Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zweiten PS3 SLIM


HughJFan

Recommended Posts

Ich könne nicht gut piepen hören!! Ich werde schauen.

Amazon will ganzen Sachen bekommen. Es gibt kein Ersatz mehr.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=goNq1c_5-30]PS3 AV / HDMI Reset (No picture or output) - YouTube[/url]

Man sieht ganz kurz, dass die grüne Lampe kurz einmal blickt (2:08 - 2:09). Wenn du das siehst, kannst du die Taste ja einfach loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht!! Warum habe ich sehr früh an Amazon gefragt?? Jetzt geht funktionieren. Danke für Tipps! Ich prüfe unter Seite mit blauer Schrauben, wo kennt man Festplatte drin und dieser ist sehr sauber dass kein aufgeschraubt hat!! Es scheint im Orndung, jetzt läuft neue Update ein.

Piepen ist sehr leise und mein Ohr nähert sich am Gehäuse, sehr fein piep. Hörgeräte hilft bei mir nix.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht!! Warum habe ich sehr früh an Amazon gefragt?? Jetzt geht funktionieren. Danke für Tipps! Ich prüfe unter Seite mit blauer Schrauben, wo kennt man Festplatte drin und dieser ist sehr sauber dass kein aufgeschraubt hat!! Es scheint im Orndung, jetzt läuft neue Update ein.

Piepen ist sehr leise und mein Ohr nähert sich am Gehäuse, sehr fein piep. Hörgeräte hilft bei mir nix.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Na wunderbar. Freut mich, dass wir dir helfen konnten... :cool2::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...