Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

London Monitor auf Über / Extrem


Recommended Posts

Hi Leute,

brauche mal dringend Tipps zum London Monitor Bossfight im Härtesten Schwierigkeitsgrad!

Die erste Phase wo man die Raketen abballern muss is ja noch easy...

Aber dann!

Ins Auge schiessen und unter ihn gehen!

Da komme ich nicht weiter!

Ich schaffe es einfach nicht schnell genug unter ihn - dann kommen schon die Geschütze wieder und ballern mich ab!

Jemand ne passende Taktik auf Lager?

Die Geschütze kann man ja nicht dauerhaft zerstören oder? Die spawnen scheinbar immer neu?!

Bin am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst schon bevor du ihm ins Auge schießt näher ran. Das bedeutet, dass du durch die Abwasserkanäle so nah wie möglich rangehen musst.

Danach kannst du ins Auge schießen und hast genug zeit um unter seinen "Arsch" zu sprinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...