Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Ich schätze dafür muss man 5 Mal von anderen Spielern verfolgt werden (nicht gehackt, das andere eben :D). Hab die Trophäe selbst noch nicht, aber ich denke man kann das beschleunigen, indem man andere Spiele verfolgt, da diese (wenn man erfolgreich war) anschließend die Meldung bekommen, dass man sich rächen bzw. Den anderen Spieler verfolgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, mea culpa, wollte nicht so rum nölen, aber wie ich bereits sagte, täuscht dich dein Eindruck, denn egal ob du die Trophäe bekommen hast, obwohl du ne Mitteilung erhalten hast, kann ich nur sagen, das ist irrelevant, man bekommt über die erforderlichen Eindringlinge keine Mitteilung.

Das beste ist, man schaut mal bei den Spielebegegnungen nach, da sind mir gestern nämlich 4 Leute aufgefallen, die ich nicht bemerkt habe, neben denen, über die ich informiert wurde.

Wurde gerade beschattet, hab definitiv eine Meldung bekommen, dass ich gerade beschattet werde, mir wurde sogar der Radius auf dem Kompass angezeigt. Hab den Typen einfach sein ding machen lassen und nachdem er wieder weg war hab ich die Trophäe bekommen, gleich nach der Meldung dass ich erfolgreich beschattet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...