Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The PlatinGamesWall of Andy86Rock


CA666

Recommended Posts

Ui, Glückwunsch zur Platin in Watch dogs und One Piece Pirate Warriors 2!

Hattest du bei Watch Dogs eigentlich noch mit dem schweren Trinkspiel zu tun oder hattest du bereits den Luxus des Patches genutzt?^^

Und zu One Piece, ist da der Farm-Anteil wieder so ätzend, wie beim ersten Teil?

Dankööö mit Ö :biggrin5:

Bei WD war ich vor dem Patch in der Hip-Hop-Kneipe bei lvl10, im Irish-Pub bei lvl9 und im Norden bei der Hill-Billy-Kneipe bei lvl3.

Hatte mich also bereits herangetastet, aber über den Patch habe ich mich dennoch sehr gefreut! :xd::'>

Bei One Piece kenn ich Teil1 nicht (sonst hätte ich T2 wohl garnicht angefangen), aber für die Platin bin ich einaml normal durch alle 78 lvls, dann nochmal auf Super Schwer, und dann nochmal auf Normal für die S-Ränge. Und als ob das nicht genug währe durfte ich mit 15 Chars zu letzt nochmal 5 verschiedene lvls zocken.

Insgesamt hat mich das 62h und 39min gekostet.

Ich wollte einfach sehen wieso Dinesty Warriors so extrem beliebt ist.

Und jetzt werde ich so etwas wohl nie wieder anlangen! :emot-what:

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, der Farm-Anteil ist (wohl wieder) extrem ätzend. :facepalm:

Hi,

hab dich in den Ultra Rare Platin Club eingetragen (kannst also deinen Post #9 updaten ;)). Außerdem könntest du auch noch in diese Clubs:

Poste mir einfach in jeden dieser Clubs deine Games rein (die für den Club relevant sind) und ich nehme dich auf.

Und nettes Projekt, gefällt mir ;)

Ui, voll verpennt #9 zu aktualisieren ^^

Hab meine Listen in Levelmeister und "Third Person" gepostet, bei "verlockende Anspielungen" war ich bereits und als der Club vom Gründer neu "angepasst" wurde habe ich mich entschlossen auzusteigen, bin da also noch etwas unentschlossen ob ich da wieder rein will.

Freut mich wirklich sehr das dir mein Thread/Projekt gefällt! :xd::'>

Und vor allem da du dir scheinbar wirklich die komplette erste Seite angeschaut hats! :biggrin5:

Veilleicht hast du auch was interesantes in #7 gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, hier war ich ja wirklich schon etwas länger nicht mehr drinne, deine erste Seite finde ich doch so toll ^^.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:.

Besonders das Teil bei One Piece will ich selber noch herausfinden, wollte schon immer mal einen OP Teil als Platin haben :biggrin5:.

Aber nochmal kurz zum Club, das ist richtig, ich habe ihn an Jean abgegeben, einfach weil es mir zuviel wurde u ich das diskutieren übertrieben habe. Kannst ja Jean da ruhig mal etwas Arbeit verschaffen, ist ja dort noch ungewiss, wie er mit der "Anpassung" umgeht.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ui, voll verpennt #9 zu aktualisieren ^^

Hab meine Listen in Levelmeister und "Third Person" gepostet, bei "verlockende Anspielungen" war ich bereits und als der Club vom Gründer neu "angepasst" wurde habe ich mich entschlossen auzusteigen, bin da also noch etwas unentschlossen ob ich da wieder rein will.

Freut mich wirklich sehr das dir mein Thread/Projekt gefällt! :xd::'>

Und vor allem da du dir scheinbar wirklich die komplette erste Seite angeschaut hats! :biggrin5:

Veilleicht hast du auch was interesantes in #7 gesehen ;)

So, bist in allen eingetragen ;). Würde mich natürlich freuen wenn du doch noch in den Club der verlockenden Anspielungen kommen wolltest.

Zu Post #7: Ne sorry. Ich hole mr so gut wie nie Spiele zum Release. Das muss schon eine richtige große Ausnahme wie z.B. Payday 2 sein ^^

[...]

Aber nochmal kurz zum Club, das ist richtig, ich habe ihn an Jean abgegeben, einfach weil es mir zuviel wurde u ich das diskutieren übertrieben habe. Kannst ja Jean da ruhig mal etwas Arbeit verschaffen, ist ja dort noch ungewiss, wie er mit der "Anpassung" umgeht.

grüße

Ähm, könntest du mir bitte sagen was genau der Grund für seine Austragung war? ^^. Würdest mir das rumforschen ersparen. Muss ja auch kein Aufsatz sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, könntest du mir bitte sagen was genau der Grund für seine Austragung war? ^^. Würdest mir das rumforschen ersparen. Muss ja auch kein Aufsatz sein ;)

Die roten Spiele, die noch in der Startseite vertreten sind, die wurden, kurz bevor ich das Handtuch geworfen habe, eben nachträglich raus genommen, weil sie für mich eben nicht mehr die nötigen "Anspielungen" hatten. Die sind eigentlich nur so noch drinne, um zu zeigen, was sich änderte. Speziell ging es da auch um Hitman, den neuesten glaube war es. Tja, das Spiel ging (und ein paar andere) und CA hat sich dadurch nicht mehr mit dem Club angesprochen gefühlt, was ich aber gut verstehen konnte.

Nunja, denke must dir da noch Gedanken machen, was aus diesen Spielen wird ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bist in allen eingetragen ;). Würde mich natürlich freuen wenn du doch noch in den Club der verlockenden Anspielungen kommen wolltest.

