Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Highlights der Woche :Be a Pro Challenge


MaxiKingZzZ544

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen!

Zocke Fifa14 auf der Ps3 nun seit 2 Wochen und mir fehlt nur die letzte trophy für platin mit der be a pro challenge, aber es gibt keine. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob noch welche kommen werden oder platin nicht mehr möglich ist??

Da werden vermutlich schon noch welche kommen, bis zum Release von FIFA 15 dauert es ja noch eine Weile. Mache für solche allgemeinen Fragen doch in Zukunft bitte keinen eigenen Thread auf, sondern stelle diese im dafür vorgesehenen Thread für eben allgemeine Fragen zu FIFA 14. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...