Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Ja stimmt die dlcs hab ich nicht. Die anderen Karten intressieren mich schon aber net die multiplayerkarten. Und für eine Karte 15 Euro auszugeben ist schon recht teuer.

Mal sehen wenn ich mal nix zum zocken hab hol ich sie mir.

Ja fände ich toll. Allerdings bin ich sehr bei Destiny eingespannt. Aber am Wochenende hab ich mehr Zeit. Also wenns da passt wäre super.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

War vorhin kurz im Chat. Ein D19952110 wollte dich einladen. Das ist mein Co op Partner in Extinktion. Der totale Ego shooter Crack. Hättens vorhin schnell durchhauen können. Nach maximal 2 std. hätten wirs. Könnens ja im laufe der Woche, bzw. am we mal machen.

Und wenn man kein fan ist, sind die DLCs wirklich keine 50€ wert. Ich hab DLCs auch immer nur gezockt da ich ja ein 100% hunter bin. Allgemein halte ich DLCs aber eh nur für abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn mein Beitrag etwas spät kommt, so möchte ich mich dennoch dazu äußern.

Wenngleich es lobenswert ist, reinen Tisch zu machen und ganz von vorne anzufangen, überwiegt bei mir dennoch das Gefühl, dass es dir weniger für all die Geprellten und Belogenen leid tut, sondern dass du durch deinen Accountverlust aufgeflogen bist. Die Frage stellt sich mir, ob du all diese Offenheit aufgebracht hättest, wäre dein Account nicht verloren gegangen - oder ob es so weiter gegangen wäre.

Ich bin da mit JoJo auf einer Seite, wünsche dir aber, dass du den Neustart dafür nutzt, etwas Besseres aus deinem Hobby zu machen als das, was auf deinem vorherigen Account passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin kurz im Chat. Ein D19952110 wollte dich einladen. Das ist mein Co op Partner in Extinktion. Der totale Ego shooter Crack. Hättens vorhin schnell durchhauen können. Nach maximal 2 std. hätten wirs. Könnens ja im laufe der Woche, bzw. am we mal machen.

Und wenn man kein fan ist, sind die DLCs wirklich keine 50€ wert. Ich hab DLCs auch immer nur gezockt da ich ja ein 100% hunter bin. Allgemein halte ich DLCs aber eh nur für abzocke.

Ahso. Sorry auf Einladungen reagier ich net seit ich Destiny zock. Ich werd damit zugeschüttet. Mit Spieleinladungen wie Chateinladungen und Freundesanfragen. Ne kurze Nachricht wäre gut gewesen.

Wäre toll wenn wir das dann machen könnten am weekend. Sag Bescheid :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mein Beitrag etwas spät kommt, so möchte ich mich dennoch dazu äußern.

Wenngleich es lobenswert ist, reinen Tisch zu machen und ganz von vorne anzufangen, überwiegt bei mir dennoch das Gefühl, dass es dir weniger für all die Geprellten und Belogenen leid tut, sondern dass du durch deinen Accountverlust aufgeflogen bist. Die Frage stellt sich mir, ob du all diese Offenheit aufgebracht hättest, wäre dein Account nicht verloren gegangen - oder ob es so weiter gegangen wäre.

Ich bin da mit JoJo auf einer Seite, wünsche dir aber, dass du den Neustart dafür nutzt, etwas Besseres aus deinem Hobby zu machen als das, was auf deinem vorherigen Account passiert ist.

Hi,

genau genommen bin ich nicht aufgeflogen sondern hatte von meiner seite aus die info gegeben das mein acc gesperrt wurde etc.

Aber dennoch, wäre ich nicht gehackt worden, hätte ich weiter jeden tag ein platin gemacht und massehaft unsyncronisierte gesammelt, um dann im laufe des nächsten jahres wenn ich in den weltweiten top 50 wäre, plötzlich alles zu synchronisieren um damit blackangel zu überholen. Danach hätte ich vermutlich gesagt was sache ist. Aber bis platz 1 hätte ichs weiter durchgezogen. Na ja egal ist eh vorbei. In zukunft spiel ich eh nur noch gute spiele.

BTW, an alle gefragt. Besteht interesse an einem neuen spielerprojekt? Würde diese mal allerdings keine hochgegriffenen ziele wählen sondern eher just for fun zocken.

@darkfortune. Machen wir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlusswort

Für mich ist das Projekt hiermit beendet. Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich überrascht bin wie leicht es war in den Ranglisten aufzusteigen und meine zu beginn doch sehr hochgegriffenen Ziele zu erreichen. Von 8 Monaten in denen ich aktiv war, konnte ich 3 mal den ersten Platz im ganzen Forum belegen. Denke das spricht für sich und hat soweit bisher auch noch keiner geschafft. Leider musste ich meinen Acc ja ungeplant frühzeitig aufgeben.

Im laufe der nächsten Woche werde ich, gemeinsam mit meiner Freundin auf einem neuen acc starten. Es wird jedoch kein neues Spielerprojekt oder ähnliches geben. Ebenfalls werde ich nicht mehr auf 100% spielen und auch kein gezielten Angriff auf die Ranglisten mehr starten. In den Weltweiten Top 50 steht wohl kein einziger Spieler der nur annähernd alleine spielt, bzw. zu 2. somit brauch ich mir hier keine Illusionen mehr zu machen irgendetwas in diese Richtung zu drehen. Wir werden einfach für uns teils gute, teils schlechte Spiele zocken, vermutlich vermehrt PS4, aber ohne jetzt zum Start schon mit der Absicht eines Ranglistenaufstiegs loszulegen. Ich werde einfach nochmal bei 0 anfangen. Auf einer ehrlichen Basis. Ohne das vorher etwas gehackt wurde. Ohne das ich etwas vertuschen muss. Denke das macht die ganze Sache angenehmer für mich.

Wer Interesse hat mit mir auf meinem neuen Acc befreundet zu sein, kann mich hier im Forum deswegen gerne anschreiben. Jedoch werde ich meine PSN ID nicht öffentlich bekanntgeben, um einen erneuten Hackerangriff gegen mich vorzubeugen.

Was mich immer noch wütend macht ist, wie sich einige hier aufführen nachdem ich alles offengelegt hatten. Leute von denen ich genau weiss das sie ebenfalls sich Sachen erspielen lassen nennen mich deshalb einen Betrüger. Anscheinend geht es einigen nur darum mich zu beleidigen um selbst nicht in Verdacht zu geraten. Das ist wirklich unterstes Niveau. Lasst euch das mal gesagt sein.

Und auch zu einigen Privaten Nachrichten die ich empfangen habe, kann ich nur sagen schämt euch. 15 Jährige Kinder die in ihrem leben nichts erreicht haben, schreiben mir ich soll mir nen Job suchen, zum Psychiater gehen etc. Also kümmert euch um eure eigenen Sachen. Ich hab mein Leben im Griff und besseres zu tun, als hier über andere Leute herzuziehen.

Dennoch ein Dank an alle die mir über die letzten Monate geholfen haben.

Somit, ich bin Fertig.

Bitte als letzten Post stehen lassen.

Kann hier geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...