Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

B52B52

Trophy Freier Fall

Recommended Posts

B52B52   
  • Beiträge: 15
  • Hallo Zusammen

    Bin gerade an der Trophy: Freier Fall.

    Hab den Leitfaden gelesen und da ist ne Frage aufgetaucht.

    Bei der ersten, angegeben Position (bei X: 442,4, Y: 651,1) steht bei mir kein Gleiter.

    Weis jemand wieso? Und wann oder wie der auftaucht?

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gran_Torino   
  • Beiträge: 607
  • Bei mir war ebenfalls kein Gleiter an der vom Leitfaden angebenen Stelle. Ich bin dann zum großen Wasserloch und vom höchsten Felsen runter gesprungen, aber Achtung: nicht alle Felsen sind gleich hoch. Beim ersten Versuch den ich gemacht habe, hatte es nicht geklappt. Schau dir am besten ein Video bei Yotube dazu an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KaneMcCool   
  • Beiträge: 119
  • Alternativ kann man auch während der Storyline machen, wenn man mit dem Flugzeug zu Hoyts Insel fliegt. Da kackt man dann auf den Wingsuit & Fallschirm, und lässt sich einfach ins Meer fallen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B52B52   
  • Beiträge: 15
  • Ok, danke für die Antworten. Ich hab inzwischen eine Alternativr gewählt mit dem Gleiter.

    Thread kann geschlossen werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×