Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Meinem Verständnis nach bezieht sich die Trophäe auf eine Beschattung, sei es offline oder online. Einmal wird man zu Beginn der Story ja als Tutorial beschattet (oder gehackt?), bis aktuell Akt 3 habe ich es nicht mehr erlebt.

Und ob man online selbst zum Ziel wird scheint vom eigenen Ruf abzuhängen: Als böser Aiden wird man offenbar viel öfter gejagt als wenn man sich einen guten Ruf aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad nochmal Rückmeldung erhalten: Kollege hat seinen Ruf verschlechtert und wurde heut in 3 Stunden 2x beschattet. Das scheint also der Weg zu sein.

Er meinte außerdem, dass er Kopfgeld auf sich hat aussetzen lassen, vielleicht ist das in Kombination mit einem schlechten Ruf doch ganz effektiv.

Beschattet man nämlich selbst wen und legt ein Profil der Person an steht immer da, dass sie böse Dinge getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Nacht gegen 1 meinen Ruf auf Hooligan runter geschossen und hatte gleichzeitig innerhalb von 5 Minuten zwei Blume-Agenten gehackt, müsste also doppelt Kopfgeld gehabt haben. Hab dann auch noch selbst 2 Beschattungen beendet (jeweils 1min Wartezeit, müssten also genug Leute on gewesen sein), dennoch war wieder keine alte Sau in meinem Spiel unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll ich krieg heut andauernd die Meldund das ich an öffentlichen Sessions nicht teilnehmen kann wegen dem NAT Typ der bei mir 1 ist. Ganz groß. Weis jemand Rat?

Und wo genau kann ich meine Bekanntheit runter stellen. Hab den Punkt nirgends.

PS4 neustarten hilft.

Pause -> Optionen -> Online -> Invasionen, ausschalten, dann kriegst die Meldung dass deine Punkte zurückgesetzt werden und musst nochmal bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich noch einmal selbst zitieren, gibt es zu dem Thema eine Lösung?

Warum eigentlich bei jedem verdammte Ubi Mehrplayer? WARUM!?

Hatte auf einmal das selbe Problem. Hab dann meine PS4 nicht über PPPOE sondern normal verbunden, auf einmal gehts wieder. Trotz NAT Typ 3 statt 1 :D

Der Online-Modus in dem Spiel ist unglaublich kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin ebenfalls immer noch bei 0 Beschattungen am neunten Tag heute.

NAT-3 scheint dafür nicht auszureichen wohl.

NAT-2 bekomme ich bei fucking Alice nicht hin und NAT-1 über PPPoE sagt das Spiel nö geht auch nicht

Muss ich wohl warten, bis ich mal woanders bin mit der Konsole

Auch ein iPhone-Hotspot, den ich gestern (am Monatsende zwecks eventueller Volumenüberschreitung) mal gesestet hab - auch nix

Hab vorhin mal neues Spiel gestartet, scheint auch nix weiter zu bringen. Das auf 0 runtersetzen hab ich zwischenzeitlich schon 20 mal gemacht und auch nachdem ich wen beschatte oder hacke passiert nix

Jo, das komische ist ja, dass PPPOE am ersten und zweiten Tag noch prima funktioniert hat. Aber seitdem ist das für Ubisoft wohl zu offen... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde tatsächlich soeben völlig unerwarteterweise zum allerersten Mal beschattet. Herzlichen Glückwunsch Ubisoft!

Leider erst als ich gerade den 40. Fixer-Auftrag beginnen wollte. Morgen wird das Spiel verkauft.

@UbisoftHater

Bist du im Shop-Menü drin geblieben oder hast es geschlossen und bist im Laden rum gestanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...