Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dualis

FF 14 Ps4 disc muss immer eingelegt werden

Recommended Posts

Dualis   
  • Beiträge: 25
  • Ich habe die Disc Version von ff14 für die ps4 , nur was mich stört ist das ich permanent die disc zum spielen im laufwerk haben muss, es ist doch ein mmorpg und somit account gebunden.

    gibt es da irgendwelche lösungsvorschläge so das ich das game auch spielen kann ohne das die disc im laufwerk sein muss?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    -.-Realitygamer-   
  • Beiträge: 2.426
  • Ich spiele ohne Disc. Hab aber auch an der Beta dran teilgenommen (Beta wurde aus dem Store geladen) und kann so ggf. ohne Disc spielen. Du hast vielleicht nicht an der Beta dran teilgenommen und hast so keinen Clienten sodass Du halt immer mit Disc spielen musst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dualis   
  • Beiträge: 25
  • danke dir. aber das ist doch mist so . ich habe doch einen account und den code eingegeben die können es doch so machen das man sich als registrierter user der die testage schon runter hat einen client downloaden kann . immer die disc einlegen nervt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×