Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fischphone

London Monitor auf Über / Extrem

Recommended Posts

Fischphone   
  • 512 posts
  • Hi Leute,

    brauche mal dringend Tipps zum London Monitor Bossfight im Härtesten Schwierigkeitsgrad!

    Die erste Phase wo man die Raketen abballern muss is ja noch easy...

    Aber dann!

    Ins Auge schiessen und unter ihn gehen!

    Da komme ich nicht weiter!

    Ich schaffe es einfach nicht schnell genug unter ihn - dann kommen schon die Geschütze wieder und ballern mich ab!

    Jemand ne passende Taktik auf Lager?

    Die Geschütze kann man ja nicht dauerhaft zerstören oder? Die spawnen scheinbar immer neu?!

    Bin am verzweifeln :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Yibby   
  • 225 posts
  • Du musst schon bevor du ihm ins Auge schießt näher ran. Das bedeutet, dass du durch die Abwasserkanäle so nah wie möglich rangehen musst.

    Danach kannst du ins Auge schießen und hast genug zeit um unter seinen "Arsch" zu sprinten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×