Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es ja auch hilfreich, wenn man ein Kopfgeld auf sich hat.

Ab und an sieht man ja Passanten mit "Verbindung zu Blume". Wenn man die hackt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie Blume anrufen und ein Kopfgeld aussetzen lassen.

Reine Spekulation, aber vielleicht wird man ja so eher als Opfer ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ein Video gesehen, in dem das Lösungsbuch vorgestellt wird und einen Screenshot von der Trophy-Seite gemacht.

Dort steht bei den offensichtlichen Sachen wie den Rennen und den 10 mal selber beschatten jeweils "Multiplayer only" bei.

Bei den ctOS-Breaches UND bei dieser hier, steht es NICHT dabei - ein weiterer Indikator für offline!?

https://i858.photobucket.com/albums/ab144/JHo_de/hjefgjhkjrehwjerehwj_zps02eeb826.jpg

mqjz1flmj4is.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute ebenfalls, dass man einfach rumrennen und alles hacken muss, was einem in die Quere kommt.

Dabei fallen einem ja auch hin und wieder die lilanen auf, die von anderen Spielern gehackt sind - danach bekommt man ja die Möglichkeit, diesen Spieler zu hacken/tailen.

Wenn man selber viele Leute hackt, bekommen andere Spieler eventuell einen selbst als ein solches lila Handy auf ihren Bildschirm - nun muss man nur noch hoffen, dass es der Beschatten-Modus ist und vor allem, dass sie dieser Einladung auch nachkommen..

@ Invioner

Glückwunsch zur Platin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offtopic: Gibt es irgend einen erleichternden Hinweis für das Trinkspiel, ich glaub sonst beiß ich heute Abend in den Controller. Ich hab noch nicht einen fertig und krieg echt bald die Fingerkrätze. Und der Höhepunkt des Witzes, es ist eine Bronze Trophäe. Oh man Ubi ihr schafft es immer wieder das man euch wegen der Trophäen hasst. :)

- selber einen trinken hat bei mir gestern geholfen - hab den südlichen Typen geschafft - Runde 6-10 in einem Zug :D

- für die Sachen mit den Sticks das mit nem Kumpel machen; jeder einen Stick

- für die Sachen mit umgedrehter Steuerung in den Optionen invertieren und es ist wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr, es bringt was, ein neues Game zu beginnen?

Hab grade die letzte Trophy geholt und mir fehlt nur noch diese hier..

Wurde in jetzt 7 Tagen noch nicht invaded, von dem Intro-Ding in Akt I mal abgesehen.

Kann es an meinem NAT3-Typ liegen? Starten kann ich alle Modi, aber zu mir kommt irgendwie nie jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...