Mathias333 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hi; wollte fragen ob wer was weis wann das updater 1.60 kommt kann mir dan noch wer sagen ob es auch neue waffen karten usw gibt?? mff
Black_ScOrpion Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Wann das Update kommt ist unbekannt. neue Special Forces: die niederländische KCT mit Waffe HK 417 Assault Rifle die italienische COMSUBIN mit Waffe SPAS 15 Shoutgun Neue Waffen: - 9mm Sub Machine Gun - M82A1A ( auch bekannt unter Barrett .50 ) - Ak-74 - SR-25
Mathias333 Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 thx für die info und barrett is geil gibt auch was mit neuen maps?
Black_ScOrpion Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 noch nix gelesen aber ggerüchte zu folge sollen 1-2 maps dabei sein unter anderem eine schneemap
Mathias333 Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 ok weil ich hab ma gegoogelt und da stand das update 1.60 2 wochen nach 1.50 rauskommt und das es neue spelmodie geben soll und 2 maps aus socom 1 oder so. weis aber nicht obs stimmt mfg
custor86 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Barrett und zwei neue Maps, da ist man doch wunschlos glücklich:biggrin5:. Ich farg ich nur wie sich die neuen Maps, auf die Trophys auswirken. Immerhin gibt es ja bei einer Trophy die Voraussetzung bester Spieler auf allen Karten zu sein.
Black_ScOrpion Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ich denke das ist davon unabhangig ansonsten muesstest du ja sozusagen immer neu anfangen wenn neuen maps kommen.
Black_ScOrpion Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ich hab ein gerücht gehört in dem besagt wird das der patch am 16.09 kommt... na da bin ich mal gespannt
Mathias333 Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 hab ma geforscht und dieses video gefunden
Mathias333 Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 naja karten kosten wass nur 4 waffen umsonst
Rajior3k Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 wow geiles video finde ich richtig geiles neues design der menüs usw. kanns kaum noch abwarten ;-) neue waffen und maps sind immer gut hoffe nur das sich die kosten gering halten bei den maps
dome789 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 weis jemand wann das patch ungefähr rauskommt ich weis oben steht was von 16.09. stimmt das?
Black_ScOrpion Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich hab ein gerücht gehört in dem besagt wird das der patch am 16.09 kommt... sicher ist das dann ja wohl nicht abwarten und tee trinken
Foertsch Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 hab ma geforscht und dieses video gefunden LOL das is von nem USER gemacht der es sich so wünscht!!! Die sounds sind aus SOCOM3 und der rest ist mit Photoshop gemacht. zur eigentlichen Frage: 1.60 erscheint 2 wochen nach 1.50 HAHAHA Was träumst du nachts eigentlich?!?! der Patch sage ich ist net vor weihnachten zu erwarten man kenn doch slant six BSP. 1.5 sollte im mai erscheinen und nun haben wir Sep. JAJA das is ne feine sache greetz Foertsch
Mathias333 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 kann auch nich mehr als das sagen wo ich lese und so sehe mann. das der patch angeblich 2 wochen nach dem patch 1.50 kommt hab ich au nur gelese
custor86 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 LOL das is von nem USER gemacht der es sich so wünscht!!!Die sounds sind aus SOCOM3 und der rest ist mit Photoshop gemacht. zur eigentlichen Frage: 1.60 erscheint 2 wochen nach 1.50 HAHAHA Was träumst du nachts eigentlich?!?! der Patch sage ich ist net vor weihnachten zu erwarten man kenn doch slant six BSP. 1.5 sollte im mai erscheinen und nun haben wir Sep. JAJA das is ne feine sache greetz Foertsch Scheinbar gibt es mit 1.5 aber einige Probleme, Abstürze, Frezze, falsche zuordnung von Spielen, solche Sachen sollten eigentlich so schnell wie möglich gepatched werden. Also wenn das noch bis Weihnachten so geht, vergeht mir noch echt die Lust am Spielen. Wenn 1.6 wirklich noch so lange dauert, dann sollen sie doch 1.51 oder so rausbringen um wenigstenes die oben genanten Fehler zu beheben.
Foertsch Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Scheinbar gibt es mit 1.5 aber einige Probleme, Abstürze, Frezze, falsche zuordnung von Spielen, solche Sachen sollten eigentlich so schnell wie möglich gepatched werden. Also wenn das noch bis Weihnachten so geht, vergeht mir noch echt die Lust am Spielen.Wenn 1.6 wirklich noch so lange dauert, dann sollen sie doch 1.51 oder so rausbringen um wenigstenes die oben genanten Fehler zu beheben. Ich sag es mal so: Sony bzw slantsix haben bereits ihr geld mit socom verdient. Slant six arbeitet bereits an Socom Fireteam Bravo 3 für PSP. d.h. ich gehe davon aus, dass nur noch wenige Mitarbeiter an Patches arbeiten und sie haben die angewohntheit immer viele sachen in einem Patch klarzumachen. also dauert es. Zur Socom beta gabs glaube ich 6 patches da hatte man aller 2 tage einen weil das Spiel noch vor release stand, und es einfach nicht fertig war, bzw immernoch ne BETA^^ ist,. also nicht zuviel hoffen sonst wird man nur enttäuscht. greetz Foertsch
Black_ScOrpion Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 also dem geruecht zufolge soll es der patch ja heute kommen.... gestern hab ich noch bischen gegoogelt gehabt und eine seite gefunden in dem es hies der 25 dezember.... das kann ich mir gar nicht vorstellen das da ein patch kommt.. zumal weihnachten ist..
Black_ScOrpion Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 so wie es aussieht koennte es sein das der patch gerade kommt. Socom is down und da geht gar nix. das gleiche "anzeichen" wie beim 1.5 patch
Mathias333 Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 also bei mir is kein patch da und socom bleibt wieder ein paar wochen in der ecke liegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.