Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The PlatinGamesWall of Andy86Rock


CA666

Recommended Posts

Ich habe Call of Dury Classic geplant. Klar, in den HC Platinclub köme ich nicht, aber alles über 8 ist für den Durchschnittszocker auch schon Hardcore. :xd::'>
LoL, mir war garnicht klar, dass du dich als "Durchschnittszocker" siehst! xD

Von HC Platins hab ich seit Max Payne 3 (Meine Nr.52) erst mal genug ^^

Und bei dem Zeitintesieven OnePiecePW2 sitz ich auch schon lange genug. Also für mich auch irgend wie HC.

Aber jetzt muss ich noch fragen: Hat CoDClassic bei dir wirklich einen so grossen Stellenwert? o_0

Beides tolle Spiele, würde von den beiden aber MGSV bevorzugen. Oder eben MGS 4 Guns of the Patriots, wenn du garnicht bis zum Release vom neuesten Werk von Hideo Kojima warten willst.
HAHA! Zu Spät! MGS4 ist meine Nr.54! :biggrin5: (In der Wall genau über MGS:PeaceWalker)

Hat auch gut gedauert!

Komisch, bei bisher allen MGS-Games hatte ich auf den Weg zur Platin/100% wirklich Spass! Und dabei nerft es mich normal extrem, wenn ich mehr als zwei mal duch muss um Platin zu bekommen!

Glückwunsch Andy! Wäre für MGSV als 100. Platin und GTA V als 5555. Trophäe oder so. Dann haben beide ihren Platz. :)
Dankööö mit Ö! :smile:

Hmm, #5555 wird für mich GTAV irgend wie nicht gerecht.

Also wenn GTAV mit der PS4-Version ne Doppelplatin bekommt, werd ich GTAV glaube ich als meine Nr.99 & 101 nehmen! xD

Gut, dass ich mir die Platin auf die Warteliste gesetzt hab! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoL, mir war garnicht klar, dass du dich als "Durchschnittszocker" siehst! xD

Von HC Platins hab ich seit Max Payne 3 (Meine Nr.52) erst mal genug ^^

Und bei dem Zeitintesieven OnePiecePW2 sitz ich auch schon lange genug. Also für mich auch irgend wie HC.

Aber jetzt muss ich noch fragen: Hat CoDClassic bei dir wirklich einen so grossen Stellenwert? o_0

HAHA! Zu Spät! MGS4 ist meine Nr.54! :biggrin5: (In der Wall genau über MGS:PeaceWalker)

Hat auch gut gedauert!

Komisch, bei bisher allen MGS-Games hatte ich auf den Weg zur Platin/100% wirklich Spass! Und dabei nerft es mich normal extrem, wenn ich mehr als zwei mal duch muss um Platin zu bekommen!

Naja, was Shooter angeht nicht, aber in vielen anderen Genres schon. ^^

Gewissermaßen ja, da es nun schon seit Jahren immer wieder in der Konsole rotiert und bis auf die allerschwersten Level immer Spaß gemacht hat.

Ganz übersehen. Wäre aber sich auch eine tolle Nr. 50 gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankööö mit Ö! :smile:

Hmm, #5555 wird für mich GTAV irgend wie nicht gerecht.

Also wenn GTAV mit der PS4-Version ne Doppelplatin bekommt, werd ich GTAV glaube ich als meine Nr.99 & 101 nehmen! xD

Gut, dass ich mir die Platin auf die Warteliste gesetzt hab! :xd::'>

Ja ja vä vä, dann mach einfach EndWar als #100 und jeweils eins als 99 oder 101 :P

Aber immer diese Planungsproblematik... Bei mir nervt z.B. gerade extrem, dass ich NGS+ als #15 machen mag.. Toll, das Spiel nervt mich zur Zeit total und hätte sonst sicherlich schon 16-17 Pötte. :(

Und ehe ich es habe, wird wieder alles ausgebremst, weil ich Yaiba auf #20 haben mag hahaha.

Btw: Warum dümpelt TLOU eigentlich auf so niedrigem Prozentsatz bei dir? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was Shooter angeht nicht, aber in vielen anderen Genres schon. ^^

Gewissermaßen ja, da es nun schon seit Jahren immer wieder in der Konsole rotiert und bis auf die allerschwersten Level immer Spaß gemacht hat.

Bist dann in Shootern eher ">" oder "<"? :biggrin5:

Puh, immer mal wieder rein und ein bischen zocken, ich glaub das währ für mich nix.

