Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Freier Fall


B52B52

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Bin gerade an der Trophy: Freier Fall.

Hab den Leitfaden gelesen und da ist ne Frage aufgetaucht.

Bei der ersten, angegeben Position (bei X: 442,4, Y: 651,1) steht bei mir kein Gleiter.

Weis jemand wieso? Und wann oder wie der auftaucht?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war ebenfalls kein Gleiter an der vom Leitfaden angebenen Stelle. Ich bin dann zum großen Wasserloch und vom höchsten Felsen runter gesprungen, aber Achtung: nicht alle Felsen sind gleich hoch. Beim ersten Versuch den ich gemacht habe, hatte es nicht geklappt. Schau dir am besten ein Video bei Yotube dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...