Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The PlatinGamesWall of Andy86Rock


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstellst du die Bilder selbst? :emot-raise:

Wenn ja, Respekt. Sehen allesamt (auch das hier) sehr gut aus. :biggrin5:

:biggrin5: Jup,

die Bearbeitung mach ich ;)

Undzwar im Rahmen der definierten Regeln, sprich ich lösche nur heraus.

Aber das hier ist ein gutes Beispiel dafür, das man auf verschiedene Art löschen kann ^^

Also alle Gamepics die nicht mehr dem Originalbild entsprechen hab ich geändert. :cool2:

Aber auf das "löschen mit Motive" bin ich erst vor einigen Wochen gekommen weil mir meine erste Version von AC:Brotherhood & AC:Revelation nicht mehr gefiehlen.

Und ich glaube auch Hitman Absolution werde ich nochmal überarbeiten ^^

Ich find die unbearbeiteten Gamepics einfach so oft totlangweilig!

Schlimm war auch AC4! Da hab ich so oft rumgeschnippselt bis ich einigermasen zufrieder war! :biggrin5:

Eigentlich irre auf sowas so viel Zeit zu verschwenden aber wenn es am Ende gut aussieht passt das schon! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Jup,

die Bearbeitung mach ich ;)

Undzwar im Rahmen der definierten Regeln, sprich ich lösche nur heraus.

Aber das hier ist ein gutes Beispiel dafür, das man auf verschiedene Art löschen kann ^^

Also alle Gamepics die nicht mehr dem Originalbild entsprechen hab ich geändert. :cool2:

Aber auf das "löschen mit Motive" bin ich erst vor einigen Wochen gekommen weil mir meine erste Version von AC:Brotherhood & AC:Revelation nicht mehr gefiehlen.

Und ich glaube auch Hitman Absolution werde ich nochmal überarbeiten ^^

Ich find die unbearbeiteten Gamepics einfach so oft totlangweilig!

Schlimm war auch AC4! Da hab ich so oft rumgeschnippselt bis ich einigermasen zufrieder war! :biggrin5:

Eigentlich irre auf sowas so viel Zeit zu verschwenden aber wenn es am Ende gut aussieht passt das schon! :cool2:

Hab ich gesehen, dachte aber nicht, dass du selbst dich dem annimmst. ;)

Verwenden wir nicht alle Zeit auf etwas, das uns im Endeffekt nix bringt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesehen, dachte aber nicht, dass du selbst dich dem annimmst. ;)

Verwenden wir nicht alle Zeit auf etwas, das uns im Endeffekt nix bringt? ^^

Doch doch, das mach ich schon selbst :smile:

Wollte nur auch erläutern in welchem Rahmen ich das mache, falls es mal nachahmer gibt :biggrin5:

Und um auf die Frage zu antworten:

Ich würde fast behaupten dass das ganze Forum darauf zutrifft. :xd::'>

Aber hier gilt mal wieder:

"Es muss nicht immer alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spass macht!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, das mach ich schon selbst :smile:

Wollte nur auch erläutern in welchem Rahmen ich das mache, falls es mal nachahmer gibt :biggrin5:

Und um auf die Frage zu antworten:

Ich würde fast behaupten dass das ganze Forum darauf zutrifft. :xd::'>

Aber hier gilt mal wieder:

"Es muss nicht immer alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spass macht!" ;)

Ich glaubs dir schon. :biggrin5:

Kann ich dir nur beipflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Payday2 Platin geholt,

an dem Gamepic gab es diesesmal nichts zu ändern, dafür konnte ich eine kleine Danksagung in #10 an meine zwei Mitstreiter einfügen ^^

Respekt. ;) Ich beglückwünsche dich.

@ Instant: Ich fand den ersten Teil besser. Einfach weil das Game und Leveldesign ausgeklügelter wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andy! Jetzt ham wirs doch glatt doch nicht mehr geschafft paar Runden zusammen zu spielen.

Naja ist halt so. Bei mir wird es noch ein wenig dauern, ehe ich die Meldung verkünden darf. :(

Fandest du persönlich eigentlich den 1. oder 2. Teil besser?

Hmm, gute Frage!

T1 hatte schon ein paar echt coole jobs, anderer seits hat in T2 sich eigenlich fast alles zum besseren weiteretnwickelt.

Am Ende würde ich doch T2 sagen, aber eignetlich hoffe ich auf T3 xD (und auch die PS4 version von T2).

Ich hoffe nur, das im Zuge der PS4 auch der Spalt zwischen der PC- und der Konsolen-Version kleiner wird, immerhin gabs/giebts da so einen riesen Abstand zwischen den beiden Versionen -_-

Ach ja, ich hätte da einen Glitch der dich interesieren könnte ^^

500k in 20min

Rats-Pro bringt ja normal etwas über 300k, und mit den Glitch bekommt man 200k extra ^^

Respekt. ;) Ich beglückwünsche dich.

@ Instant: Ich fand den ersten Teil besser. Einfach weil das Game und Leveldesign ausgeklügelter wirkt.

THX ^^

Aber ohne die anderen beiden währ das nicht so schnell und gut über die Bühnen gegangen!

Ja, im Punkt Leveldesign wirkt T1 wirklich besser.

Aber in T2 haben mir die Mehrtägigen Jobs echt gut gefallen und auch die vielen custom Möglichkeiten.

Wenn die das ganze noch etwas weiter verfeinern wird T3 absolut geil!