Etweder wirds was bei mir was oder eben nicht, sprich Wall oder Friedhoff :xd::'>

Ganz übersehen. Wäre aber sich auch eine tolle Nr. 50 gewesen. :D
Ja, stimmt!

Aber ich glaub als ich meine Nr. 50 holte war noch garnicht bekannt das MGS4 einen Trophypatch bekommen wird!

Und mit Deus Ex als meine Nr. 50 bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. :biggrin5:

Ja ja vä vä, dann mach einfach EndWar als #100 und jeweils eins als 99 oder 101 :P
Aber nur in der Disc Version selbstverständlich. ;):xd::'>
Ihr wollt mich doch nur leiden sehen, ihr Sardisten! ^^

Schaut euch mal die Spielerzahlen und die %te an!

So gut finde ich das Game nicht, dass es solch einen Zeitaufwand rechtfertigen würde!

Nicht ohne Grund heist die Platin da auch "Freizeit Napolion"!

Und das allerbeste: Der Erste, der Platin in dem Game Weltweit geholt hat, tat dies sage und schreibe erst über VIER JAHRE nach Release! :facepalm:

Findet mal ein Game wo das übertrifft ihr zwei! :biggrin5:

Meine Nr. 100 muss für mich keine HC-Platin sein, aber es sollte im besten Fall ein Game aus einer Serie sein, die ich schon seit ihren Anfängen zocke.

Die vielleicht interesantesten Nummern für mich sind 1, 50, 100, 500, 1000 usw.

Ps.: Giebt es den eine DL-Version? Und wo is der Unterschied? :emot-raise:

Aber immer diese Planungsproblematik... Bei mir nervt z.B. gerade extrem, dass ich NGS+ als #15 machen mag.. Toll, das Spiel nervt mich zur Zeit total und hätte sonst sicherlich schon 16-17 Pötte. :(

Und ehe ich es habe, wird wieder alles ausgebremst, weil ich Yaiba auf #20 haben mag hahaha.

^^, ja die Problematik kann ich gut :xd::'>

Is ja allgemein eine Thema bei meiner Wall! ;)

Wenn man die Games kennt und gezockt hat, sieht mans. :cool2:;)

Btw: Warum dümpelt TLOU eigentlich auf so niedrigem Prozentsatz bei dir? :o
Hab ich doch in #6 Verworfen/Aufgegeben beschrieben ;)

Bin aber momentan am überlegen ob ich mir den Erbarmungslos Modus kaufen soll und dann noch einmal durch soll, dann währe die Platin deutlich näher ^^

Denn bei den MP-Trophies währ ich auch schon bei ca 40% xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mich doch nur leiden sehen, ihr Sardisten! ^^

Schaut euch mal die Spielerzahlen und die %te an!

So gut finde ich das Game nicht, dass es solch einen Zeitaufwand rechtfertigen würde!

Nicht ohne Grund heist die Platin da auch "Freizeit Napolion"!

Und das allerbeste: Der Erste, der Platin in dem Game Weltweit geholt hat, tat dies sage und schreibe erst über VIER JAHRE nach Release! :facepalm:

Findet mal ein Game wo das übertrifft ihr zwei! :biggrin5:

Weil die Trophäen nicht freigeschaltet wurden durch irgendeinen Glitch. Die Platin geht ja erst seit kurzem und auch nur mit der Version ausm PSN! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist dann in Shootern eher ">" oder "<"? :biggrin5:

Puh, immer mal wieder rein und ein bischen zocken, ich glaub das währ für mich nix.

Etweder wirds was bei mir was oder eben nicht, sprich Wall oder Friedhoff :xd::'>

Ja, stimmt!

Aber ich glaub als ich meine Nr. 50 holte war noch garnicht bekannt das MGS4 einen Trophypatch bekommen wird!

Und mit Deus Ex als meine Nr. 50 bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. :biggrin5:

Du verwirrst mich. :emot-raise:

Also bei Shootern definitiv über dem Durchschnitt. Hab' an dem Genre auch neben Sportspielen am meisten Spaß. :biggrin5:

War das nun Absicht mit dem "hoff", um auf "The Hoff" anzuspielen, als Gegenbeispiel zu deiner Wall oder war das nur ein Versehen? :xd::'>

Und das ist ja die Hauptsache. ^^

Weil die Trophäen nicht freigeschaltet wurden durch irgendeinen Glitch. Die Platin geht ja erst seit kurzem und auch nur mit der Version ausm PSN! ;)

Nicht nur:

  • Platin ist nur durch Besitz der Disc- und der PSN-Version möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Trophäen nicht freigeschaltet wurden durch irgendeinen Glitch. Die Platin geht ja erst seit kurzem und auch nur mit der Version ausm PSN! ;)

Nicht nur:

  • Platin ist nur durch Besitz der Disc- und der PSN-Version möglich.