Zu Post #7: Ne sorry. Ich hole mr so gut wie nie Spiele zum Release. Das muss schon eine richtige große Ausnahme wie z.B. Payday 2 sein ^^

Super, hab auch bereits meine Liste in Post#9 aktualisiert!

Ich muss dir allerdings sagen, das in dem Thread der Platin Clubs Übersicht bei Levelmeister die kurzbeschreibung zur Aufnahmebedingung fehlt, und der "Third-Person" Club vollständig fehlt.

Ähm, könntest du mir bitte sagen was genau der Grund für seine Austragung war? ^^. Würdest mir das rumforschen ersparen. Muss ja auch kein Aufsatz sein ;)
Die roten Spiele, die noch in der Startseite vertreten sind, die wurden, kurz bevor ich das Handtuch geworfen habe, eben nachträglich raus genommen, weil sie für mich eben nicht mehr die nötigen "Anspielungen" hatten. Die sind eigentlich nur so noch drinne, um zu zeigen, was sich änderte. Speziell ging es da auch um Hitman, den neuesten glaube war es. Tja, das Spiel ging (und ein paar andere) und CA hat sich dadurch nicht mehr mit dem Club angesprochen gefühlt, was ich aber gut verstehen konnte.

Nunja, denke must dir da noch Gedanken machen, was aus diesen Spielen wird ^^.

grüße

Jo, das trifft den Nagel ziemlich gut :biggrin5:

Ich werd die ganze sache wohl noch etwas beobachten und dann später igende wann vielleicht wieder eintreten ;)

2 neue Platintrophäen, nicht schlecht.

Hat dich in Watchdogs auch das Trinkspiel so gerart genervt wie mich grade?

Ja ja!

Ich bin mal wieder fleissig! :biggrin5:

Hättest das Trinkspiel mal vor dem Patch machen sollen! :xd::'> Das war vielleicht nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mal wieder ein kleines Update,

Ich hab FEZ zu 100% fertig und würde es jedem Puzzler weiter empfehlen! ^^

Hab nach dem ersten Durchgang auf den Leitfaden zurück gegriffen, und muss echt sagen ohne selbigen hätte ich da die 100% nicht geschafft xD

Gleichzeitig hab ich nun auch inFAMOUS First Light angefangen.

Naja, war nicht zu teuer und hat ne Platin ^^

Ansonsten hoffe ich nur dass die Missionen nicht wieder so generisch sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEZ hab ich nur mal die Demo gezockt, war aber nicht so sonderlich begeistert davon...

Wenn ich knobeln will, dann zock ich Advance Wars: Dual Strike, Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift oder Fire Emblem. :P Da ist mir dann auch egal, dass es die nicht auf der PS gibt.

First Light scheint aber arg kurz geraten zu sein. Zum durchspielen braucht man lediglich 4h... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Ja, für mich währen wiederum die Games weniger was. Aber is ja das schöne an unserem Hobby, es gibt für jeden Geschmak was! ^^

Ja, wenn man strickt der Story folgt, könnte man sie schon in unter 4h schaffen, aber anderer seits, wird das Game auch nicht übertrieben in die Länge gezogen, wie es bei Second Sun scheint.

Und wenn man nicht zu viel Zeit verschwendet, schafft man die Platin in ca. 7h Spielzeit.

Ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnes voll in Odnung ;)

Gutes Gameplay, Gute Story, Hamer Grafik, nicht unnötig Länge gezogen, somit perfekt für Platinhunter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch die Motorstorm RC Platin geholt ^^

6178-albums6000-picture58714.png

Das beste, 7 Gold Trophys und eine geschenkte Doppelplatin, mit nochmal 7 Gold ^^

Hat auch fun gemacht, aber schwer is anders und der Soundtrack is unterirdisch!

Jetzt kann Destiny kommen! ^^

Ps: Sollte MGS V TPP noch dieses Jahr kommen, dürfte es mit meiner #100ten Platin noch dieses Jahr echt gut aussehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mordors Schatten ist so einfach? :biggrin5:

Na egal, einen Glückwunsch haste dir so oder so verdient. ^^

Also schwer ist es nun wirklich nicht! :biggrin5:

Aber es hat gut fun gemacht! Gerade die Orgs haben haben wirklich viel Charakter :xd::'>

Und mit 31h 25min auch nicht unbedingt kurz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei dieser Zeit direkt af Platin gespielt, oder einfach so vor dich hin und erst am Ende auf Trophäen geachtet?

Da man bei vielen Games öffters als ein mal durch die Story für Platin muss zock ich am Anfang immer völlig frei.

Bei Mordor hab ich vor allem am Anfang viel herum experimentiert um die verschiedenen Gameplaymechaniken genauer kennen zu lernen.

Unterm Strich würde ich sagen, dass ich auf der ersten Map (Ja, das Game ist durch zwei Mapteile aufgesplittet) ziemlich viel Zeit in Spielereien und für Platin unwichtiges gesteckt hab, aber das mit Vergnügen.

Aber auf der zweiten Map hab ich dann das Potenzial für eventuell problematische Trophys gesehn und diese dann dort auch umgestezt.

Sorry is jetzt doch eine längere Antwort geworden ;)

(Bin halt doch ein Nerd) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankööö mit Ö ^^

War für mich auch extrem Krass!

Hätte mir das Game fast garnicht geholt, dabei hab ich jetzt ca. 300h damit verbracht! o_0

Aber jetzt is auch erst mal gut! Werde deswegen Borderlands erst mal nach hinten verschieben! ^^

Und ich hob noch zwei Icons schon mal vorbereitet:

6178-albums4430-picture59485.png6178-albums4430-picture59486.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...