Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andi_van_Keber

Prinz Arandil loswerden

Recommended Posts

Andi_van_Keber   
  • Beiträge: 13
  • Sry wenn die Frage schon mal gestellt worden is aber ich hab se ned gefunden ich Spiel gerade meinen zweiten Durchgang.

    Ich hab Prinz Arandil die treue geschworen nun ist er mein Begleiter und ich kann keinen meiner anderen Begleiter ins Team hohlen.

    Nun die frage bleibt er jetzt immer bei mir und wenn ich nach dem General-Boss den Dämonen-weg gehe bleib ich Menschlich?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Iberion   
  • Beiträge: 147
  • Du hast ihn solange dabei, bis du den König gefunden hast.

    Du musst, wenn du 100% Menschlich bleiben willst dem Prinzen die Treue schwören.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×