Am besten auch noch Jobs von T1 & T2 mit rein nehmen, und die fehlenden PC-DLCs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Stalker ^^

Ich hab mir gestern die grosse ColEdi von AC:Unity im Ubishop vorbestellt und bin dabei über deren "Unite-Program" gestolpert, das mehrere ingame Bonis beinhaltet.

Der Clou, man braucht einen UPlay-Account und muss sich zu 4t in einer Gruppe zusammenfinden und darüber hinaus muss jeder seinen dafür herhalteten Preordercode eingeben damit alle, alle 5 Bonis erhalten. (1. Boni fürs joinen der Gruppe, alle weitere je ein Code)

Da es prinzipiell nichts extra kostet hätte ich nichts dagegen mir das Zeug zu sicher, sollte also einer von euch da auch schon dabei sein und noch jemand benötigen, bitte bescheid geben!

Danke! ;)

Ach ja, hier noch die Bonis im Detail:

6178-albums4093-picture58195.png

Verfügbar wird alles laut Page erst zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben Stalker ^^

Ich hab mir gestern die grosse ColEdi von AC:Unity im Ubishop vorbestellt und bin dabei über deren "Unite-Program" gestolpert, das mehrere ingame Bonis beinhaltet.

Der Clou, man braucht einen UPlay-Account und muss sich zu 4t in einer Gruppe zusammenfinden und darüber hinaus muss jeder seinen dafür herhalteten Preordercode eingeben damit alle, alle 5 Bonis erhalten. (1. Boni fürs joinen der Gruppe, alle weitere je ein Code)

Da es prinzipiell nichts extra kostet hätte ich nichts dagegen mir das Zeug zu sicher, sollte also einer von euch da auch schon dabei sein und noch jemand benötigen, bitte bescheid geben!

Danke! ;)

Ach ja, hier noch die Bonis im Detail:

6178-albums4093-picture58195.png

Verfügbar wird alles laut Page erst zum Release.

Ich hab schon einen UPlay Account, daher wäre ich sofort dabei. Wie finden wir uns denn da?

edit: Schon gefunden und um Beitritt gebeten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon einen UPlay Account, daher wäre ich sofort dabei. Wie finden wir uns denn da?

edit: Schon gefunden und um Beitritt gebeten. ^^

xD

Saturon is Eröffner der Gruppe, und ich hab ihn auch schon erklährt wie genau das System funzt, daher wird der Andere warscheinlich gekickt weil er wohl nicht vorbestellen wird.

Somit bräuchten wir nur noch einen!

Ich werde meinen Key erst eingeben wenn wir wirklich vier haben, will ihn ja nicht verschwenden!

Wie is denn dein Uplay Nick?

Garantiert was mit Ace! ^^

EDIT:

Wow, Saturon war fix! Du bist schon drinnen in der Gruppe ^^

Jetzt währen wir zwar zu 4t, aber der eine wird warscheinlich nicht vorbestellen.

Deswegen hab ich Saturon gebeten das zu klären!

Sollte er nicht leaven, machen wir ne neue Gruppe auf und suchen uns einen neuen 4ten. (Kick geht scheinbar nicht)

Deswegen würde ich dich noch bitten sobald du einen Preorder-Key hast mir bescheid zu geben und ihn noch nicht einzugeben!

Erst sobald wir dann 4 mit 4 Keys in einer Gruppe sind, sind wir alle auf der sicheren Seite und können alle unsere Keys eingeben um die Mission für uns 4 frei zu schalten.

Und keiner verschwendet so versehentlich seinen key. ^^

EDIT:

So, Preorder "Unite" erfolgreich gesichert! ^^

6178-albums4093-picture58317.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paltin Nr. 88 ist geschafft! ^^

6178-albums6000-picture58321.png

Ging zwar schnell, doch also zu einfach würd ich das Game dennoch nicht bezeichnen ^^

Bearbeitung auch hier, war nicht nötig.

Ps: Die AC:Unity Sachen aus dem "Vereint Euch" konnte ich mir auch sichern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir garantiert, auch wenn ich ne HC Platin als 100. angepeilt habe. :biggrin5:

Bei dir... eventuell, aber da müsstest du eben auch mehrere einfache Titel "einwerfen". :xd::'>

Naja, ob ich wirklich was leichtes einschieben werde, muss ich schon bezeifenln ^^ naja, zumindest nicht absichtlich! :biggrin5:

Was wird denn deine Hardcore 100 Platin? :emot-raise:

Ja die 100 sollte schon was besonderes werden ^^

Frei aus dem Stehgreif denke ich gerade an GTAV oder MGSV, einfach weil ich beide Games/Gameserien liebe :xd::'>

Gott ich Nerd! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob ich wirklich was leichtes einschieben werde, muss ich schon bezeifenln ^^ naja, zumindest nicht absichtlich! :biggrin5:

Was wird denn deine Hardcore 100 Platin? :emot-raise:

Ja die 100 sollte schon was besonderes werden ^^

Frei aus dem Stehgreif denke ich gerade an GTAV oder MGSV, einfach weil ich beide Games/Gameserien liebe :xd::'>

Gott ich Nerd! :facepalm:

Das merkste selbst sicher garnichtmehr... :D

Ich habe Call of Dury Classic geplant. Klar, in den HC Platinclub köme ich nicht, aber alles über 8 ist für den Durchschnittszocker auch schon Hardcore. :xd::'>

Beides tolle Spiele, würde von den beiden aber MGSV bevorzugen. Oder eben MGS 4 Guns of the Patriots, wenn du garnicht bis zum Release vom neuesten Werk von Hideo Kojima warten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...