Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

mittlerweile stellt sich mir die frage, besonders nach der trinkspiel trophie, weiß ubi überhaupt wofür es diese trophie gibt? oder waren alle breit als es um die verteilung der trophies ging? hat man es deswegen ein halbes jahr verschoben, in der hoffnung, irgendeinen dieser genies fällt es wieder ein?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iwie glaube ich das es absolut nichts mit beobachten oder hacken zu tun hat. Du wurdest a nur einmal gehacked. Für mich liest es sich so, das man 5 Blume Agents hacken muss bzw 5 Kopfgelder Brauch bzw Leute hacken muss die mit Blume in Verbindung stehen.

Edit: du wurdest doch mehrmals beschattet. Mein Fehler. Aber evtl hat es viel mehr mit dem Kopfgeld zu tun.

das ist auch meine vermutung, dass 5x kopfgeld ausgesetzt werden muss. die frage ist dann nur ob es reicht wenn das kopfgeld verfällt oder ob es jemand kassieren muss.

meine zweite theorie ist, dass es mit den privatwohnung hacks zu tun haben könnte. es ist ja so, dass wenn man zulange hackt man dadurch auffliegt und quasi zurückverfolgt wird. müsste man mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie!!!!!

es sind 5 Beschattungen

alle heute laut Spielerbegegnungen im PS Menü

hab mein Ruf verschlechtert auf Hollingen (glaub aber nicht dran)

und Bekanntheitsgrad auf unter 500 (mit Reset unter Option geht das ja ganz fix.. schön zu wissen)

und dann einfach nur rum stehen und warten

kein Kopfgeld oder sonst nix gemacht

nur ab und an selbst mal ne Beschattung (3 stück heute über ganzen Tag) um zu schauen ob ich noch online bin :D

d. h. man muss 5x beschattet werden? und das erzwingt man am besten durch nichts tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du erzwingst es in dem du dich frei im spiel befindest

während Missionen , Mini spielen, Fixeraufträge etc. kannst du nicht gehackt oder beschattet werden

also mach in ruhe die Sammelaufträge oder sei einfach nur on und mach privat was anderes :D

bekommt man eine meldung rein, wie bei den online hacks, dass ein anderer spieler dem game beigetreten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setz es mal auf Null zurück. Je stärker du bist desto weniger Gegner kommen (lt dem was man hier so liest). Oder es zockt keiner mehr Online.

Wenn ich wieder zocke sag ich Bescheid. Evtl schaff ma es iwie doch das man sich trifft. Und dann immer mit Rache beschatten.

kannst du gerne machen:smile:

sofern ich einen mitspieler suche funzt das heute sofort, die letzten tage war das schon problematischer. normalerweise müsste man doch regelrecht gestalkt werden soviel leute wie online wd zocken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bekommt es nicht mit! ich wurde gestern abend 4x beschattet und es kommt keine meldung... ich habs nur an dem speicher logo gemerkt, dass irgendwas im gange war. als ich dann unter online begegnungen nachschaute sah ich, dass gerade ein spieler bei mir im spiel war. da pack ich mir doch am kopf und frag mich, warum gibts keinen counter der signalisiert wie oft man schon beschattet wurde. so hätte man wenigstens die gewissheit, dass es auch gezählt wurde... mir kommt die trophie verbuggt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es absolut keine Mitteilung gibt kann ich nicht nachvollziehen, ich selber bekam eine Mitteilung das jemand in mein Spiel eindringt.

Und ich musste keinen hack aufhalten, dort war definitiv was anderes zu machen.

Habe gestern die 10 hacks gemacht und dachte mir, ach was ist das easy und Laune macht es auch, wollte dann die 10 beschattungen machen und in 4 von 6 Fällen wussten die definitiv Bescheid und sind dann über die halbe Map gefahren, wenn ich nicht sogar direkt am spawn niedergeschossen wurde.

Ist echt doofe das niemand genau weiß was zu tun oder zu lassen ist.

wenn ich jemand beschattet habe dann sind die meisten nur blöd durch die gegend gelaufen. ich stand oft genau neben denen und sie haben mich nicht wahrgenommen, nie wurde auf mich geballert oder ich gekillt. ich selbst habe auch niemand gesehen der mich beschattet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole läuft seit 15 h ununterbrochen, und ich wurde gerade einmal beschattet! So ne verdammte fick scheisse echt

haha lol das kann auch ewig dauern, stell dich drauf ein.

ich lass meine konsole den ganzen tag laufen während ich auf arbeit bin. hätte ich mir auch nie erträumen lassen jemals zu solchen mitteln greifen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so die schnauze voll von den wd trophies, das glaubt mir keiner. ich wurde nun 6x beschattet aber bekam diese verfluchte trophie nicht:banghead: ich werde jetzt die story zu ende zocken, wenn ich sie bis dahin nicht bekommen hab dann kann mich diese platin mal kreuzweise. ich hab immer gesagt, wenn es irgendwann lächerlich wird eine platin zu erspielen dann höre ich auf und widme mich wichtigeren games, bei wd ist dies nun erstmals eingetroffen.

edit: nach der 7. beschattung bekam ich die trophie endlich, und nein ich habe mich nicht verzählt. der sicherse weg beschattet zu werden ist selbst zu beschatten was das zeug hält, dass ist das einzige was ich ziemlich sicher sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal komm hier nicht so aggressiv daher,

Ich raffe sehr wohl was passiert, wenn mir links oben angezeigt das ein Eindringling meinem spiel beitritt, dann kurz drauf da steht, sie wurden erfolgreich beschattet und dann kam die Trophy!

Was soll ich daran bitte nicht verstehen?

Aber ich glaube du raffst es nicht das man einfach nur 5x erfolgreich beschattet werden muss.

ihr habt beide recht!

ich hatte bisher fast nur beschattungen bei denen keine meldung kam. vorhin bekam ich das erste mal eine meldung als ich beschattet wurde. auch wieder so eine sache die total komisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hatte auch beide Arten von Beschattungen, könnte damit zusammenhängen wie auffällig sich der andere Spieler verhält.

Hab nur leider die trophy noch nicht...

führe selbst einige beschattungen durch, ich gehe davon aus es hängt davon ab wie aktiv man dies bezüglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...