mit dem selber beschatten kann ich auch bestätigen.

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:18

Endlich habe ich diese Teufelstrophäe und ich kann mir ein Bild davon machen. Sich glaube tatsächlich das die 5 mal auch von dem Beschatter gewonnen werden müssen. Wäre nicht schlecht wenn viele von euch mal in sich gehen und Revue passieren lassen ob es bei ihnen auch so war. Das wäre eine große Hilfe für den Leitfaden.

Danke.

Auf jeden, 100%ig, denn die ersten 4 habe ich gar nicht mitbekommen, und bei der 5. habe ich den Typen zwar erkannt, aber auch machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Purzel...

da gehts darum, dass hier auch diskutiert wurde, wenn du Opfer einer Beschattung bist, du darauf hingewiesen wirst oder nicht! Einige haben behauptet (darunter auch ich),dass es Beschattungen gibt bein denen du auf das Eindringen eines Gegners hingewiesen wirst.

Im Video ab 6:50 sieht man eine solche Beschattung! :)

Deshalb hab ichs gepostet.

lg

Aso :)

Naja, das hätte ich auch sagen können :D

Ich dachte es geht jetzt um die Relevanz der Trophäe, ob nun ausschlisslich geheim oder sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch der Meinung das es keine Geheimen Beschattungen gibt. Ich habe bei 4 von 5 malen eine Meldung bekommen, dann lila Kreis etc... Bei dem einen Mal war ich gerade im Waffenladen shoppen. Evtl bekommt man keine Meldung wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist.

Dann bist du der einzige der das glaubt, denn auch viele meiner Online-Kumpels bestätigen das, und als ich die Trophäe bekam, wurde ich grade im geheimen Beschattet.

Und selbst wenn man die Meldung übersieht, weil man im Laden steckt, wo ist dann bitte der Lila Kreis?

Einzig bei der Tatsache, dass es ausschliesslich geheime Beschattungen sein müssen, da bin sogar ich skeptisch geworden, u.a. Aufgrund mstyles' Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...