Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

king-manuel

[HILFE]Call of Duty Ghosts kriegslust aufnäher

Recommended Posts

king-manuel   
  • Beiträge: 5
  • Hallo,Liebe Member.

    Einschüchterung:

    Kriegslust I Aufnäher

    Aufgabe:

    Erhalten sie alle 3 Abschussbelohnungen innerhalb von 20 Sek.

    ich Komme damit garnicht klar habt ihr es schon geschafft ohne online verabredungen usw?

    Brauche hilfe. hab ne wette mit Kumpel und schaffe diesen aufnäher nicht hat wer Tricks oder Tipps für mich?:smile:

    und noch eine Frage ab wann beginnt die zeit das das System die zeit zählt für den aufnäher?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    schlagi   
  • Beiträge: 675
  • Trinity Rakete - Helikopter - Maniac

    Wenn du die Trinity hast sofort zünden und 3 killen.

    Oder

    Satcom - Munitionskiste - Balistikweste

    Auf Abschuss bestätigt schön rushen, da bekommt man für die Marken mittlerweile auch punkte für die streak

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ncs2710   
  • Beiträge: 2.153
  • Ich habe das bei nem Team deathmatch relativ zu meiner Anfangszeit geschafft. Da ich noch nicht so hohe abschussserien geschafft hatte, hatte ich die niedrigsten 3 dabei (sat com, IMS, Geschütz)

    Musst viel in Bewegung bleiben und auch etwas glück haben, dass das gegnerische Team auch mal in 3er oder 4er Gruppen auftaucht.

    Mit campen ist es eher unwahrscheinlich zu schaffen :D

    Und ich hatte hardinger ausgerüstet. Da weis ich aber nicht ob die 20s anfangen zu zählen mit dem ersten kill oder erst wenn die erste Belohnung erreicht wurde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Phoenix_iTz   
  • Beiträge: 19
  • Die Zeit fängt an sobald man die erste Streak erreicht. Am besten Soldat benutzen und dann wenn du gut bist Trinity-Heli-Maniac wie oben genannt kannst du mit glück sogar nur mit der Trinity schaffen ohne einen kill zu machen, ansonsten das Unterstützungspaket wählen und es in frei für alle oder Herrschaft versuchen, z.B. wenn die Gegner eine flagge einnehmen sind es meistens 2 die man da ganz leicht bekommt und dann eben noch schnell den dritten wegholen. Ich hab die Herausforderung durch Zufall ohne darauf zu spielen bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    king-manuel   
  • Beiträge: 5
  • Okay weiß noch einer wann das ganze startet also wann das System die zeit zählt das ist wichtig für mich danke in voraus:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schlagi   
  • Beiträge: 675
  • Okay weiß noch einer wann das ganze startet also wann das System die zeit zählt das ist wichtig für mich danke in voraus:)

    Lese einfach im Beitrag über dir den ersten Satz.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schlagi   
  • Beiträge: 675
  • Streak ist die abschusserie die du verdienst, ab den kill wo du die erste streak erhältst, läuft die zeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    king-manuel   
  • Beiträge: 5
  • Streak ist die abschusserie die du verdienst, ab den kill wo du die erste streak erhältst, läuft die zeit.

    Danke hat geklappt hab den aufnäher. Danke euch allen:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    C@$hKo   
  • Beiträge: 1.240
  • Habe den Aufnäher vorgestern auch erhalten ohne drauf zu Spielen.

    Habe HC-Herschaft gezockt auf Unearthed schon nach nichma 1min hab ich die Trinity gehabt und mit der dann direkt nen Multi kill gemacht was mir den Heli + Gryphon brachte.

    War eine echt schöne Runde die Map is und bleibt einfach ein Highlight :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×