1071.gif

254.gif

133.gif

148.gif

312.gif

1474.gif

681.gif

637.gif

894.gif

919.gif

1226.gif

792.gif

837.gif

153.gif

1245.gif

767.gif

197.gif

Sorry, aber DAS MUSSTE SEIN!!![

Du verwirrst mich. :emot-raise:

Also bei Shootern definitiv über dem Durchschnitt. Hab' an dem Genre auch neben Sportspielen am meisten Spaß. :biggrin5:

War das nun Absicht mit dem "hoff", um auf "The Hoff" anzuspielen, als Gegenbeispiel zu deiner Wall oder war das nur ein Versehen? iconxd.gif

Und das ist ja die Hauptsache. ^^

:grin: Mach ich gern :grin:

Wow, ich bin bei Shootern wohl eher unterer Durchnschnitt, da meine grosse MP-Shooter Zeit schon lange vorbei ist ^^

Nope, war ein Tippfehler. Musste erst gut kucken was du meintest xD

donthasslethehofflink.jpg

Wenn ich ein Game Aufgebe (aus welchen Gründen auch immer) wander es eben nicht in die Wall in Post#3, sondern kommt auf meinen Platinriedhof in Post#6.

Aber ab und zu wird da dann wiederbelebt, letztes Beispiel Payday2 ^^

Ps.: Deswegen hab ich auch die ersten 10 Posts gehortet.

Und da ich immer schön update, kann man immer genau rauslesen wo ich in Punko zocken gerade stehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eine externe Meinung!

Undzwar bin ich ja kurz vor der Watch Dogs Platin, nur bin ich unentschlossen welches Designe besser ist:

Design 1:

6178-albums4430-picture58325.png

Gross:

6178-albums4430-picture58326.png

Designe 2:

6178-albums4430-picture58328.png

6178-albums4430-picture58327.png

Ich wollte den Main Char und die Haupt-"Waffe" im Game, die Statt mit einbauen.

Ich hab nur das gefühl in Designe 1 sind die beiden nicht gut voneinander getrennt, deshalb tendiere ich gerade zu Designe 2, aber was denkt ihr?

Oder sind beide nicht so toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grin: Mach ich gern :grin:

Wow, ich bin bei Shootern wohl eher unterer Durchnschnitt, da meine grosse MP-Shooter Zeit schon lange vorbei ist ^^



Nope, war ein Tippfehler. Musste erst gut kucken was du meintest xD

donthasslethehofflink.jpg

Wenn ich ein Game Aufgebe (aus welchen Gründen auch immer) wander es eben nicht in die Wall in Post#3, sondern kommt auf meinen Platinriedhof in Post#6.

Aber ab und zu wird da dann wiederbelebt, letztes Beispiel Payday2 ^^

Ps.: Deswegen hab ich auch die ersten 10 Posts gehortet.

Und da ich immer schön update, kann man immer genau rauslesen wo ich in Punko zocken gerade stehe ^^



Shooter Skills lassen sich antrainieren. :J:

Toller Zufall in den Falle. :xd::'>

BTW: Geniales Bild.

Ich bräuchte mal eine externe Meinung!

Undzwar bin ich ja kurz vor der Watch Dogs Platin, nur bin ich unentschlossen welches Designe besser ist:

Design 1:

6178-albums4430-picture58325.png

Gross:

6178-albums4430-picture58326.png

Designe 2:

6178-albums4430-picture58328.png

6178-albums4430-picture58327.png

Ich wollte den Main Char und die Haupt-"Waffe" im Game, die Statt mit einbauen.

Ich hab nur das gefühl in Designe 1 sind die beiden nicht gut voneinander getrennt, deshalb tendiere ich gerade zu Designe 2, aber was denkt ihr?

Oder sind beide nicht so toll?

Würde die 2. Variante wählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon,

aber so richtigen Fun machen mir so classische MP schon lange nicht mehr.

Der letzte MP den ich gerock hab liegt jetzt schon 37 Platins zurück, und das war MaxPayne3 ^^

Als letztes hab ich mir den von Killzone angesehen, aber der hat mir dann direkt die Lust am ganzen Game genommen!

