Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay du meinst Beschattung 1:1 denke ich!!! Oh man bin fertig mit online naja muss ich wohl noch paar Beschattungen machen 1x hat mich jemand beschattet!! Sieht man ja auch nirgendwo in den Statistiken usw..:(

Aber danke werde ich mal probieren!!

Aber echt komisch das keiner weiß was man genau machen muss:D

Wir kriegen das schon raus!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo hab den erfolg!!!:) ich weiss aber jetzt net genau wie...ich hab verbrecher gesucht und fixer aufträge gemacht!! Also ich glaube bei fixer aufträge musste ich ein auto ausschalten hab ich dann gemacht und dann steht ja da ich soll fliehen oder alle umbringen! Ich bin geflohen und das 5x das wird es sein!!!

Lg kili

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Also defintiv offline!!!!:) ich hab nix online gemacht!! Fixer Aufträge bin ich mir echt sicher dann fliehen niemand umbringen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv offline mit blauer ecke!!! Rot ist falsch!!!! Kann ja ein bild posten oder geht das irgendwie?

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:34

Der sauf erfolg erinnert mich an rage mit den 5 finger filet!!!:) ich glqube das war rage der war mit einer der schwersten wo ich fast verzweifelt bin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Trophie BLAU DEFINITIV!!!!!!! Und ich hab online alles fertig seit vorgestern!!! Also ich hab wie gesagt verbrechen oder fixeraufträge gemacht mehr hab ich nicht gemacht heute!!! Und sie kam dann also nix online!!!!! :) hab immer nicht angenommen wenn ich online eingeladen wurde...Hmm was auch sein kann fällt mir ein!!! Ich hab ab und zu wenn jemand lila leuchtet und mich versucht hat zu hacken hab ich ihm das Telefon aus der Hand geschlagen...vielleicht das!!! Aber mehr hab ich nicht gemacht!! Ist dann in dem Sinn offline :)

Vorheriger Post um 04:29

Post hinzugefügt um 04:31

Die laufen einfach an dir vorbei dann sieht man ein lila Dreieck der sich füllt wie bei normalen Menschen auf der strassse(rot) das konnte es auch sein!!!

Vorheriger Post um 04:31

Post hinzugefügt um 04:44

Na kommen die nach den 40 noch weiter, ich glaub ich hab nur noch 7 bis zur 40.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 23:09

Ich bin aber auch geneigt zu Glauben das sie online Anleihen hat, da sie wie alle Onlinetrophäen eine rote Ecke hat ergo glaube ich das nur zufällige Begebenheiten zusammengespielt haben. Vielleicht ist ein anderer Spieler bei der Fixer Mission bei dir eingedrungen. Ich hab oft genug bei den anderen wo ich selbst eingedrungen bin, diese auf dem falschen Fuß erwischt wärend sie gerade irgend einen Verfolgungsstress hatten.

Das kann sein!!! Sind welche eingedrungen während ich Missionen gemacht habe!! Und dann hab ich sie geschnappt Handy aus der geschlagen und das 5x wahrscheinlich aber sie ist bei mir blau!!!! Bin ja nicht blind :) aber wie du sagst teilweise online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinem Verständnis nach bezieht sich die Trophäe auf eine Beschattung, sei es offline oder online. Einmal wird man zu Beginn der Story ja als Tutorial beschattet (oder gehackt?), bis aktuell Akt 3 habe ich es nicht mehr erlebt.

Und ob man online selbst zum Ziel wird scheint vom eigenen Ruf abzuhängen: Als böser Aiden wird man offenbar viel öfter gejagt als wenn man sich einen guten Ruf aufbaut.

Ich hab nen normalen ruf!! Bisschen blau ist der!! Aber ich denke das kommt nach und nach hab in der story jetzt akt 1 erst fertig!! Hab erstmal viel nebenbei gemacht und ab und zu wollte jemand eindringen aber hab ich ja verhindert!! Ohhh man ich hab den erfolg ja aber wie hab ich ihn gemacht!! Aber ich glaube das mit dem hacken das jemand eindringen will bei dir ins spiel und du verhinderst es klingt für mich logisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey na da hab ich nen Thread aufgemacht Leute!!! Hoffe das klärt sich alles!! Hab jetzt alles mitgelesen scheint so als bekommt man es nicht mit!! Ich hab es ja auch nicht mitbekommen das ich beschattet wurde:( �� aber wir kriegen das schon alle hin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...