Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

king-manuel

[HILFE]Call of Duty Ghosts kriegslust aufnäher

Recommended Posts

king-manuel   
  • 5 posts
  • Hallo,Liebe Member.

    Einschüchterung:

    Kriegslust I Aufnäher

    Aufgabe:

    Erhalten sie alle 3 Abschussbelohnungen innerhalb von 20 Sek.

    ich Komme damit garnicht klar habt ihr es schon geschafft ohne online verabredungen usw?

    Brauche hilfe. hab ne wette mit Kumpel und schaffe diesen aufnäher nicht hat wer Tricks oder Tipps für mich?:smile:

    und noch eine Frage ab wann beginnt die zeit das das System die zeit zählt für den aufnäher?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    schlagi   
  • 675 posts
  • Trinity Rakete - Helikopter - Maniac

    Wenn du die Trinity hast sofort zünden und 3 killen.

    Oder

    Satcom - Munitionskiste - Balistikweste

    Auf Abschuss bestätigt schön rushen, da bekommt man für die Marken mittlerweile auch punkte für die streak

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ncs2710   
  • 2204 posts
  • Ich habe das bei nem Team deathmatch relativ zu meiner Anfangszeit geschafft. Da ich noch nicht so hohe abschussserien geschafft hatte, hatte ich die niedrigsten 3 dabei (sat com, IMS, Geschütz)

    Musst viel in Bewegung bleiben und auch etwas glück haben, dass das gegnerische Team auch mal in 3er oder 4er Gruppen auftaucht.

    Mit campen ist es eher unwahrscheinlich zu schaffen :D

    Und ich hatte hardinger ausgerüstet. Da weis ich aber nicht ob die 20s anfangen zu zählen mit dem ersten kill oder erst wenn die erste Belohnung erreicht wurde.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Phoenix-IZ   
  • 13 posts
  • Die Zeit fängt an sobald man die erste Streak erreicht. Am besten Soldat benutzen und dann wenn du gut bist Trinity-Heli-Maniac wie oben genannt kannst du mit glück sogar nur mit der Trinity schaffen ohne einen kill zu machen, ansonsten das Unterstützungspaket wählen und es in frei für alle oder Herrschaft versuchen, z.B. wenn die Gegner eine flagge einnehmen sind es meistens 2 die man da ganz leicht bekommt und dann eben noch schnell den dritten wegholen. Ich hab die Herausforderung durch Zufall ohne darauf zu spielen bekommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    schlagi   
  • 675 posts
  • Okay weiß noch einer wann das ganze startet also wann das System die zeit zählt das ist wichtig für mich danke in voraus:)

    Lese einfach im Beitrag über dir den ersten Satz.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    C@$hKo   
  • 1246 posts
  • Habe den Aufnäher vorgestern auch erhalten ohne drauf zu Spielen.

    Habe HC-Herschaft gezockt auf Unearthed schon nach nichma 1min hab ich die Trinity gehabt und mit der dann direkt nen Multi kill gemacht was mir den Heli + Gryphon brachte.

    War eine echt schöne Runde die Map is und bleibt einfach ein Highlight :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×