Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dennis1989z

"Ping"

Recommended Posts

Dennis1989z   
  • Beiträge: 4
  • Schönen guten Abend ,

    Erstmal hallo an alle , ich bin neu hier im forum.

    Ich spiele jetzt seit ca 3 monaten cod ghost und habe mitllerweile das gefühl, dass mich die gegner im Multiplayer etwas eher sehen , oder einfach einen kleinen ticken mehr zeit haben zu reagieren.

    Jetzt hab ich was von einem "Ping" gehört , der wohl die Schnelligkeit der inet Verbindung zeigt.

    Ich hab davon echt überhaupt keine ahnung. Jetzt würd ich gerne mal wissen , wie ich den Ping messen kann , oder halt seh wie schnell meine Verbindung ist.

    Des weiteren bräuchte ich natürlich noch Auskunft darüber , was für ein Wert besonders gut , bzw., welcher besonders schlecht ist.

    Über sonstige Tipps zu diesem Thema , oder hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke schonmal im Voraus :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xTrophiehunteRx   
  • Beiträge: 397
  • wieistmeineip.de

    dort kannst du das z.b. testen... internet geschwindigkeit und ping... wird auch alles im ergebnis ausführlich angezeigt mit unterschiedlichen tabellen und grafischen darstellungen...

    beim ping test musst du da aber schauen ob er es macht, weil manche firewalls das blockieren, dann musst die sie kurz für den test ausstellen und danach wieder an (nicht vergessen)

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MSsasu   
  • Beiträge: 7
  • das liegt eher daran das die dich auch früher hören können auch durch wände mit einen guten headset un den perk verstärker. so hab ich immer gute fight hin gekriegt weil ich wusste woher die kommen wegen den schritten bei ghost sind die ziemlich laut deshalb nehm totenstille rein und renn nicht immer und geh auch mal geduckt damit leute mit verstärker dich ned hören können

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxonfire   
  • Beiträge: 248
  • das liegt eher daran das die dich auch früher hören können auch durch wände mit einen guten headset un den perk verstärker. so hab ich immer gute fight hin gekriegt weil ich wusste woher die kommen wegen den schritten bei ghost sind die ziemlich laut deshalb nehm totenstille rein und renn nicht immer und geh auch mal geduckt damit leute mit verstärker dich ned hören können

    Genau^^ Am besten lauft alle geduckt, damit euch keiner mehr hören kann xD

    Ich seh es schon kommen... die eine Hälfte der Gegner schimmelt mit ihren Thermal-LMG's und die andere "rusht" im Crouch-Modus über die Map, weil sie ja womöglich gehört werden könnten:facepalm: Juhu, CoD macht ja noch richtig Spaß:dozey:

    Zum Thema: Dein Ping sollte natürlich so gering wie möglich sein ;)

    Aber wenn du uns die Geschwindigkeit deiner Leitung verrätst (also die, für die du bei deinem Anbieter zahlst), dann kann man dir schon eine gewisse Eingrenzung des Pings verraten ;) Diese Variiert aber dennoch. Liegt halt daran, wo Actvivon's Server stehen und mit wem du in der Lobby zockst, bzw. wo die Leute herkommen, mit denen du in der Lobby zockst :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PierreM   
  • Beiträge: 4.134
  • Genau^^ Am besten lauft alle geduckt, damit euch keiner mehr hören kann xD

    Ich seh es schon kommen... die eine Hälfte der Gegner schimmelt mit ihren Thermal-LMG's und die andere "rusht" im Crouch-Modus über die Map, weil sie ja womöglich gehört werden könnten:facepalm: Juhu, CoD macht ja noch richtig Spaß:dozey:

    Wo sagte er das er sich nur noch in der hocke fortbewegen soll? :facepalm:

    Natürlich ist es auch sinnvoll mal in der hocke zu gehen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MSsasu   
  • Beiträge: 7
  • danke pierre genau so hab ich das gemeint. rushen ist ok aber man muss immer bedenken das es leute gibt die nur campen und nur darauf warten das du kommst und mit headset und verstärker hören die dich deshalb ist es manchmal ratsam geduckt um die ecken zu laufen man weiß ja nie in welche ecke jemand hockt oder liegt. Und beim geduckten laufen hören die dich nicht trotz verstärker natürlich muss man selbst totenstille haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxonfire   
  • Beiträge: 248
  • danke pierre genau so hab ich das gemeint. rushen ist ok aber man muss immer bedenken das es leute gibt die nur campen und nur darauf warten das du kommst und mit headset und verstärker hören die dich deshalb ist es manchmal ratsam geduckt um die ecken zu laufen man weiß ja nie in welche ecke jemand hockt oder liegt. Und beim geduckten laufen hören die dich nicht trotz verstärker natürlich muss man selbst totenstille haben.

    Wenn du dich in der Hocke fortbewegst, ist Totenstille absolut irrelevant!

    Jeder der sich in der Hocke bewegt kann nicht gehört werden, unabhängig davon ob derjenige Totenstille dabei hat oder nicht;)

    @Pierre: Verstehen Sie Spaß? Ich habe ein kleines Horrorszenario mit ironischem Unterton dargestellt... aus diesem Grund habe ich es auch mit den Worten "Ich seh es schon kommen" eingeleitet:smile: Ich habe also keineswegs behauptet, dass er nur im Crouch-Modus unterwegs ist... aber naja, ist ja egal:cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×