Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 5 Online Netzwerkfehler


Zecke20

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem,

ich habe gesternabend mit 2 meiner Kumpels GTA 5 Online zocken wollen,

nur sind wir entweder garnicht Online gekommen (Zeitüberschreitung) oder es stand dann da wenn man kurz im Spiel war,das die Verbindung wegen eines Netzwerksfehlers abgebrochen wurde und man es später versuchen solle,ich bin innerhalb von ca.20min. 12x wegen Netzwerkfehler rausgeschmissen worden und meistens dann wenn ich in der nähe eines Freundes war,einer meiner Kumpels hatte das selbe Proble und der andere hatte garkeine Probleme.

Woran kann es denn nun liegen und wie kann man es beheben?

Denn wir wollen es heuteabend gerne noch einmal versuchen und hoffen das es länger anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...