Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EpiXtreme

576p Auflösung = mehr FPS?

Recommended Posts

EpiXtreme   
  • Beiträge: 125
  • Am Wochenende ging mein HDMI Kabel kaputt und die PS3 zeigte bei 720p und 1080p immer wieder ein Flackern an bzw. wurde das Bild 2-3 Sekunden schwarz.

    Ich war in guter Hoffnung, dass es nur am Kabel lag, denn wenn ich mit der niedrigen 576p Auflösung spiele gab es keine Probleme (abgesehen von ein bisschen schlechterer Grafik :D).

    Dabei ist mir bei Bioshock Infinite aufgefallen, dass es leicht spürbar besser lief und auch während einem heftigen Gefecht noch flüssig blieb, was bei 720p öfters kurze Einbrüche waren.

    Nun heute kam mein neues Kabel an und es geht wieder alles, dafür kommt es mir mit 720p aber nicht mehr so flüssig vor.

    Liegt es daran weil ich an die kleinere Auflösung gewöhnt bin, oder sind es damit tatsächlich mehr FPS? :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NanooXiD   
  • Beiträge: 5
  • Das ist generell auch bei mir. Ich besitz die PS3 Fat und es ist bei mir so:

    Da ich generell so Horror/Story/Shooter Fan bin zock ich gern The Last of Us über

    HDMI. Da merk ich schon ein paar Lags anstatt mit Kabel flüssig. Das ist wahrscheinlich

    wegen dem Systen der PS3

    Mfg NanooXiD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×