Dafür freu ich mich auf Evolve! Da werd ich wieder Spass dran haben! xD

Thx! Somit wird es das zweite! ^^

Wenn ichs denn mal vertig bekomme -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update,

6178-albums6000-picture58383.png

Soeben entlich Uncharted: Golden Abyss Platin geholt.

Hat sich für mich ganz schön gezogen, da es mir einfach nicht annähernt so viel Spass gemacht hat wie Teil 2 oder zumindest Teil 3. Würde sogar sagen es ist das vermeitlich schwächste der Serie ist.

Ps.: nicht mehr ganz 5 Monate und noch 11 bis zur #100 Platin ^^

Mal sehen ob das was wird! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update,

6178-albums6000-picture58383.png

Soeben entlich Uncharted: Golden Abyss Platin geholt.

Hat sich für mich ganz schön gezogen, da es mir einfach nicht annähernt so viel Spass gemacht hat wie Teil 2 oder zumindest Teil 3. Würde sogar sagen es ist das vermeitlich schwächste der Serie ist.

Ps.: nicht mehr ganz 5 Monate und noch 11 bis zur #100 Platin ^^

Mal sehen ob das was wird! xD

Ich fand' den dritten am schwächsten. Aber auf der Vita gibt'S eben deutlich mehr, das einen nerven kann Abseits der Story. Aber dazu hab ich in meinem Projekt ja schon genug geschrieben. ^^

Dir jedenfalls Glückwunsch dazu und toi toi toi, dass du nun im Schnitt 2 Platintrophäen pro Monat holst. Im Dezember dann sogar 3, dann sind die 100 geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Platin Bei Uncharted GA. Der schwächste Teil? hmm, dann zöger ich den wohl bei mir noch raus. Genau wie den dritten xD
Dankööö ^^
Ich fand' den dritten am schwächsten. Aber auf der Vita gibt'S eben deutlich mehr, das einen nerven kann Abseits der Story. Aber dazu hab ich in meinem Projekt ja schon genug geschrieben. ^^
Uncharted ist für mich pures Popcorn-Kino zum Zocken, gerade der Zweite Teil war da absolut Top! :biggrin5:

Für mich ist der Dritte Teil vor`m Zweiten, da die Action und inszinierung deutlich besser ist. Teil eins ist schon gut her, und lässt sich für mich nur schwer vergleichen, da es einfach der Anfang war, und eben alles neu.

Dir jedenfalls Glückwunsch dazu und toi toi toi, dass du nun im Schnitt 2 Platintrophäen pro Monat holst. Im Dezember dann sogar 3, dann sind die 100 geschafft. :D
Dankööö ^^

Ja, eine Platin kann ich ja schon mal vergessen, Evolve wurde auf 2015 verschoben. Und da ich MGSV gerne als #100 hätte wir es dieses Jahr wol "nur" noch bis zur #99 ;)

Kenn nur den 2., daher kann ich diesbezüglich keine Meinung abgeben.

Kann dir aber zur Platin gratulieren. Mach ich auch. Glückwunsch!

Dankööö ^^

Also wenn du Teil zwei kennst und Golden Abyss noch zocken willst, würde ich dir Teil drei auch noch empfehlen! Er hat zwar keine wtf-wow-Momente wie Teil zwei, ist aber dennoch gut gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin 90 Geschafft! ^^

6178-albums6000-picture58588.png

Durch den Patch gingen die letzten Runden im Trinkspiel jetzt richtig einfach!

Gleichzeitig bin ich auch gut mit One Piece voran gekommen und auch da kurz vor der Platin xD

Und ich hab jetzt Motorstorm RC auf der Vita angefangen (Doppelplatin) xD

Und auch FEZ ^^

Ganz nebenbei bin ich in der PSNProfiles.com Weltrangliste wieder unter die 8k Marke gekommen, und in der CH-Rangliste auch gut unter die 50 xD

Das nächste AAA-Game steht auch schon fest: Destiny, denn ich konnte mir unverhofft noch die Ghost Edition sichern! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Glückwunsch zur Platin in Watch dogs und One Piece Pirate Warriors 2!

Hattest du bei Watch Dogs eigentlich noch mit dem schweren Trinkspiel zu tun oder hattest du bereits den Luxus des Patches genutzt?^^

Und zu One Piece, ist da der Farm-Anteil wieder so ätzend, wie beim ersten Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab dich in den Ultra Rare Platin Club eingetragen (kannst also deinen Post #9 updaten ;)). Außerdem könntest du auch noch in diese Clubs:

Poste mir einfach in jeden dieser Clubs deine Games rein (die für den Club relevant sind) und ich nehme dich auf.

Und nettes Projekt, gefällt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...